|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 13.03.06 - 12:41:41 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
[Zitat] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.03.06 - 07:44:06 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat]Ikonn ihm is nächste Mol meine Brilln leihen oder er soll sich a poor Linsn kafn!!! |
||||||||
Di. 14.03.06 - 22:23:26 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
Also möchte auch mal was schreiben dazu. Habe mir das Spiel auch angesehen. Ich würde sagen das war sein schlechteste Spiel in seiner Karriere. Der Schiedsrichter machte in einigen Situtionen genau das Falsche. Tor geben, nachdem der Stock oberhalb der Torlatte war ist nicht ok. Es war auch der Linesmen daneben und zeigte den hohen Stock an. Ok er Entscheidet und gab das Tor. Über das Tor in der letzten Sekunde kann ich nichts sage, habe es nicht gesehen es waren zuviele Spieler von dem Tor.
Das Spiel selber war auch nicht gerade berauschend. Kaltern trifft nie das Tor ordentlich und Meran konnte die wenigen Chanchen ausnützen und die Tore machen. Wie halt in allen Sportarten zählen halt nur Tore. Warum wird nur so komischer Müll in der Dolomiten geschrieben? Hüfthöhe? Diese Regel gilt eher bei Feldspielern in der Nähe des Tores zählt die Querlatte und drüber sollten es keine Stöcke geben. Ich denke statt solche böse Berichte gegen Schiris zu schreiben sollte man auch ab und zu sich über Regeln informieren, bevor man diese anwendet. Mal sehen wies nun weiter geht im Finale. gute nocht |
||||||||
Di. 14.03.06 - 23:06:59 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Wie viele Spiele hast du von Colcuc gesehen? Sicher nicht alle um behaupten zu können wie gut er sonst immer war
Und außerdem, Colcuc hat eine Fehlentscheidung getroffn, womöglich eine entscheidende, aber seht euch mal an was andere Schiedsrichter für Fehler pfeiffen, und hört auf immer nur auf den Schiedsrichtern rumzuhacken, bin mir sicher die geben ihr Bestes und wenn man sich als Fan immer so benimmt verstehe ich es auch dass keine jungen Schiedsrichter nachkommen mit diesen Perspektiven... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Meran-Kaltern
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol