Eishockey Forum - McKay schickt Dorigatti nach Hause

McKay schickt Dorigatti nach Hause Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.09.07 - 10:53:43

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich habe schon oft vor MC Kay gewarnt,wurde dabei von so manchen Bozner belächelt.Er praktiziert Steinziethockey und hat wohl mehre als eine Schraube locker.Entweder er hat Erfolg oder er fliegt.Er hat zudem absolut kein Taktgefühl.Bereits am ersten Trainigstag haben wir nun in Bozen einer er oder ich Situation wie in Cortina letzte Saison, das ist schon allerhand.

Mein Beileid an die Bozner Fans mit diesem Spinner.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.09.07 - 11:14:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

img259.imageshack.us/img259/8515/dorlobannernf3.gif
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.09.07 - 11:23:32

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
selber eingebrockt würde ich mal ganz salopp sagen.

Da hast du vermutlich recht!

[Zitat]
Original von Patza:
auf jeden fall halte ich dorigatti für einen guten spieler, den bozen eigentlich sehr gut brauchen kann. auch gilt er inzwischen als eine der wenigen integrationsfiguren, von denen der hcb eh schon zu viele verloren hat.

Bingo!!!

Grüße, Alywer

Di. 04.09.07 - 11:36:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Mc Kay wird in Bozen nicht lange ueberleben mit seinen Systemen....hier bekommt er von gewissen Leuten sofort einen Tritt in den Arsch...vielleicht kommt er ja noch zur Einsicht was ich nicht glaube...
Di. 04.09.07 - 12:21:32

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Fan von: HC Meran
Dorigatti kann ja bis McKay gehen muss beim Farmteam spielen.
Mir als Meraner drehts zwar den Magen um, wenn ich daran denke dass Dorigatti in Meran spielt, aber das ist heuer auch nur mehr gleich.
Nur das Leibele der MM sollte er da vieleicht nicht anhaben.

Servus Benni
Di. 04.09.07 - 13:14:28

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von cream:
Mc Kay wird in Bozen nicht lange ueberleben mit seinen Systemen....hier bekommt er von gewissen Leuten sofort einen Tritt in den Arsch...vielleicht kommt er ja noch zur Einsicht was ich nicht glaube...

george kingston wäre der trainer schlechthin für diese mannschaft, aber der unterschreibt in diesen tagen bei der norvegischen nationalmannschaft.
aber .....und jetz kommt´s es steht schon ein trainer bereit, sollte es ordentlich krachen, der kein!! flugticket aus übersee braucht.

grüße vom hexer
Di. 04.09.07 - 13:37:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ein nachfolger für mckay steht eh schon in den startlöchern.... Smilie Smilie Smilie
Di. 04.09.07 - 14:24:08

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ein nachfolger für mckay steht eh schon in den startlöchern.... Smilie Smilie Smilie

Jetzt bin ich mal richtig gespannt was passiert Smilie !!!

Grüße, Alywer
Di. 04.09.07 - 15:16:18

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
Tom Collen wäre ja frei!! Smilie
Di. 04.09.07 - 15:16:52

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Jetzt bin ich mal richtig gespannt was passiert Smilie !!!

Grüße, Alywer

Ich denke das sind wir alle !! Zu schade,dass er noch nicht Bruneck Trainer war ! Smilie Smilie
Sonst wären da sicher schon min. 10 Seiten ! Smilie Smilie
Di. 04.09.07 - 20:31:05

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Verdammt noch mal, das ist doch nicht normal sowas. Da freut man sich schon auf die neue Saison und dann sowas. Ich würde gern wissen was sich Dorigatti jetz gerade denkt und gleichzeitig aber auch wissen was der Verein unternehmen wird. Man wird es sich ganz bestimmt nicht leisten wollen Dorlo vor die Tür zu stellen. Das hätte warscheinlich fatale Folgen. Pubblikumsverlust in erster Linie.
Ich verstehe es irgendwie einfach nicht warum ein Spieler wie Dorigatti nicht ins System von McKay passen soll. Wenn Herr McKay behauptet er habe Pittis geholt weil er ein kämpferisch sehr starker Spieler ist, der bis zum Schluss alles gibt, dann verstehe ich einfach nicht wieso Dorigatti nicht ins System passt. Irgendwo habe ich auch gelesen er soll ihm unterstellt haben die Anweisungen des Trainers nicht befolgen zu wollen und das kommt mir dann vollkommen spanisch vor. Da ist meiner Meinung nach was anderes im Busch. Irgendeine Einigung wird man aber finden müssen und die sollte möglichst im Interesse aller sein. Im Interesse des Publikums, des Spielers, der Mannschaft und nicht zuletzt des Trainers, der ohnehin schon nicht weisgott welche Vorschusslorbeeren geniest und der durch diese Aktion noch mehrere von den Fans gegen sich hat als er sie sowieso schon hatte. So in die Saison zu starten ist für niemanden gut und tut sicherlich dem Klima in der Kabine auch schlecht. Zudem wäre es interessant zu wissen was die Mannschaftskammeraden so von diesem Rauswurf halten, da sie es laut Dolomiten ja mehr oder weniger alle mitbekommen haben.
Di. 04.09.07 - 22:40:24

poznaoe:

Ich verstehe es irgendwie einfach nicht warum ein Spieler wie Dorigatti nicht ins System von McKay passen soll.

Für euch Bozner ist das Neuland, für uns zum "Glück" Geschichte !! Wenn er jemand nicht mag, dann ist es so und basta ! Smilie Smilie Smilie Smilie
Schwer zu verstehn aber gsaglt isch gsaglt !! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.09.07 - 22:42:45 von ICESTOFF editiert!
Di. 04.09.07 - 22:45:58

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Wenn er jemand nicht mag, dann ist es so und basta ! Smilie Smilie Smilie Smilie
Schwer zu verstehn aber gsaglt isch gsaglt !! Smilie

... und wer`s nicht glaubt braucht nur Pixner und Daccordo zu fragen.
Di. 04.09.07 - 22:50:26

Nächste Woche wird der Vorstand, nach seiner Rückkehr aus Sardinien, Maßnahmen treffen.

Wie werden diese Maßnahmen wohl aussehn ??
Dieser Beitrag wurde am 04.09.07 - 22:52:37 von ICESTOFF editiert!
Mi. 05.09.07 - 08:59:02

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
McKay schafft es immer wieder zu erstaunen. Nur das es heuer so früh los geht ...
Was soll der Bozner Vorstand jetzt groß machen? Auf Dorigatti bestehen? Wer McKay kennt, weiß das er den Spieler mit allen Mitteln fertig machen wird (Beispiele gibt es inzwischen mehr als genug).
Den Trainer wechseln? Wird schwierig werden einen guten Ersatz zu finden und sollte es stimmen, dass bereits eine Alternative bereit steht, dann sind von meiner Sicht aus, die Bozner sowieso alles nur mehr "Theaterer". Die planen ne Saison mit bereits einer fixen Alternative zum Trainer, sollte der Trainer mal nicht so gerade passen? Naja, aber vielleicht ist der Rekordmeister ja wirklich in der Eishockeywelt so bekannt, dass sich alle darum reißen, in Bozen Trainer zu machen, bei einer Mannschaft, die bereits von jemand anderem zusammengestellt worden ist.
Bozner Spätsommereishockeytheater
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken