Eishockey Forum - Meran-Kaltern

Meran-Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.03.06 - 12:41:41

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

[Zitat]
Original von carioca:
[Zitat]
Original von Benni:
Möchte nochmal kurz wegen des hohen Stocks und dem Tor und dem Bericht in der Dolomiten nachhaken.
Schaut euch mal das Bild an. Wusste gar nicht dass Kaye gespielt hat!
Weiters wird geschrieben dass der Puck eindeutig Hüfthöhe gespielt wurde und deshalb das Tor ungültig war.
Nur in den Regeln steht:
Hoher Stock:
....
Wenn ein Spieler den Puck spielt, während er seinen Stock über die Höhe der Querstange hält, kann kein Tor erzielt werden.

Ich habs jetzt nicht so genau gesehn aber Quesrtange und Hüfthöhe ist schon ein kleiner Unterschied.
Servus Benni

Zum Bericht in den Dolomiten!

Ich glaube, dass ein Reporter vor Ort ist oder er bekommt die Infos seitens eines Pressesprechers des Vereins übermittelt.
Dass das Foto von Kaye abgedruckt ist, ist sicherlich nicht ideal gewählt.
Was die Torschützen anlangt, wird meines Wissens immer die Angabe aus den Spielberichten der Fisg entnommen.

Zum Punkt - Weiters wird geschrieben dass der Puck eindeutig Hüfthöhe gespielt wurde und deshalb das Tor ungültig war - stand in den Dolominten: der Puck eindeutig ÜBER Hüfthöhe......
somit ergibt sich ganz ein anderer Sachverstand

CARIOCA

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 07:44:06

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
1. Schiri Colcuc hat zuerst Saul und später Ansoldi als Torschützen angegeben
2. Es war ein Reporter von den "Dolomiten" in der Meranarena
Ikonn ihm is nächste Mol meine Brilln leihen oder er soll sich a poor Linsn kafn!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 22:23:26

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Also möchte auch mal was schreiben dazu. Habe mir das Spiel auch angesehen. Ich würde sagen das war sein schlechteste Spiel in seiner Karriere. Der Schiedsrichter machte in einigen Situtionen genau das Falsche. Tor geben, nachdem der Stock oberhalb der Torlatte war ist nicht ok. Es war auch der Linesmen daneben und zeigte den hohen Stock an. Ok er Entscheidet und gab das Tor. Über das Tor in der letzten Sekunde kann ich nichts sage, habe es nicht gesehen es waren zuviele Spieler von dem Tor.
Das Spiel selber war auch nicht gerade berauschend. Kaltern trifft nie das Tor ordentlich und Meran konnte die wenigen Chanchen ausnützen und die Tore machen. Wie halt in allen Sportarten zählen halt nur Tore.
Warum wird nur so komischer Müll in der Dolomiten geschrieben? Hüfthöhe? Diese Regel gilt eher bei Feldspielern in der Nähe des Tores zählt die Querlatte und drüber sollten es keine Stöcke geben. Ich denke statt solche böse Berichte gegen Schiris zu schreiben sollte man auch ab und zu sich über Regeln informieren, bevor man diese anwendet.
Mal sehen wies nun weiter geht im Finale.
gute nocht
Di. 14.03.06 - 23:06:59

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Fan von: HC Meran
Wie viele Spiele hast du von Colcuc gesehen? Sicher nicht alle um behaupten zu können wie gut er sonst immer war

Und außerdem, Colcuc hat eine Fehlentscheidung getroffn, womöglich eine entscheidende, aber seht euch mal an was andere Schiedsrichter für Fehler pfeiffen, und hört auf immer nur auf den Schiedsrichtern rumzuhacken, bin mir sicher die geben ihr Bestes und wenn man sich als Fan immer so benimmt verstehe ich es auch dass keine jungen Schiedsrichter nachkommen mit diesen Perspektiven...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken