|
|||||||||
|
|||||||||
So. 12.03.06 - 13:54:58 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
respekt in die kolterer für die huierign play off spiele.i hon spiele gsegn.sie hom super gekämpft.mit a bisl mehr glück in dr chancenauswertung war a mehrer drein gwesen.
un di hoff das die eppaner eisegn das die kolterer besser worn huier.Und wenn sie sell net segn donn verstean sie vom hockey gor nichts. eisläuferisch sein sie 3 klassen besser. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.03.06 - 14:42:37 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Geh mal zu Spielen nach Deutschland. Da wird gerade mit diesen Lieder ordentlich Stimmung ins Stadion gebracht. Leider ist das bei der Begeisterungsfähigkeit der meisten Südtiroler Eishockeyzuschauer nicht möglich. |
||||||||
So. 12.03.06 - 15:22:55 Neger Registriert seit: März 2006 Posts: 4 Fan von: HC Meran |
Abgesehen von der Musik ist vor allem die Lautstärke zu beanstanden.Ein Hörschaden sollte vorprogrammiert sein. Es ginge auch leiser,damit man sich ohne zu schreien unterhalten kann. |
||||||||
So. 12.03.06 - 15:24:39 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Wenn das laut sein soll, dann warst du wohl noch nie in Sterzing. Von mir aus könnte es auch noch etwas lauter werden. | ||||||||
So. 12.03.06 - 15:27:17 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
auf jeden fall zu LEISE, ist es in meran, und eigentlich in fast allen stadien in südtirol außer sterzing, find ich!
in sachen musik sind wir uns glaub ich einig, dass sterzing da den anderen um längen voraus ist... nicht zu unrecht auch die bezeichnung discoarena |
||||||||
So. 12.03.06 - 15:34:00 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Da gebe ich dir vollkommen recht. In Meran ist es dieses Jahr zwar etwas besser als in den letzten Jahren, dennoch aber extrem verbesserungsfähig. | ||||||||
So. 12.03.06 - 15:51:08 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
ich find die musik in meran auch schrecklich. es gab zeiten, da kam nur "anton aus tirol", hoffe nur das lied verschwindet endlich aus allen abspielgeräten. eishockey ist ein harter sport, etwas härtere musik würde meiner meinung etwas besser passen. auch in deutschland wird nicht überall solche musik gespielt. ich habs zumindest noch nirgends gesehen. ausnahmen bilden irgendwelche schlager, die beispielsweise bei einer 2 minuten-strafe oder ähnlichem abgespielt werden. |
||||||||
So. 12.03.06 - 16:38:08 Goofy Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 25 |
[Zitat] Da bin ich absolut nicht deiner Meinung ich war in Deutschland und da waren die Lieder zu den Situationen abgestimmt. Es laufen da auch schlager aber die sind passend zum Geschehen. Und der Anton aus Tirol passt nirgens rein. Wenn einer eine Strafe bekommen hat kam z.B. Sih mir noch einmal in die Augen Baby...bevor du gehst von Xavier Naidoo. Das ist passend. Und übrigens versteht man in Meran den Stadionsprecher kein Wort da die Lautsprecher total falsch eingestellt sind gott sei Dank sagt er es in deutscher und italienischer Sprache dann hört man es 2mal. |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 09:18:39 Benni Registriert seit: Mai 2001 Posts: 178 Fan von: HC Meran |
Möchte nochmal kurz wegen des hohen Stocks und dem Tor und dem Bericht in der Dolomiten nachhaken.
Schaut euch mal das Bild an. Wusste gar nicht dass Kaye gespielt hat! Weiters wird geschrieben dass der Puck eindeutig Hüfthöhe gespielt wurde und deshalb das Tor ungültig war. Nur in den Regeln steht: Hoher Stock: .... Wenn ein Spieler den Puck spielt, während er seinen Stock über die Höhe der Querstange hält, kann kein Tor erzielt werden. Ich habs jetzt nicht so genau gesehn aber Quesrtange und Hüfthöhe ist schon ein kleiner Unterschied. Servus Benni |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 09:29:24 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Naja, da steht auch, dass Saul das Tor geschossen hat und nicht Ansoldi. Der Schiri hats zwar auch Saul gegeben, aber jeder der im Stadion war, hat gesehen, dass es Ansoldi war. Da frage ich mich mal wieder, war überhaupt jemand von der Dolomiten im Stadion?? Außerdem schreiben sie, dass das die Krönung der schlechten Schirileistungen in dieser Saison war. Lieber Redakteur der Dolomiten, da hat es in dieser Saison schon 10 mal schlechtere Schirileistungen gegeben. Meiner Meinung nach fehlt dem Artikel etwas Objektivität. Aber das ist ja nichts neues. Habe mich anfangs gefreut, als ich so einen langen Artikel über das Spiel gesehen habe, aber nachdem ich ihn durchgelesen habe, wünsche ich mir in Zukunft wieder kürzere Artikel, denn da kann man nicht so viel falsch machen. |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 09:42:37 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
1. Schiri Colcuc hat zuerst Saul und später Ansoldi als Torschützen angegeben
2. Es war ein Reporter von den "Dolomiten" in der Meranarena |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 10:22:02 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
die schiedsrichter leistung wor am freitog netamol so schlecht,wia a in ondere spiele zuvor.
schod sich lei ober,das die spielentscheidenden situationen olm von schiri eingleitet wern. des hon i huier schun so oft gsegn und des konns a net sein. des wor bei koltern -sterzing,eppan meran und koltern meran des öfterern der Foll. find schod das die schiri groastoals spiele entscheiden. Iatz gegn pontebba megs holt schaugn wia teats,weil unten tean sie wia sie wölln.des wert a horts stuck orbeit. do unten hobs die schiri gegn enk,spieler wia dr oberrauch wixxer wos enkere guetn zu strofen provoziern.fans dei enk bespucken. sowos kehrt sich oanfoch net.ober die ital.fans sein jo bekonnt für ihre grausiigkeit.es beste beispiel isch dr fuassboll |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 12:22:12 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 12:26:43 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 12:34:40 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
[Zitat] |