Eishockey Forum - McKay schickt Dorigatti nach Hause

McKay schickt Dorigatti nach Hause Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.09.07 - 15:49:01

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
das wird doch wohl nicht das Problem sein, oder? das wird der Trainer schon richten....

Glaubst du wirklich, dass z.B. ein Rasom, Fauster oder Unterfrauner vor Dorigatti eigesetzt wird?? Smilie Smilie Nein cream, beim besten Willen nicht!!
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.09.07 - 15:49:23 von store editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.07 - 15:51:49

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von store:
Glaubst du wirklich, dass z.B. ein Rasom, Fauster oder Unterfrauner vor Dorigatti eigesetzt wird?? Smilie Smilie Nein cream, beim besten Willen nicht!!
Smilie

wer sind den die???? Smilie Smilie

Ihr werdet noch freude mit Dorigatti haben dass versichere ich euch! Er ist ein super Junge der sich sehr gut an jede Gruppe anpasst und außerdem ist er sehr KAMMERADSCHAFTLICH Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.07 - 15:52:26

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
wer sind den die???? Smilie Smilie

Ihr werdet noch freude mit Dorigatti haben dass versichere ich euch! Er ist ein super Junge der sich sehr gut an jede Gruppe anpasst und außerdem ist er sehr KAMMERADSCHAFTLICH Smilie

Hab`ich schon verstanden, aber trotzdem... Smilie
Do. 13.09.07 - 15:57:10

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Jenny beim nächsten Pustertal spiel gegen Bozen lade ich dich auf ein Bier ein. Du bist genau die Art von Frau die mir gefällt.... wahrscheinlich blond, intelligent (wie deine Kommentare) und hast immer sehr viel Zeit! Wie der bekannte game-misconduct schon sagte: einfach nur MISS SONICE

Zeit für dich, Schatzi ? Naja mal sehen...wie blond du bist Smilie. Wenn du magst kann ich mir ja die Haare schwarz färben
Smilie
Aber für ein Bier bin ich immer zu haben !
Smilie
Und ein wenig "intelligente" Kommentare meinerseits bringen doch einige zum Schmunzeln....
Miss Sonice....klingt süss.
Do. 13.09.07 - 15:58:01

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Fan von: HC Pustertal
Zum Thema...ich sehe Dorigatti als recht guten Spieler, der sicher in fast jede Mannschaft passt.
Do. 13.09.07 - 15:58:54

[Zitat]
Original von Jenny:
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Jenny beim nächsten Pustertal spiel gegen Bozen lade ich dich auf ein Bier ein. Du bist genau die Art von Frau die mir gefällt.... wahrscheinlich blond, intelligent (wie deine Kommentare) und hast immer sehr viel Zeit! Wie der bekannte game-misconduct schon sagte: einfach nur MISS SONICE

Zeit für dich, Schatzi ? Naja mal sehen...wie blond du bist Smilie. Wenn du magst kann ich mir ja die Haare schwarz färben
Smilie
Aber für ein Bier bin ich immer zu haben !
Smilie
Und ein wenig "intelligente" Kommentare meinerseits bringen doch einige zum Schmunzeln....
Miss Sonice....klingt süss.

bozner dürfen nicht mit Pusterer flirten....

aber auf jedem Fall war Dorigatti der mit Mele Marce t-shirt den du gemeint hast!
Do. 13.09.07 - 15:59:19

[Zitat]
Original von Jenny:
Zum Thema...ich sehe Dorigatti als recht guten Spieler, der sicher in fast jede Mannschaft passt.

BRAVO du bist die beste!
Do. 13.09.07 - 16:01:11

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

glaube auch dass dorigatti von nutzen sein wird.....
die rittner "jungen" kònnen ja in gròden spielen....da werden sie wahrscheinlich auch mehr eiszeit bekommen.....
ich sehe einfach gewisse spieler wie fauster,unterfrauner und plankl noch nicht auf einen level um in der serie A zu spielen.....
ein serie B club tut ihnen meiner meinung nur gut.... Smilie Smilie
Do. 13.09.07 - 16:02:19

[Zitat]
Original von pipo:
die rittner "jungen" kònnen ja in gròden spielen....da werden sie wahrscheinlich auch mehr eiszeit bekommen.....
ich sehe einfach gewisse spieler wie fauster,unterfrauner und plankl noch nicht auf einen level um in der serie A zu spielen.....

bin ich ganz bei dir. quoto
Do. 13.09.07 - 17:02:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von pipo:

Endlich einer der`s kapiert hat....mit Dorigatti ist Ritten noch staerker....
und das mit dem Meleleibchen ist sowieso ein Schmarrn...
das ist wie einer der mit einem Charles Mansonleibchen rumlaeuft nur weil ihm die Farbe gefaellt!!! Smilie Smilie

Und Jenny, Du bist sicher die sympathischste in der Pusterer Legion, nebenbei scheinst Du auch allerhand von Eishockey zu verstehen...mein Kompliment....Miss Sonice!!!
Smilie Smilie Smilie
Smilie
Do. 13.09.07 - 17:24:16

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

[Zitat]
Original von cream:
so gut wie.....fehlt noch der offizielle Teil!!

Nix isch fix,aber alles ist möglich.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken