Eishockey Forum - Fiorentina und Pressknödel

Fiorentina und Pressknödel Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 11.08.07 - 12:28:19

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Wenn ich die Wahl zwischen einer saftigen Fiorentina und einem trockenen Pressknödel habe, dann entscheide ich mich spontan immer gegen den Pressknödel. Warum? Ich weiss es nicht...ich weiss nur, dass die selbe Zone in meinem Gehirn, die mich die Fiorentina wählen lässt, auch für die Selektion der Postings zuständig ist, die ich lese.

Für all jene, die des Deutschen nicht so mächtig sind, wie Literaten eines Kalibers von Lexl, erkläre ich es ein wenig deutlicher: Stoße ich auf ein Posting von Gianpaolo, Lexl, Patza oder Polar, dann weiß ich, was mich erwartet und investiere meine kostbare Zeit um das Posting zu lesen…und meistens ist es gut investierte Zeit. Die Fiorentina schmeckt einfach. Leider herrscht im Forum ein totaler Pressknödel-Wildwuchs und ich muss mich durch unzählige sinnlose, schlechte, hirnlose, fremdsprachliche Postings voller Rechtschreibfehler kämpfen. Ich verliere so langsam aber sicher die Lust. Sei es jene zu lesen als auch jene zu schreiben. Ich bin der Pressknödel sozusagen satt.

User wie cream, lewis24 (hat manchmal sogar seine hellen Momente), die ganzen Pseudoultras (wie schon in anderem Thread meinerseits erörtert) mit Pubertätsproblemen leisten einfach keinen positiven Beitrag zu unsere Comunity. Die alten Hasen, die Verbindungen haben, und wirklich was von unserem geliebten/gehassten Sport verstehen posten nicht mehr. Das kann es doch nicht sein.

In Liebe

underdog
Dieser Beitrag wurde am 11.08.07 - 12:29:27 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.08.07 - 12:36:11

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Wiso machst du dir nicht dein eigenes Forum?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.08.07 - 12:45:01

[Zitat]
Original von Spider10:
Wiso machst du dir nicht dein eigenes Forum?

Wieso lernst du nicht Deutsch und gehst mir nicht auf den Wecker? Hast du denn überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe bzw. verstanden? Ich glaube nicht. Du hast über 1.000 Posts und ich kann mich an keinens erinnern...komisch. Genau das meine ich ja, und prompt kommt die Bestätigung.
Sa. 11.08.07 - 12:52:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Smilie Smilie Smilie toller thread underdog... Smilie nur dass du auch meistens zu den pressknödel (wie ich sicher auch oft) gehörst hast du aber vergessen...denn 50% deiner post (vorallem seit meran nicht mehr A1 spielt) sind beleidigungen und verarschungen anderer user...für mich gehörst du genauso in dieses forum wie die topuser gianpaolo, patza oder lexl oder wie auch so manche neue (leider wir klich nicht alle) aber auch dein umgangston gehört nocht immer zur guten schule Smilie Smilie Smilie Smilie und wie dus schon richtig geschrieben hast...lies einfach die postings der dir sympatischen und kompetenten user und vergiss die anderen (das ist dann die leichte aufgabe der moderaten Smilie ) schönes wochenende
Sa. 11.08.07 - 13:27:45

[Zitat]
Original von underdog:
Wieso lernst du nicht Deutsch und gehst mir nicht auf den Wecker? Hast du denn überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe bzw. verstanden? Ich glaube nicht. Du hast über 1.000 Posts und ich kann mich an keinens erinnern...komisch. Genau das meine ich ja, und prompt kommt die Bestätigung.

auf dem Wecker gehst du mir! Die letzten 500 Posts von dir sind doch nur Beleidigungen,Verarschungen(siehe deine Verwarnung!)
Sa. 11.08.07 - 14:00:41

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Si interessante !
Solo che non capisce una minchia di Hochey !
Un´altro che tifa Val Pusteria !
Sa. 11.08.07 - 14:09:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von underdog:
Wenn ich die Wahl zwischen einer saftigen Fiorentina und einem trockenen Pressknödel habe, dann entscheide ich mich spontan immer gegen den Pressknödel. Warum? Ich weiss es nicht...ich weiss nur, dass die selbe Zone in meinem Gehirn, die mich die Fiorentina wählen lässt, auch für die Selektion der Postings zuständig ist, die ich lese.

Für all jene, die des Deutschen nicht so mächtig sind, wie Literaten eines Kalibers von Lexl, erkläre ich es ein wenig deutlicher: Stoße ich auf ein Posting von Gianpaolo, Lexl, Patza oder Polar, dann weiß ich, was mich erwartet und investiere meine kostbare Zeit um das Posting zu lesen…und meistens ist es gut investierte Zeit. Die Fiorentina schmeckt einfach. Leider herrscht im Forum ein totaler Pressknödel-Wildwuchs und ich muss mich durch unzählige sinnlose, schlechte, hirnlose, fremdsprachliche Postings voller Rechtschreibfehler kämpfen. Ich verliere so langsam aber sicher die Lust. Sei es jene zu lesen als auch jene zu schreiben. Ich bin der Pressknödel sozusagen satt.

User wie cream, lewis24 (hat manchmal sogar seine hellen Momente), die ganzen Pseudoultras (wie schon in anderem Thread meinerseits erörtert) mit Pubertätsproblemen leisten einfach keinen positiven Beitrag zu unsere Comunity. Die alten Hasen, die Verbindungen haben, und wirklich was von unserem geliebten/gehassten Sport verstehen posten nicht mehr. Das kann es doch nicht sein.

In Liebe

underdog

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

GOD SAVE THE BRAIN!!! GOD SAVE UNDERDOG!!!!!

DIE SAISON IST GERETTET!!!

Ich werde meinem Kind den Zweitnamen Underdog verleihen und ihm dann - wenn es einmal groß ist - erklären, dass der Underdog so eine Art Hannibal Lector der Südtiroler Eishockeyszene bzw. der Braveheart Südtirols war...und wir alle werden uns freuen und uns eine bis drei Fiorentina reinziehen bis uns Herr Jakob Kreutzfeld noch den letzten Verstand raubt! Smilie Smilie Smilie
Sa. 11.08.07 - 14:10:03

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

ich unterstuetze spider...
spider hat nie jemand beleidigt oder sonstnochwas..., ich hatte nie probleme mit dir, aber auch nicht mit dem anderem..., in einem forum kann man diskutiren aber nicht beleidigen. (siehe deine posts)! ok, ich verstehe das du nicht juengere user magst die oft frech und sehr oder besser gesagt zu stolz sind..., aber ich glaube du solltes eine gewisse reife haben, die du aber anscheinend nich hast, gewisse posts, von juengeren user zu respektiren und auch deren fehler...
viele user sind nicht deutsche muttersprache aber es ist ein EISHOCKEYFORUM!!! hauptthema eishockey und nicht grammatik oder rechtschreibung!

Sa. 11.08.07 - 14:12:48

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Ich werde meinem Kind den Zweitnamen Underdog verleihen

dann wird es hoffentlich ein mädchen

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Sa. 11.08.07 - 14:31:57

@lexl + underdog

eines verstehe ich nicht ganz...ihr sagt, dass das niveau von sonice nicht das ist was es für euch sein sollte und das der grossteil der user sich nicht richtig ausdrücken kann und nur blödsinn posten...aber genau ihr zwei trägt doch mit solchen sinnlosen threads und postings auch dazu bei das ses hier nicht besser wird...user beleidigen oder verarschen das könnt ihr gut...wie oft liest man von dir underdog ein posting zu einen hockeythread oder wie oft hast du lexl ein sinnvolles kommentar über einen spieler oder ein spiel abgegeben??? wieso diskutiert ihr nicht mit allen und schreibt eure meinung über spielereinkäufe, spiele, tolle tore und weiss der teufel noch was mit eishockey zu tun hat??? ich denke piloly hat kein so grosses problem mit den restlichen user wie ihr, sofern sie über hockey diskutieren (auch wenn nicht immer alles stimmt)...ansonsten müsst ihr euch wirklich zusammentun und ihr sperrt alle anderen, euch unsympatischen user und ihr habt das forum für euch alleine...und nochmals, habe weder mit underdog, noch mit lexl ein grosses problem, da meiner meinung nach genau diese bunte mischung verschiedener hockeyfans das tolle von einem eishockeyforum wie sonice sein sollte... Smilie Smilie Smilie
Sa. 11.08.07 - 14:42:44

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
@lexl + underdog

eines verstehe ich nicht ganz...ihr sagt, dass das niveau von sonice nicht das ist was es für euch sein sollte und das der grossteil der user sich nicht richtig ausdrücken kann und nur blödsinn posten...aber genau ihr zwei trägt doch mit solchen sinnlosen threads und postings auch dazu bei das ses hier nicht besser wird...user beleidigen oder verarschen das könnt ihr gut...wie oft liest man von dir underdog ein posting zu einen hockeythread oder wie oft hast du lexl ein sinnvolles kommentar über einen spieler oder ein spiel abgegeben??? wieso diskutiert ihr nicht mit allen und schreibt eure meinung über spielereinkäufe, spiele, tolle tore und weiss der teufel noch was mit eishockey zu tun hat??? ich denke piloly hat kein so grosses problem mit den restlichen user wie ihr, sofern sie über hockey diskutieren (auch wenn nicht immer alles stimmt)...ansonsten müsst ihr euch wirklich zusammentun und ihr sperrt alle anderen, euch unsympatischen user und ihr habt das forum für euch alleine...und nochmals, habe weder mit underdog, noch mit lexl ein grosses problem, da meiner meinung nach genau diese bunte mischung verschiedener hockeyfans das tolle von einem eishockeyforum wie sonice sein sollte... Smilie Smilie Smilie

parole sante, oder besser heilige woerter!!!
Sa. 11.08.07 - 14:51:41

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
I probably talk better englis, than you german or italian...shut up you fucking prick...idiot!!!!

Una Sim che ho ricevuto l anno scorso dal nostro grande "underdog", che non scrive mai cazzate, che si è stufato di quegli user che offendono gli altri, che non ne può più di quelli che fanno errori di grammatica ( englis ), che si lamenta che qua ci sono solo dei bambini che scrivono...
forse, dietro alla sua rispettabilissima faccia che vuole far credere di avere, è più bambino di tutti gli altri messi assieme. Prima di scrivere certe cose sarebbe bene accendere il cervello e pensare a se stessi prima di giudicare gli altri...
Sa. 11.08.07 - 15:09:17

[Zitat]
Original von gino80:
I probably talk better englis, than you german or italian...shut up you fucking prick...idiot!!!!

Smilie
Sa. 11.08.07 - 16:38:21

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

Fan von: WSV Sterzing
@underdog: Du fiarsch di au wia dor "KING OF SONICE"...wilsch an preis?

bravo du mochsch nia a rechtschreibfehler
bravo du kennsch di super pa olles und über olles aus
bravo du bisch reif
bravo du schreibsch super posts
bravo ´bravo, einfach bravo

ober gonz ehrlich, wenns dor nit passt nor suachsch dir a onders forum, weil i glab in letschter zeit geasch du in sehr viele af di eier

lei guat dass iaz nor wieder eishockey gspielt weart, und somit awia gesprächsstoff über eishockey afn eis gibt, und i mir nit olm sella themen durchlesen muas de wos gor nichts mitn eishockey zu tian hoben
Dieser Beitrag wurde am 11.08.07 - 16:41:28 von DVD editiert!
Sa. 11.08.07 - 18:50:14

Ihr müsst alle besser lesen...sagte nur, dass hier bald Zustände wie bei Hockeytime herrschen. Und Herr game_miscondunct, mein Ton ist nicht immer der feinste. Aber den ein oder anderen guten Beitrag habe isch geschrieben, was man von anderen nicht behaupten kann. Und ich bin als einer der wenigen schon mal 6 Monate vom Forum verbannt worden, und meinen alten Nickname haben sie mir auch weggenommen.

Bussi
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken