Eishockey Forum - Fiorentina und Pressknödel

Fiorentina und Pressknödel Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 11.08.07 - 18:52:23

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Thom:
Si interessante !
Solo che non capisce una minchia di Hochey !
Un´altro che tifa Val Pusteria !

Bitte wer? Was? Ich hoffe ich habe dieses Post falsch verstanden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.08.07 - 20:10:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Kann underdog nur recht geben. Anfangs hatten wir nur die Hockeybegeisterten die vernünftig ohne Vereinsbrille diskutierten, jetzt findet einfach nur eine Grüpchenbildung statt. Die Spannung Ritten - Bruneck war schon damals negativ für die Stimmung hier, jetzt gibt es wieder das gleiche Problem mit Bruneck und Bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.08.07 - 21:08:49

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Kann underdog nur recht geben. Anfangs hatten wir nur die Hockeybegeisterten die vernünftig ohne Vereinsbrille diskutierten, jetzt findet einfach nur eine Grüpchenbildung statt. Die Spannung Ritten - Bruneck war schon damals negativ für die Stimmung hier, jetzt gibt es wieder das gleiche Problem mit Bruneck und Bozen.

herr gianpaolo iaz werrmor nor lächerlich longsom, haupsoche meraner verteidign meraner.
longsom werrmor bei enk zuidn die bozner jo gonz sympatisch, weil di sem verstian zumindest epas und bleibm sochlich a wenns gegnen eigenen verein bzw. fans geat.
bei sette supergscheide und olleswissende fans wia enk, tat i in lodn a zuasperrn, kennts es jo weitermochn, wenns olm olls bessor wissts. Smilie Smilie Smilie
Sa. 11.08.07 - 21:41:54

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von gino80:
I probably talk better englis, than you german or italian...shut up you fucking prick...idiot!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Your English is superb, congratulations!

Sa. 11.08.07 - 22:01:21

[Zitat]
Original von sapelza:

Your English is superb, congratulations!

Ich war stoned als ich das gepostet habe und hatte ca. 3,6 Promille.
Sa. 11.08.07 - 22:10:49

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von underdog:
Ich war stoned als ich das gepostet habe und hatte ca. 3,6 Promille.

Smilie
Hab ich die Pointe deiner Aussage nicht verstanden oder hast du dich vertippt / verschaut / angesprochen gefühlt?

Edit:
Hab doch ich mich geirrt, dachte der Ausspruch kam vom gino! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.08.07 - 22:11:55 von sapelza editiert!
So. 12.08.07 - 00:21:27

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
wenn man das hier so liest dann frag ich mich wie lange wir noch warten sollen um den laden dicht zu machen!

So. 12.08.07 - 00:30:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Gerät immer mehr in ein Schlammassel !! Einigen wäre das lieber ! Traurig aber wahr !!

Dieser Beitrag wurde am 12.08.07 - 00:31:18 von ICESTOFF editiert!
So. 12.08.07 - 04:41:44

Sprechen wir nicht über ernste Dinge. Ich bin mir allzusehr bewußt, dass wir in einer Zeit geboren sind, die nur die Dummheit ernst nimmt, und ich lebe in der Angst, nicht mißverstanden zu werden.

Gute Nacht

underdog
So. 12.08.07 - 08:33:57

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

hören wir auf! Wir wollen doch nicht das, das Forum geschlossen wird!
So. 12.08.07 - 10:50:03

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Wenn wir nicht wollen, dass das Forum geschlossen wird, dann sollte man nicht mit diesem Thread aufhören, sondern gewisse User sollten wirklich mal zur Besinnung kommen und nicht andauernd sinnlose Sachen posten. Auch wenn Underdog früher mal sehr provokative Postings geschrieben hat, bei diesem hat er absolut recht.
Und auch was die Rechtschreibung anbelangt, so wird man in anderen Internetforen immer wieder dazu aufgefordert möglichst darauf Acht zu geben. Also so unrecht hat er auch da nicht. Man muss ja nicht auf jede Kleinigkeit Acht geben, aber manche Posts muss man sich wirklich einige Male durchlesen, bis man versteht, was der User überhaupt sagen will. Ich hoffe die gewissen User kommen zur Besinnung und ruinieren nicht weiterhin dieses Forum.
So. 12.08.07 - 13:06:25

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ich hoffe die gewissen User kommen zur Besinnung und ruinieren nicht weiterhin dieses Forum.

Sowas muss man fett schreiben !! Smilie Smilie

WAHRE WORTE !!
Dieser Beitrag wurde am 12.08.07 - 13:07:19 von ICESTOFF editiert!
So. 12.08.07 - 13:13:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Wenn wir nicht wollen, dass das Forum geschlossen wird, dann sollte man nicht mit diesem Thread aufhören, sondern gewisse User sollten wirklich mal zur Besinnung kommen und nicht andauernd sinnlose Sachen posten.

quoto!!! Smilie
So. 12.08.07 - 13:14:16

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Auch wenn Underdog früher mal sehr provokative Postings geschrieben hat, bei diesem hat er absolut recht.

Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 12.08.07 - 13:14:50

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Kann underdog nur recht geben.

Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken