|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 13.08.07 - 11:15:02![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] mir kommt das auch übertrieben vor...es kann doch nicht sein, dass alle anderen eishockeyforen gut funktionieren nur hier gibt es immer wieder probleme (auch weil einige user auf IHRE art das thema auf den punkt bringen wie patza so schön formuliert hat) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.08.07 - 11:41:34![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.756 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Finde ich keine schlechte Idee, wäre meiner Meinung nach überlegenswert. [Zitat] Hoffentlich meinst Du damit nicht, das Forum zu schließen. The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.08.07 - 11:57:21![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] kannst du bitte ein beispiel von einem eishockeyforum bringen das laut dir gut funktioniert? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.08.07 - 11:58:09![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] klar dass er das meint |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.08.07 - 13:09:01![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hockeytime.net, hockeyfights.com, hfboards.com, hockeyfighters.com, eishockeyforum.com, forums.internationalhockey.net, eishockey-forum.com bin zwar nicht auf allen jeden tag zu besuch, aber dennoch habe ich in keinem solche kindischen streitereien wie hier gesehen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.08.07 - 14:46:50![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.866 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ein user meldet sich an, mit seinem namen, erhält dann eine automatische mail, auf diese antwortet er mit einem foto, wo er einen zettel in die kamaera hält, wo gut leserlich "sonice - username" draufsteht, dann erhält er das passwort. auch wenn dann die freischaltung erst einige tage danach käme, wäre der sache schon geholfen... patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.08.07 - 14:50:15![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 13.08.07 - 14:52:13 von piloly editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.08.07 - 14:52:45![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.866 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] na, sovl viel zuiginumm hon i a wieder net über den sommer ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.08.07 - 15:04:31![]() Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Obr a Sommerfest-Bäuchl hosch gekriag, sell muasch zuagebn. Ich habe den selben Gedanken WIE (an game_misconduct, hier verwendet man das WIE) piloly. Das sieht verdammt nach Knastfoto aus. ![]() ![]() ![]() Frage: Muss das Foto frontal sein oder vom Profil? Versucht Patza hier eventuell, das Profil von einigen weiblichen Sonice-Usern ausfindig zu machen? Aber zurück zum Thema. Ich finde, underdog hat in der aufgebrachten Materie und Argumentation recht. Seine Wortwahl ist sicherlich gewagt und provokativ, aber er sagt nichts Falsches (und ich finde auch nicht, dass sich User, deren Namen er nicht genannt hat, aufregen müssen). Jeder vernünftige User wird das schon verstehen ob er gemeint ist oder eben nicht. Sorry für meine Arroganz aber es ist eben Fakt, dass "intelligente" Menschen wissen, dass sie es sind und diejenigen, die es nicht sind, es sowieso NICHT wissen und es auch nie einsehen werden. Profilneurotiker gibt es, seit der Mensch gelernt hat auf zwei Beinen zu stehen, auch wenn die Art und Weise von gewissen eher darauf hinweist, dass sie mit weit nach vorne gebeugten Armen rumlaufen (erinnert mich an eine gewisse Tierart). Sorry Admins, sorry Mods und sorry der mehr oder weniger großen Mehrheit der Community. Aber hier gibt es eben einige Elemente, die den Vogel eindeutig abschießen... nur ... sie wissen es eben nicht (siehe die Theorie zur Intelligenz). ![]() AMEN Dieser Beitrag wurde am 13.08.07 - 15:05:32 von Polar editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.08.07 - 15:29:48![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.866 Fan von: HC Pustertal |
knastfoto hin oder her - ich wette einige vögel von hier würden sich nicht mehr auf sonice "austoben".
nicht nur über das niedrige niveau aufregen, sondern WAS TUN dagegen. (= leider kann nur noch ein neuanfang helfen, meiner meinung, und wir müssten piloly & co. dankbar dafür sein) Dieser Beitrag wurde am 13.08.07 - 15:30:34 von Patza editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.08.07 - 15:35:21![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] guter wille von seiten aller user würde meiner meinung nach schon reichen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.08.07 - 15:41:22![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] der grosse unterschied zwischen diesen foren und sonice ist dass hier alles nur auf die vereinszugehörigkeit reduziert wird und sich immer wieder neue "vereinslager" entwickeln. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.08.07 - 15:46:31![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.866 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] nein das reicht schon lange nicht mehr aus und ist auch undenkbar, dass es plötzlich klappt. und die mitleser, die sich nur an den blödsinnen und weisheiten hier ergötzen, um dann über sonice "daherzureden" werden mir bald auch noch die letzte portion lust nehmen - auch wenn ich mich dagegen stemme ![]() auch die von dir angegebene vereinszugehörigkeits-fanbrille-reduktion würde seeeeehr bald verschwinden, wenn sich alle hier mal outen müssten. da ist es mir (und ich denke auch piloly und co.) egal wenn wir nur noch mit 100 usern bleiben, damit hätte ich kein problem |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.08.07 - 16:00:27![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
Wäre für eine Null Toleranz Regel.
Ich würde User bereits nach einer zweiten Verfehlung sperren, so würde sich schneller die Spreu vom Weizen trennen. P.S. Wie wäre es mit einem Sonice-Gipfel sprich Sonicecup Anfang Setember, vielleicht könnte ja dort unter- bzw. miteinander über Verbesserungen debattieren ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.08.07 - 16:01:29![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Fiorentina und Pressknödel