|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 13.08.07 - 16:36:56![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] An alle ![]() Ein Profilneurotiker ist kein Formel 1 Fahrer, der auf Michelin Reifen fährt. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.08.07 - 16:41:18![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] jeder sollte seinen Personalausweis einscannen und per mail senden; dürfte in der heutigen Zeit wohl kein Problem sein |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.08.07 - 16:51:35![]() Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Gerade in der HEUTIGEN ZEIT ist das ein RIESENGROSSES Problem. Mit dem ganzen bürokratischen Aufwand, Privacygesetz usw. bräuchte piloly eine eigene Sekretärin. Das kann dann nicht der Sinn der Sache sein. Mensch Leute, wir sind hier in einem EishockeyFORUM und nicht im Weltkrieg. Ist es wirklich sooo schwierig, sich zumindest so zu beherrschen, dass es sachlich-emotionale Gespräche geben kann und ohne diesen ständigen Kirchturmkrieg anzuzetteln? Noch nie etwas von ein wenig Humor gehört? Ihr werdet sehen, die Saison geht in Kürze wieder los... es wird wieder mehr über Eishockey gesprochen... die Fans werden sich wieder über Spielsituationen, Trainerentscheidungen und Tore die Köpfe "einhauen" und es kehrt wieder etwas mehr Ruhe ein... aber nicht allzu sehr, denn sonst macht ein Forum auch wieder keinen Spaß mehr. Eine gesunde Rivalität tut nur gut und bringt die Würze. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.08.07 - 16:53:24![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
GUTE WORTE !! Der Sommer ist einfach viel zu lang ! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 14.08.07 - 00:59:31![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
ehrlich gesagt finde ich da einige gedanken schon sehr schlimm...wie (das müsste hier natürlich auch stimmen) polar gesagt hat (ja ich kanns auch nicht glauben aber wir sind wieder einer meinung) sind wir hier in einem eishockeyforum...
verstehe auch nicht so ganz was in letzter zeit so schlimmes passiert ist, meiner meinung nach läuft es doch in den letzten wochen ganz gut... das bisschen provozieren, die paar rechtschreib- und grammatikfehler, einige etwas "heikle" postings...wird es auch nachher immer geben...ich zumindest wüsste euch keinen user zu melden denn ich zur zeit gesperrt haben möchte weil er nur stört und absolut nicht ins forum passt (vielleicht solltet ihr einmal die namen nennen) was mir mehr sorgen macht ist das was patza geschrieben hat: [Zitat] habe das auch nicht richtig verstanden was du damit gemeint hast... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 14.08.07 - 01:00:17![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] jetzt verstehst du hoffentlich auch wieso ich geschrieben habe, dass auch du manchmal zu den pressknödel gehörst ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 14.08.07 - 01:04:04![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] stimmt...das zu ändern wird aber sehr sehr schwierig...habe mich auch schon am beispiel von hockeytime gefragt wieso es da NIE zu derartigen spannungen kommt...dort wird eher über die eigene mannschaft hergezogen als sich über andere gedanken zu machen, wenn dann wird spasshalber provoziert oder einfach nur zusammen ein blödsinn geschrieben... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 14.08.07 - 01:10:16![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.866 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] naja wenn das der "sinn der sache" ist...noch schlechter :-) auf hockeytime sond auch viele schreibtischgiganten, die weder regelmässig hockey schauen, und auch solche, die eigentlich dem spielgeschehen und dem vereinsleben gar nicht nahe sind...in einem tischtennisforum könnte lexl (nur zum beispiel!!!) auch nur käse schreiben (im umkehrschluss gemeint) patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 14.08.07 - 01:23:44![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt...es wird halt nicht aufeinander herumgehackt und es wird auch nicht bei jedem zweiten thread persönlich... [Zitat] stimmt die verwenden aber auch zu 95% das off topic forum wo sie sich untereinander unterhalten...aber es sind auch auf hockeytime viele user die dem vereinsleben näher sind als die meisten hier... aber egal...ihr werdets schon richten und ich versuche mich so gut es geht anzupassen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 14.08.07 - 08:16:37![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] leider gibt es dort auch noch viele andere user die zwar regelmässig hockey schauen aber wenig bis gar keine ahnung haben und trotzdem immer wieder ihren senf dazu geben müssen. kein zufall dass viele ehemalige stammposter inzwischen den weg zu anderen foren gefunden haben. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 14.08.07 - 08:18:50![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] das hast du wohl nicht ernst gemeint oder? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 14.08.07 - 10:36:37![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@ game_misconduct
Wieso nimmst du die Sache eigentlich so persönlich? Ich denke, dass andere User weit mehr betroffen sind. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 14.08.07 - 13:48:16![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] wow Danke für dein Kompliement... fühle mich geschmeichelt...aus deinem Mund diese Worte. Finde eigentlich deinen Kommentar nicht ganz verkehrt, auch wenn du dich dabei vielleicht auch auf mich beziehst. Ich finde es teilweise schade dass einige "Altuser" hier glauben die Allwissenden zu sein und es nicht ertragen können wenn es neue bzw. jüngere User gibt die mehr Informiert sind als sie... aber egal! Ich komme damit zu recht. Außerdem finde ich meine Posts der letzten 2 Monate nicht weiters schlimm und auch nicht provokativ. Deshalb verstehe ich nicht wieso sollten einige User nicht mehr Posten, ein Forum kann ja nur an Niveau gewinnen wenn Sie viele Infos als erstes erhalten, oder? Die Rivalität Bozen vs Pustertal ist gegeben aber nicht weiters schlimm denke ich. Bzgl der SIM die wir Bozner erhalten haben... glaube ich können wir schon versuchen mit den guten Beispiel vorauszugehen und den Konflikt aus dem Weg gehen.... nicht um sonst hat man uns ja angeschrieben... ![]() Dieser Beitrag wurde am 14.08.07 - 13:50:29 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 20.08.07 - 12:44:20![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
User wie cream, lewis24 (hat manchmal sogar seine hellen Momente), die ganzen Pseudoultras (wie schon in anderem Thread meinerseits erörtert) mit Pubertätsproblemen leisten einfach keinen positiven Beitrag zu unsere Comunity. Die alten Hasen, die Verbindungen haben, und wirklich was von unserem geliebten/gehassten Sport verstehen posten nicht mehr. Das kann es doch nicht sein. In Liebe underdog Mein lieber Underdog, 10 Tage ist man mal weg dann wird schon ueber einem hergezogen...wie ich zu dieser Ehre komme moeche ich wirklich wissen...ich glaube das ich immer meinen Beitrag in diesem Forum geleistet habe, sachlich, mit Infos und ohne andere zu beleidigen....was man von Dir nicht behaupten kann...ich persoenlich habe mir immer Deine Beitrage gelesen (oft mit Kopfschuetteln, oft auch mit Humor)aber ich habe mir nie erlaubt diese zu kritisieren oder darauf pikiert zu antworten.....soviel Respekt muesste man vor anderen Usern haben bevor man deren Namen in den Mund nimmt.....und was die Rechtschreibung von Goethes Sprache angeht brauche ich mir von Dir bestimmt keinen Nachilfeunterricht geben lassen....genausowenig wie von unserem geliebt/gehassten Eishockeysport den ich zuerst als Aktiver und dann als Fan seit 1962 verfolge....(da warst Du sicher noch nicht geboren!!) also bevor Du Urteile abgibst und Sprueche klopfst informiere Dich zuerst mal besser... also nichts fuer ungut hoffentlich.... Gruesse cream ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 20.08.07 - 19:16:16![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Mein lieber Underdog, 10 Tage ist man mal weg dann wird schon ueber einem hergezogen...wie ich zu dieser Ehre komme moeche ich wirklich wissen...ich glaube das ich immer meinen Beitrag in diesem Forum geleistet habe, sachlich, mit Infos und ohne andere zu beleidigen....was man von Dir nicht behaupten kann...ich persoenlich habe mir immer Deine Beitrage gelesen (oft mit Kopfschuetteln, oft auch mit Humor)aber ich habe mir nie erlaubt diese zu kritisieren oder darauf pikiert zu antworten.....soviel Respekt muesste man vor anderen Usern haben bevor man deren Namen in den Mund nimmt.....und was die Rechtschreibung von Goethes Sprache angeht brauche ich mir von Dir bestimmt keinen Nachilfeunterricht geben lassen....genausowenig wie von unserem geliebt/gehassten Eishockeysport den ich zuerst als Aktiver und dann als Fan seit 1962 verfolge....(da warst Du sicher noch nicht geboren!!) also bevor Du Urteile abgibst und Sprueche klopfst informiere Dich zuerst mal besser... also nichts fuer ungut hoffentlich.... Gruesse cream ![]() Bist also ein Klon aus Elfriede Jelinek und Gordie Howe oder was!? Und wo steht denn bitte geschrieben, dass man NHL Profi gewesen sein muss, oder mindesten 60, damit man etwas vom Eishockey verstehen kann!? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Fiorentina und Pressknödel
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol