Eishockey Forum - Meran-Kaltern

Meran-Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.03.06 - 07:41:02

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Also lieber Nasenbohrer, der einzige Spieler der den Meraner Verteidigern davon gefahren ist, war wohl nur Lou Dickenson, das ist wirklich ein toller Spieler. Das 2. Tor der Kalterer ist nach einem klaren Haken an Gallace entstanden, das die schwarz weiß gestreifte Witzfigur nicht mit einer 2 Minuten Strafe bestraft hat. Dann hat er wahrscheinlich verstanden, dass er einen Fehler gemacht hat und hat danach 2 Kalterer auf die Strafbank verdonnert. Tut mir Leid, aber Herr Savio hat in einem Halbfinale nichts zu suchen. Smilie Das ist genau das, was ich Herrn Lottaroli positiv angerechnet habe, er zieht seinen Linie von Anfang bis Ende durch, aber bei Savio konnte man sich nie sicher sein, pfeift er oder pfeift er nicht. Noch ein Beispiel, er zeigt eine 2 Minuten Strafe an, das Publikum fordert Penalty und siehe da, auf einmal ändert er seine Meinung und gibt den Penalty. Sorry, aber das nächste Mal soll er das doch gleich anzeigen. Dann gibt er Tim Knudsen eine 10 Minuten Strafe, aber wofür, so wild hat er doch nicht protestiert und zudem wird er Kaltern morgen wahrscheinlich fehlen. Ich hoffe, dass die Federazione diesen Schiri in dieser Saison nicht mehr einsetzt, denn der ist wirklich eine Zumutung. So genug geschimpft. Smilie

Zum Spiel, es war auf jeden Fall ein offeneres Spiel, als die vorherigen Spiele gegen Eppan, aber das war ja vorauszusehen. Besonders hervorzuheben, das Comeback von Hinks (3 Tore) und wie Underdog schon gesagt hat, wenn er wirklich seine Form gefunden hat, dann können wir uns noch freuen. Ansonsten hat Kaltern sehr gut mitgespielt, hat sich das Leben mit den vielen Strafzeiten aber selbst schwer gemacht. Trotzdem die Serie ist erst am Anfang und alles ist noch möglich. Freuen wir uns auf weitere spannende Spiele. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.06 - 08:51:52

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Ich finde dass beide Mannschaften gleich auf waren.
Keines der beiden Teams war dem Gegner feldüberlegen.

Was sollte die Aktion mit den 2x10 min. Strafen??? Smilie
Habe ich da geschlafen beim Zusehen?
Naja, einen Scheiss hat der Schieri aber schon gepfiffen! Zumindest im 2. Drittel, hat aber den gleichen Scheiss dann im letzten drittel auch für Meran weiter gepfiffen.

Kaltern war gestern viel näher am 4:2 als Meran beim 3:3. Meran tat sich gestern bei einem Grossartigen Tim Knudsen sehr schwer. Einzig die 3:5 Situation im 2.Drittel brachte Meran wieder in Spiel zurück.

Penalty??? Kann denn ein Schieri seine Meinung so schnell ändern dass er erst eine Strafe auf einen Verteidiger anzeigt und dann diese annulliert und Penalty gibt?? Nebenbei, war das überhaupt ein Penalty??

Ein Penatly wird doch nur gegeben wenn, der stürmende Spieler der letzte Mann vor dem Tor ist und von HINTEN gefoult wird, und nicht von der seite her? Oder irre ich mich?

Ansonsten ein geiles Spiel. Hinks hat gestern voll zu Überzeugen gewusst. Tja, und die Meranerabwehr muss sich wohl auf einen schnellen Dickenson vorbereiten.... Smilie Smilie

Ach ja:

VI-PI-TE-NO VI-PI-TE-NO VIPI-TENO VIPI-TENO VIPITENO VIPITENO.... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.06 - 09:00:59

Little Feat ist im Moment nicht auf sonice.itLittle Feat
SIM an Little Feat schickenE-Mail an Little Feat schicken

TOGLIETE IL FISCHIETTO A SAVIO!!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie
Habe schon lange nicht mehr so ein schlechtes Spiel gesehen aufgrund einer katastrophalen Schiri-Leistung!!

In der 2.Liga Halbfinale, d.h. man benötigt 2 Schiris, kein Spieltag in der 1.Liga und man setzt Savio ein??? Also ich fühle mich vom Verband so richtig verarscht!! Smilie Smilie

Was sagt ihr dazu?

Und noch was: Tim Knudsen erhält eine 10 min Strafe + Disziplinar und das würde bedeuten er ist für morgen gesperrt.

Gestern war aber Lou Dickenson für 10 min auf der Strafbank??

Was geht jetzt ab? Smilie
Do. 02.03.06 - 09:07:42

Die 10 Minuten muss soviel ich weiß einer der 3 Spieler die zum Zeitpunkt des "Vergehens" auf dem Eis waren absitzen. Und da war eben Dickenson und 2 Verteidiger auf dem Eis. Ich hoffe, dass ich mich da nicht täusche. Ansonsten habe ich zu Savio eh schon alles gesagt. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.03.06 - 09:08:26 von Manny editiert!
Do. 02.03.06 - 09:12:06

Entweder musste Lou Dickenson die Strafe für Tim Knudsen absitzen, oder die Strafe galt Lou Dickenson und es wurde nur falsch durchgegeben. (gestern sas auch Schweigkofler zum schluss auf der Bank und genannt wurde Zingerle)

Tim wird vorraussichtlich morgen Spielen. Habe mit einigen Spielern gestern in der kalterer Eisbar darüber gesprochen.
Do. 02.03.06 - 09:22:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Rick Nash:

Tim wird vorraussichtlich morgen Spielen. Habe mit einigen Spielern gestern in der kalterer Eisbar darüber gesprochen.

Ich bin nicht so sicher, da Knudsen schon einmal in dieser Saison 10 Strafminuten bekommen hat.

Do. 02.03.06 - 09:45:26

Little Feat ist im Moment nicht auf sonice.itLittle Feat
SIM an Little Feat schickenE-Mail an Little Feat schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Die 10 Minuten muss soviel ich weiß einer der 3 Spieler die zum Zeitpunkt des "Vergehens" auf dem Eis waren absitzen. Und da war eben Dickenson und 2 Verteidiger auf dem Eis. Ich hoffe, dass ich mich da nicht täusche. Ansonsten habe ich zu Savio eh schon alles gesagt. Smilie

Bin mir da nicht so sicher, dass einer dieser Spieler auf die Bank muss, kann aber den "regolamento" dazu nicht finden...
Kann mir da jemand weiterhelfen?! Smilie
Do. 02.03.06 - 09:51:22

Soweit wie ich Informiert bin, kann...

bei einer 10min Strafe gegen den Tormann der Coach entscheiden welchen Spieler er in die Kühlbox schickt, ausser der Schiedsrichter verlangt dass ein Spieler in die "Box" muss der gerade auf dem Eis stand als die Strafe ausgesprochen wurde.
Do. 02.03.06 - 09:51:43

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Es ist sicher so, wenn ein Tormann 10 Min. bekommt muß ein Spieler der gerade auf dem Eis ist die 10-Min absitzten, desnn sonst würden ja alle immer den schlechtesten Spieler auf den sie haben auf die Bank setzten.
Do. 02.03.06 - 09:55:24

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Es "muß" ein Spieler sein der in diesem moment auf dem Eis war, allerdings wissen unsere Super Schiris (Savio war gestern wieder mal der beste Smilie Smilie )miestens nicht wer auf dem Eis war Smilie
Do. 02.03.06 - 10:42:15

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

[Zitat]
Original von Rick Nash:
Soweit wie ich Informiert bin, kann...

bei einer 10min Strafe gegen den Tormann der Coach entscheiden welchen Spieler er in die Kühlbox schickt, ausser der Schiedsrichter verlangt dass ein Spieler in die "Box" muss der gerade auf dem Eis stand als die Strafe ausgesprochen wurde.

FALSCH: Bei einer Strafe gegen einen Tormann muss ein Spieler auf die Strafbank, welcher gerade auf dem Eis war!
Do. 02.03.06 - 11:58:27

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

ich fands ein spannendes, ausgeglichenes spiel gestern. der schiri hat einiges an spannung reingebracht. nachdem ihm wohl bewusst geworden ist, dass dickenson ein irreguläres tor geschossen hat, war er dann wohl ziemlich durcheinander. hat dann mal alles für meran, dann wieder mehr für kaltern gepfiffen. aus meiner sicht hat es sich ungefähr die waage gehalten.
zum thema hinks. stimmt er hat drei tore geschossen, die ersten 2 davon sehr schön, trotzdem ist er noch meilenweit von seiner bestform entfernt. verliert viel zu häufig den puck, seine pässe kommen selten an... naja, trotzdem kann man sich gestern bei ihm bedanken.
dass, dickenson auf die bank musste hab ich auch nicht verstanden, wieso schickt man nicht einen der 2 verteidiger? dickenson war mit abstand der gefährlichste spieler gestern bei kaltern, aber egal, recht so.
waren gestern eigentlich mehr kalterer als meraner im stadion?
...und weiter gehts! Smilie
Do. 02.03.06 - 12:04:52

[Zitat]
Original von Volkovforever:

waren gestern eigentlich mehr kalterer als meraner im stadion?

Ist mir auch so vorgekommen, aber du kannst ja von den Meraner Fans, die kein Abo haben nicht verlangen, Montag und Mittwoch Eishockey schauen zu gehen. Das wäre ja schon fast eine Zumutung für gewisse Personen. Smilie Bevors jemand in den falschen Hals bekommt, ist alles ironisch gemeint. Smilie
Do. 02.03.06 - 13:11:11

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
ich wollte nur sagen das die kalterer ein anderes tempo spielen als die eppaner,die kalterer sind eisläuferischund kämpfersich besser drauf.

gestern warenzahlreiche fans aus kaltern in meran,leider alle verstreut,man sollte schauen das man die kalterer in einem sektor unterbringt.wäre auch besser für die stimmung.

Do. 02.03.06 - 15:00:06

Zem miasn Sie erster schagun dass die gonzn Meraner in oan Sektor plotz hobn. Gestern sein a oberholb den 2 Trommlern a hondvoll Meraner gsessn!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken