Eishockey Forum - McKay schickt Dorigatti nach Hause

McKay schickt Dorigatti nach Hause Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.09.07 - 13:33:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
beim wunschkandidaten muss man erst warten, bis in der DEL der erste trainer fliegt ggggggggggg

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.07 - 13:42:37

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

[Zitat]
Original von cream:
Ja Lexl da hast Du vollkommen recht.....Knoll wusste schon vorher das es mit Dorigatti bzw. Mc Kay zum Knalleffekt kommen wuerde....er haette dem guten Mc Kay die Situation erklaeren muessen und nicht abwarten und meinen das wird schon irgendwie hinhauen...Dorigatti haette die Gelegenheit gehabt nach Alleghe, Cortina und auch Pontebba zu wechseln...das wollte Knoll nicht da er Aufruhr unter den Fans vermeiden wollte und jetzt hat er noch den groesseren "Puff" im Hause...moechte ehrlich sehen wie das endet....

es endet mit einem 1:0 erfolg für Pustertal... Smilie bis dann ein neuer trainer kommt und BZ dann die meisterschaft gewinnt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.07 - 13:47:14

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Endlich lässt man einen Trainer mal machen, und ausmisten, dann so was...wisst ihr HCB Fans eigentlich was ihr wollt?
Ich wäre immer glücklich gewesen, hätte ein Coach in Meran einige rauswürfe tätigen können.

...bin voll deiner meinung, Smilie NUR... man muss erst einmal abwarten, ob mc kay überhaupt ausmisten darf: ich glaube eher, dass sie IHN rauswerfen!
Mi. 05.09.07 - 14:16:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von underdog:
Endlich lässt man einen Trainer mal machen, und ausmisten, dann so was...wisst ihr HCB Fans eigentlich was ihr wollt?
Ich wäre immer glücklich gewesen, hätte ein Coach in Meran einige rauswürfe tätigen können.

Im Prinzip gebe ich Dir recht, ausgemistet hat er eigentlich schon zur Genuege, es waere nicht unbedingt noetig gewesen Dorigatti vor der ganzen Mannschaft zu demuetigen, er haette stillschweigend den Spieler akzeptieren sollen und ihn auf der Bank sitzen lassen koennen...dann haette Dorigatti wahrscheinlich den Verein um Freigabe gebeten und es haette keinen "Puff" gegegeben...
Diplomatie muss halt auch erst gelernt sein...
aber wahrscheinlich hat ihm die Puppe vom Dorigatti eine Absage erteilt (er hatte sie mit Komplimenten ueberhaeuft Ende letzter Saison)und das hat ihn ihn seinem "Maennerstolz" gekraenkt... Smilie Smilie
Mi. 05.09.07 - 15:32:33

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Dorigatti ist schlicht und einfach eine Flasche...Kampfgeist und Einsatz in Ehren, aber er ist eine Flasche. Keine Technik, kein Talent, kein eisläuferisches Können. Nix. Wäre ich Coach in Bozen und ich hätte den Auftrag vom Verein zu gewinnen, egal wie (und den hat McKay), dann würde ich Dorigatti auch sofort aus dem Kader nehmen.
Bei Alex Egger gab es nicht so einen Aufstand...da hättet ihr HCB Jünger aber sehr wohl auf die Barrikaden müssen, denn Egger ist ein Ausnahmespieler, im Unterschied zu einer Flasche wie Dorigatti.

In Liebe
underdog
Mi. 05.09.07 - 15:33:23

Flasche! Ich kann es nicht oft genug sagen!
Mi. 05.09.07 - 15:41:24

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Dorigatti ist schlicht und einfach eine Flasche...Kampfgeist und Einsatz in Ehren, aber er ist eine Flasche. Keine Technik, kein Talent, kein eisläuferisches Können. Nix. Wäre ich Coach in Bozen und ich hätte den Auftrag vom Verein zu gewinnen, egal wie (und den hat McKay), dann würde ich Dorigatti auch sofort aus dem Kader nehmen.
Bei Alex Egger gab es nicht so einen Aufstand...da hättet ihr HCB Jünger aber sehr wohl auf die Barrikaden müssen, denn Egger ist ein Ausnahmespieler, im Unterschied zu einer Flasche wie Dorigatti.

In Liebe
underdog

....und ausserdem, bei den abbonenten die bozen hat, so würde es wahrscheinlich auch nicht auffallen wenn die fans von dorigatti ihr jahresabo nicht mehr unterschreiben.......
Mi. 05.09.07 - 15:43:16

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von underdog:

In Liebe
underdog

Bei aller Liebe Underdog aber diesmal gebe ich Dir nicht recht und Beleidigungen finde ich allemal unter der Guertellinie....von einer Flasche kann man bei Dorigatti wahrlich nicht reden....sicher er hat nicht die Technik gepachtet und auch eislaeuferisch ist er nicht schoen anzusehen aber das er kein Talent hat...... Smilie er war immerhin hinter Roland Ramoser der 2. Topskorer bei Bozen in den letzten Jahren und das auch vor einem Christian Timpone...also bitte sachlich bleiben..

was Alex Egger anbelangt gebe ich Dir 120%ig recht allerdings war er "Suedtiroler" und da wurde nicht soviel Aufhebens darum gemacht wie es eigentlich sein muesste, ausser von der deutsprachigen Seite eben und die waren zu wenig.....
Mi. 05.09.07 - 15:43:28

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Flasche! Ich kann es nicht oft genug sagen!

Also wenn ich mich entscheiden müsste wer zwischen Dir und Dorigatti die größere Flasche ist, dann glaube ich wäre mein Urteil eindeutig Smilie Smilie Smilie !!!

Grüße, Alywer
Mi. 05.09.07 - 15:46:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
....und ausserdem, bei den abbonenten die bozen hat, so würde es wahrscheinlich auch nicht auffallen wenn die fans von dorigatti ihr jahresabo nicht mehr unterschreiben.......

...das wären dann die ganzen italienischsprachigen Zuschauer....also laut exit poll ca. 65-72%... Smilie
Mi. 05.09.07 - 16:31:59

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
...das wären dann die ganzen italienischsprachigen Zuschauer....also laut exit poll ca. 65-72%... Smilie

eben....von wegen wuerde nicht auffallen!!!!
Smilie
Mi. 05.09.07 - 16:33:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von underdog:

In Liebe
underdog

die fälle egger und dorigatti (oder auch timpone/alderucci) haben nichts miteinander zu tun...es geht darum, dass der verein nie verstanden hat wie man seine spieler behandeln sollte...wenn knoll & co dem mckay sagen er soll eine mannschaft aufbauen wie er will, hauptsache man gewinnt und mckay sagt dem knoll schon im april er will dorigatti nicht in seiner mannschaft, dann sollte der verein entweder mckay überzeugen, was bei so einem trainer keinen sinn hätte) oder man lässt dorigatti wechseln (angebote waren genug da)...einzig allein um das geht es...die fans haben einfach das verhalten des vereins gegenüber von spieler und fans satt glaube ich...dorigatti wird zwar nicht der beste spieler sein, aber er ist einer der wenigen die 110% hinter dem verein stehen, imm 110% auf dem feld gibt und im gegensatz zu vielen anderen auch einmal auf der strasse stehen bleibt und mit den fans diskutiert...man kennt ihn in jedem hockeystadion und überall wird er wegen seiner netten art geschätzt...ich würde dir bei fast jeden trainer recht geben, wenn er eine mannschaft aufbaut und dann auf dorigatti, zisser und/oder walcher verzichtet akzeptiere ich das ohne weiteres...aber nicht im falle mckay, denn wie ich schon 100x geschrieben habe glaube ich nicht, dass er die saison in bozen beendet und schon gar nicht wenn er als ersatz für diese 3 spieler leute wie max ansoldi oder pittis holt denn für die 3 linie haben wir gleich gute bozner... Smilie
Mi. 05.09.07 - 17:25:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ein Max Ansoldi kann was mit einem Eishockeyschläger anfangen und versteht wo er auf dem Eis stehen muss. Und das im Gegensatz zu einem Dorigatti.
Mi. 05.09.07 - 17:27:41

[Zitat]
Original von Alywer:
Also wenn ich mich entscheiden müsste wer zwischen Dir und Dorigatti die größere Flasche ist, dann glaube ich wäre mein Urteil eindeutig Smilie Smilie Smilie !!!

Grüße, Alywer

Im Eishockeyspielen ganz sicher...

Smilie
Mi. 05.09.07 - 17:29:20

Der Idiot in dieser Situation ist wie immer Knoll, nicht McKay. Und ich wiederhole: Dorigatti ist eine Flasche, und Mc Kay hat 100% Recht wenn er ihn nicht im Team will. Er wird seine Gründe schon haben.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken