Eishockey Forum - McKay schickt Dorigatti nach Hause

McKay schickt Dorigatti nach Hause Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.09.07 - 09:09:57

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
Man kann nur mehr den Kopf schütteln....

Was soll man nun tun, Mckay nach Hause schicken nachdem man
Spieler geholt hat die sein "System" spielen oder Dorigatti
auf die Tribüne schicken und damit die Bozner erzürnen und
womöglich die ersten Unstimmigkeiten in der Bozner Kabine
hervorrufen...??
Sieht alles nicht so rosig aus.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.07 - 09:45:00

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Ich denke das sind wir alle !! Zu schade,dass er noch nicht Bruneck Trainer war ! Smilie Smilie
Sonst wären da sicher schon min. 10 Seiten ! Smilie Smilie

????????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.07 - 10:13:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von stevenson:
????????? Smilie

Wenn ICESTOFF recht hat dann hat er recht!!!!
Smilie Smilie
Smilie
Mi. 05.09.07 - 10:25:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich denke da steckt reine Absicht dahinter, dass in unserem Forum endlich mal auch ein bisschen mehr über den HCB geschrieben wird... Smilie Smilie

Nein Spaß beiseite....die Hauptschuld liegt aber schon beim lieben Herrn Knoll, denn wenn heut die ganze Welt weiß was für eine Knalltüte der McKay ist, dann muss man einen solchen Coach zu allem Überfluss nicht noch verpflichten, oder?!?!? Smilie

Solche Fälle gibt`s in der Sportwelt zur Genüge....man denke an Ailton oder sogar an unseren geliebten Frank Carnevale....selber blöd wenn ich solche Leute hole...
Mi. 05.09.07 - 10:34:00

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich denke da steckt reine Absicht dahinter, dass in unserem Forum endlich mal auch ein bisschen mehr über den HCB geschrieben wird... Smilie Smilie

Nein Spaß beiseite....die Hauptschuld liegt aber schon beim lieben Herrn Knoll, denn wenn heut die ganze Welt weiß was für eine Knalltüte der McKay ist, dann muss man einen solchen Coach zu allem Überfluss nicht noch verpflichten, oder?!?!? Smilie

Solche Fälle gibt`s in der Sportwelt zur Genüge....man denke an Ailton oder sogar an unseren geliebten Frank Carnevale....selber blöd wenn ich solche Leute hole...

....mckay fliegt sicher, aber schuld ist wirklich der knoll.....zumindest soll er den mckay noch 4-8 wochen behalten,dann sind die bozen wenigsten körperlich fit.

Mi. 05.09.07 - 10:45:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Lexl:

Ja Lexl da hast Du vollkommen recht.....Knoll wusste schon vorher das es mit Dorigatti bzw. Mc Kay zum Knalleffekt kommen wuerde....er haette dem guten Mc Kay die Situation erklaeren muessen und nicht abwarten und meinen das wird schon irgendwie hinhauen...Dorigatti haette die Gelegenheit gehabt nach Alleghe, Cortina und auch Pontebba zu wechseln...das wollte Knoll nicht da er Aufruhr unter den Fans vermeiden wollte und jetzt hat er noch den groesseren "Puff" im Hause...moechte ehrlich sehen wie das endet....
Mi. 05.09.07 - 11:16:43

[Zitat]
Original von cream:
...moechte ehrlich sehen wie das endet....

mein tipp: mckay fliegt, dorigatti bleibt und irgend ein schwindliger trainer kommt und bozen wird wieder a blöde figur machen.....
Mi. 05.09.07 - 11:42:48

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Endlich lässt man einen Trainer mal machen, und ausmisten, dann so was...wisst ihr HCB Fans eigentlich was ihr wollt?
Ich wäre immer glücklich gewesen, hätte ein Coach in Meran einige rauswürfe tätigen können.
Mi. 05.09.07 - 11:45:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
mein tipp: mckay fliegt, dorigatti bleibt und irgend ein schwindliger trainer kommt und bozen wird wieder a blöde figur machen.....

mein tipp Smilie: bob manno wird eingeflogen, schmeisst mckay eigenhändig aus der kabine und verfolgt ihn dann höchstpersönlich bis zum flughafen...dorigatti bleibt, abel wird im dezember durch mike&drew omicioli ersetzt und wir haben endlich einen tollen sturm und einen guten trainer:

rolly - omicioli - omicioli
mihaly - koalska - ansoldi
dorigatti - faggioni - walcher
zisser - pittis - m.ansoldi

Smilie Smilie
Mi. 05.09.07 - 11:47:31

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
mein tipp Smilie: bob manno wird eingeflogen, schmeisst mckay eigenhändig aus der kabine

es wird ein trainer sein der kein flugticket aus übersee braucht und bozen bestens kennt.

Mi. 05.09.07 - 11:48:03

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von hx:
[Zitat]
Original von game_misconduct:
mein tipp Smilie: bob manno wird eingeflogen, schmeisst mckay eigenhändig aus der kabine

es wird ein trainer sein der kein flugticket aus übersee braucht und bozen bestens kennt.

wenn es zu einem trainerwechsel kommt
Mi. 05.09.07 - 11:48:35

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Endlich lässt man einen Trainer mal machen, und ausmisten, dann so was...wisst ihr HCB Fans eigentlich was ihr wollt?
Ich wäre immer glücklich gewesen, hätte ein Coach in Meran einige rauswürfe tätigen können.

erst dachte ich mir auch, lassen wir den mckay mal machen und dann sehen wir ja am ende das resultat, schlimmer wie die letzten jahre geht ja kaum...aber die chancen, dass mckay die saison beendet sind halt sehr gering, denn entweder er legt sich mit der halben mannschaft an, oder er verärgert den halben vorstand oder er v***** die falsche... Smilie
Mi. 05.09.07 - 11:49:12

[Zitat]
Original von hx:
wenn es zu einem trainerwechsel kommt

manno braucht kein flugticket, er schwimmt von den niagara falls bis nach bozen...
Mi. 05.09.07 - 11:56:07

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von underdog:

Wenn wir vielleicht auch nicht immer wissen was wir wollen, dass Dorigatti nach Bozen gehört ist mal sowas von fix Smilie!!!
Natürlich kann bzw. sollte die Mannschaft vom Trainer zusammengestellt werden, aber auf gewisse Integrationsfiguren in einer Mannschaft muß er einfach achten.
Punkt, aus, basta!!!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 05.09.07 - 14:15:01 von piloly editiert!
Mi. 05.09.07 - 11:56:48

[Zitat]
Original von hx:
[Zitat]

um wen handelt es sich?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken