Eishockey Forum - McKay schickt Dorigatti nach Hause

McKay schickt Dorigatti nach Hause Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.09.07 - 11:40:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von sergei91:
Naja, wir hier im Pustertal werden einfach gleich verwarnt ohne einer Sim Vorwarnung! So wars jedenfalls bei mir... Smilie Smilie Smilie

Ich habe nie jemanden beleidigt!!!

und nun wieder zum Thema Dorigatti: wie jemand sagt "basta" - ja genau..Schuld ist nur der Verein der keine klaren Richtlinien an Mc Kay gegeben hat...haette sich Mc Kay so etwas mit Oberrauch oder Daniele Giacomin (um nur 2 Namen zu machen) seinerzeit geleistet er wuerde in der Notaufnahme in Bozen liegen.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.07 - 11:46:16

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Manny:
So schwer es auch sein mag, aber die beste Lösung ist immer noch auf Beleidigungen nicht zu reagieren.
In diesem Sinne Smilie

Ja Manny da wirst Du wohl recht haben....aber wie sagt man so schoen: wenn der Topf voll ist dann geht er irgendwann ueber!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.07 - 22:21:50

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Patza:
ein nachfolger für mckay steht eh schon in den startlöchern.... Smilie Smilie Smilie

wir wissen ja wer es ist..... habs dir ja eh verraten...

kann nur eines sagen! es wäre blöd jetzt Trainer wechseln da 3-4 Spieler sofort den Verein verlassen würden und es ist nicht Abel oder Pittis. Habe mich bewusst etwas zurück gehalten. Ich glaube wir sollten etwas abwarten.

Vielleicht habe ich jetzt etwas wiederholt...hab leider nicht den ganzen Thread gelesen... naja nachdem ich seit 2 Wochen im "schönen" Pustertal wohne habe ich so meine Proleme mit Internet Smilie
Do. 06.09.07 - 22:26:01

[Zitat]
Original von underdog:
Flasche! Ich kann es nicht oft genug sagen!

wie lange hat Meran einen Boriero nachgeschliffen oder auch ein Pixner.... also bitte!
So. 09.09.07 - 13:46:24

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Fan von: Rittner Buam
McKay isch a orschloch, er soll lei in Liebingspieler von Bozen spieln lossn. Dorigatti bisch a Kolleg, du muasch beim Bozn bleibn.
Mo. 10.09.07 - 13:04:46

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

und schon wieder eine beleidigung gegen einen trainer, verwarnung für nr.1 für goodjer, scheint heute kein rittner tag zu sein auf sonice.it
Dieser Beitrag wurde am 10.09.07 - 13:06:19 von hainz editiert!
Mo. 10.09.07 - 13:59:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
und was ist mit den beleidigungen von underdog gegen 4 bozner spieler (dorigatti, walcher, zisser & ramoser) ????????

er würde dafür verwarnt
Mo. 10.09.07 - 14:00:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
er würde dafür verwarnt

ja genau, wollte gerade mein posting löschen...sorry...gute arbeit, dann fehlt ja nur mehr einer Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.09.07 - 14:02:35 von game_misconduct editiert!
Mo. 10.09.07 - 14:07:35

[Zitat]
ja genau, wollte gerade mein posting löschen...sorry...gute arbeit, dann fehlt ja nur mehr einer Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie
Mo. 10.09.07 - 14:10:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]

Wenn underdog für seine Beleidgungen verwarnt wird, dann solltest du für deine sinnlosen und inhaltslosen Spampostings 3mal dafür verwarnt werden....

P.S. Ich gurt mich im Auto lieber an! Smilie
Mo. 10.09.07 - 14:36:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Wenn underdog für seine Beleidgungen verwarnt wird, dann solltest du für deine sinnlosen und inhaltslosen Spampostings 3mal dafür verwarnt werden....

P.S. Ich gurt mich im Auto lieber an! Smilie

Smilie Smilie Smilie
Mo. 10.09.07 - 14:44:13

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

bitte wieder zum thema posten, danke
Mi. 12.09.07 - 16:43:48

User ist invisiblecream

Dorigatti ist nun endgueltig von Mc Kay ausgemustert worden..Dr. Knoll hat ihm nach einer Klaerung des Falles die Freigabe fuer andere Mannschaften auf Leihbasis gegeben...damit hat Mc Kay also seine Linie durchgezogen ohne Ruecksicht auf Verluste...

bin gespannt wie die Geschichte endet und zwar mit den Bozner Fans und wo Dorigatti nun spielen wird...

Smilie
Mi. 12.09.07 - 16:57:17

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

...das ist gut so, Knoll muss diese Linie durchziehen, wenn McKay rauswirft ist die Mannschaft im Dezember nicht fit. Ich werde mich wiederholen im schlimmsten Fall wenn es mit McKay wirklich nicht funktioniert schmeisst in Knoll im Dezember raus, dort ist die Mannschaft aber im Vergleich zu letzten Jahren wenigsten fit......

....guter Tip für Knoll ich würde den Volliditione Vinci gleicht mit Dorigatti rausschmeissen, aber nicht auf Leihbasis sonder für immer und wenig.
Mi. 12.09.07 - 17:38:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Jetzt ist die News auf der HCB-Homepage wieder offline...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken