|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 21.08.07 - 10:23:41![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wie gehabt, das ist wieder einmal der Beweis das man kein vernuenftiges Wort mit Dir wechseln kann... wo steht denn bitte in menem Posting etwas davon dass Du nichts von Eishockey verstehst? Nirgends....kein Wort.....ich habe nur meine Person verteidigt die "Du" ja oeffentlich mit Namen kritisiert hast... anstatt sich zu entschuldigen wird man noch angegriffen.. ueberlege Dir das naechste Mal genau was Du reinschreibst und welche Namen Du in den Mund nimmst..ich koennte Dich genauso als "Rotzloeffel" betiteln wie Du es so oft mit vielen juengeren Usern gemacht hast... fuer mich ist die Sache somit abgeschlossen und abgehakt gruesse cream ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 21.08.07 - 10:49:33![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] a pressknödel holt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 21.08.07 - 23:47:10![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Für mich bist du "cream" nicht mehr und nicht weniger. Ich weiss nämlich nicht wer du bist, noch wie alt du bist, noch wie lange du Eishockey gespielt hast. Deshlab kann ich nur auf Basis deiner Posts mir eine Meinung bilden. Sollte ich dich beleidigz haben, dann tut es leid, und ich hoffe, dass sich alle ein wenig sammeln, wenn die Saison wieder losgeht. in Liebe |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.08.07 - 17:35:22![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das ist ein Wort.....fuer mich gelten die gleichen Voraussetzungen... deshalb alles "vergessen und vergeben" und auf eine neue hoffentlich interessante Saison und gute Posts ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 23.08.07 - 00:41:54![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||