Eishockey Forum - Fiorentina und Pressknödel

Fiorentina und Pressknödel Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.08.07 - 11:15:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Ich muss euch ehrlich sagen dass mir das aber alles etwas übertrieben vor kommt und da ziehe ich vorher noch andere Konsequenzen.

mir kommt das auch übertrieben vor...es kann doch nicht sein, dass alle anderen eishockeyforen gut funktionieren nur hier gibt es immer wieder probleme (auch weil einige user auf IHRE art das thema auf den punkt bringen wie patza so schön formuliert hat)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.08.07 - 11:41:34

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von piloly:
Denkbar wäre auch eine einmalige Gebühr, dann würden es sich die Puffkeiler schon überlegen Fintauser an zu legen welche dann wieder gesperrt werden.

Finde ich keine schlechte Idee, wäre meiner Meinung nach überlegenswert.

[Zitat]
Original von piloly:
Ich muss euch ehrlich sagen dass mir das aber alles etwas übertrieben vor kommt und da ziehe ich vorher noch andere Konsequenzen.

Hoffentlich meinst Du damit nicht, das Forum zu schließen.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.08.07 - 11:57:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
mir kommt das auch übertrieben vor...es kann doch nicht sein, dass alle anderen eishockeyforen gut funktionieren nur hier gibt es immer wieder probleme

kannst du bitte ein beispiel von einem eishockeyforum bringen das laut dir gut funktioniert?

Mo. 13.08.07 - 11:58:09

[Zitat]
Original von The Marmot:
Hoffentlich meinst Du damit nicht, das Forum zu schließen.

klar dass er das meint

Mo. 13.08.07 - 13:09:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
kannst du bitte ein beispiel von einem eishockeyforum bringen das laut dir gut funktioniert?

hockeytime.net, hockeyfights.com, hfboards.com, hockeyfighters.com, eishockeyforum.com, forums.internationalhockey.net, eishockey-forum.com

bin zwar nicht auf allen jeden tag zu besuch, aber dennoch habe ich in keinem solche kindischen streitereien wie hier gesehen
Mo. 13.08.07 - 14:46:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
sorry aber wie willst du richtigen namen und richtiges foto identifizieren???

ein user meldet sich an, mit seinem namen, erhält dann eine automatische mail, auf diese antwortet er mit einem foto, wo er einen zettel in die kamaera hält, wo gut leserlich "sonice - username" draufsteht, dann erhält er das passwort.
auch wenn dann die freischaltung erst einige tage danach käme, wäre der sache schon geholfen...

patza
Mo. 13.08.07 - 14:50:15

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Patza:
auf diese antwortet er mit einem foto, wo er einen zettel in die kamaera hält, wo gut leserlich "sonice - username" draufsteht

Smilie Ich versuche mir das gerade vor zu stellen Smilie. Das hätte dann etwas von den Gefängnisfotos wo die Knackis die Tafel mit der Nummer halten.
Dieser Beitrag wurde am 13.08.07 - 14:52:13 von piloly editiert!
Mo. 13.08.07 - 14:52:45

User ist invisiblePatza

[Zitat]
Original von piloly:
Smilie Ich versuche mir das gerade vor zu stellen Smilie. Das hätte dann etwas von den Gefängnisfotos wo die Knackis die Tafel mit der Nummer halten.

na, sovl viel zuiginumm hon i a wieder net über den sommer
Smilie Smilie Smilie
Mo. 13.08.07 - 15:04:31

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Patza:
na, sovl viel zuiginumm hon i a wieder net über den sommer
Smilie Smilie Smilie

Obr a Sommerfest-Bäuchl hosch gekriag, sell muasch zuagebn. Ich habe den selben Gedanken WIE (an game_misconduct, hier verwendet man das WIE) piloly. Das sieht verdammt nach Knastfoto aus. Smilie Smilie Smilie

Frage: Muss das Foto frontal sein oder vom Profil? Versucht Patza hier eventuell, das Profil von einigen weiblichen Sonice-Usern ausfindig zu machen?

Aber zurück zum Thema. Ich finde, underdog hat in der aufgebrachten Materie und Argumentation recht. Seine Wortwahl ist sicherlich gewagt und provokativ, aber er sagt nichts Falsches (und ich finde auch nicht, dass sich User, deren Namen er nicht genannt hat, aufregen müssen). Jeder vernünftige User wird das schon verstehen ob er gemeint ist oder eben nicht. Sorry für meine Arroganz aber es ist eben Fakt, dass "intelligente" Menschen wissen, dass sie es sind und diejenigen, die es nicht sind, es sowieso NICHT wissen und es auch nie einsehen werden.

Profilneurotiker gibt es, seit der Mensch gelernt hat auf zwei Beinen zu stehen, auch wenn die Art und Weise von gewissen eher darauf hinweist, dass sie mit weit nach vorne gebeugten Armen rumlaufen (erinnert mich an eine gewisse Tierart).

Sorry Admins, sorry Mods und sorry der mehr oder weniger großen Mehrheit der Community. Aber hier gibt es eben einige Elemente, die den Vogel eindeutig abschießen... nur ... sie wissen es eben nicht (siehe die Theorie zur Intelligenz). Smilie

AMEN
Dieser Beitrag wurde am 13.08.07 - 15:05:32 von Polar editiert!
Mo. 13.08.07 - 15:29:48

User ist invisiblePatza

knastfoto hin oder her - ich wette einige vögel von hier würden sich nicht mehr auf sonice "austoben".
nicht nur über das niedrige niveau aufregen, sondern WAS TUN dagegen. (= leider kann nur noch ein neuanfang helfen, meiner meinung, und wir müssten piloly & co. dankbar dafür sein)
Dieser Beitrag wurde am 13.08.07 - 15:30:34 von Patza editiert!
Mo. 13.08.07 - 15:35:21

[Zitat]
Original von Patza:
nicht nur über das niedrige niveau aufregen, sondern WAS TUN dagegen. (= leider kann nur noch ein neuanfang helfen, meiner meinung, und wir müssten piloly & co. dankbar dafür sein)

guter wille von seiten aller user würde meiner meinung nach schon reichen.

Mo. 13.08.07 - 15:41:22

[Zitat]
hockeytime.net, hockeyfights.com, hfboards.com, hockeyfighters.com, eishockeyforum.com, forums.internationalhockey.net, eishockey-forum.com

bin zwar nicht auf allen jeden tag zu besuch, aber dennoch habe ich in keinem solche kindischen streitereien wie hier gesehen

der grosse unterschied zwischen diesen foren und sonice ist dass hier alles nur auf die vereinszugehörigkeit reduziert wird und sich immer wieder neue "vereinslager" entwickeln.

Mo. 13.08.07 - 15:46:31

User ist invisiblePatza

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
guter wille von seiten aller user würde meiner meinung nach schon reichen.

nein das reicht schon lange nicht mehr aus und ist auch undenkbar, dass es plötzlich klappt.
und die mitleser, die sich nur an den blödsinnen und weisheiten hier ergötzen, um dann über sonice "daherzureden" werden mir bald auch noch die letzte portion lust nehmen - auch wenn ich mich dagegen stemme

Smilie

auch die von dir angegebene vereinszugehörigkeits-fanbrille-reduktion würde seeeeehr bald verschwinden, wenn sich alle hier mal outen müssten.

da ist es mir (und ich denke auch piloly und co.) egal wenn wir nur noch mit 100 usern bleiben, damit hätte ich kein problem
Mo. 13.08.07 - 16:00:27

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Wäre für eine Null Toleranz Regel.
Ich würde User bereits nach einer zweiten Verfehlung sperren, so würde sich schneller die Spreu vom Weizen trennen.

P.S. Wie wäre es mit einem Sonice-Gipfel sprich Sonicecup Anfang Setember, vielleicht könnte ja dort unter- bzw. miteinander über Verbesserungen debattieren Smilie .

Mo. 13.08.07 - 16:01:29

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau

• Ich finde die Idee gut nicht registrierten Usern nicht den gesamten Content zu zeigen. Man könnte eventuell so machen, dass Inhalte erst nach 1 Woche für diese User sichtbar werden. Dann allerdings müsste fairerweise auch die Registrierung wieder geöffnet werden.
  • Das User sich nicht hinter einer Maske verstecken sollen ist auch gut. Es muss natürlich nicht alles nach außen getragen werden aber die Moderatoren sollten die richtigen Personendaten kennen. Das Problem ist hauptsächlich wie man es ohne großen Aufwand kontrollieren will ob die Daten stimmen.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken