Eishockey Forum - Meran-Kaltern

Meran-Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 07.03.06 - 08:04:33

ugly ist im Moment nicht auf sonice.itugly
SIM an ugly schickenE-Mail an ugly schicken

Fan von: SV Kaltern
meran hot 6-3 gwungen Smilie
[Zitat]
Original von frena:
konn mir jemand sogen wias gestern nor schlussendlich ausgongen isch?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.03.06 - 08:06:19

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
6-3 für Meran, Meran hot gestern ziemlich schlecht gspielt, bleibt zu hoffen, doss sie sich morgen steigern kennen. Hoffentlich hot sich dr Kaye net zu viel getun. Worum muaß a der Kolterer Trainer 45 Sekunden vor Schluss in Tormonn außer tian, wenns 5-3 steat. Des hot mir und in Tzui in dr Gamezone 2 Punke gekostet Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.03.06 - 08:44:31

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

6:3 Endstand für Meran.

Naja, gegen eine sehr nervös, und nicht grad gut agierende Meraner Mannschaft hat sich der SV Kaltern gestern selber das Leben schwer gemacht, indem die Verteidigung den Ersatztormann immer wieder im Stich gelassen hat.

Die ersten 2 treffer in den ersten 3 Spielminuten für Meran waren Glückstreffer. Torwart Manfred Bernard war sichtlich Überrascht, denn diese Schüsse muss ein Tormann nun mal zunichte machen.
Ebenso den 3. Treffer.

Aus meiner Sicht spielte Meran gestern schlecht, aber schon so was von schlecht. Immerwieder tauchten Kalterns-stürmer vor dem Meraner tor auf, doch Sie haben sich an Tragust immer und immerwieder die Zähne ausgebissen.

Im letzten drittel machte Meran alles richtig und Verteidigte damit man den Sieg in Meran behaltet.

Ich sage, wenn ein Tim Knudsen gestern im Tor gewesen wäre, dann hätten die Meraner 3 Tore weniger auf dem Konto.
Aber, wenn das Wörtchen WENN nicht wär.....

Ich hoffe nur dass ich noch ein 5. Spiel zu sehen bekomme.
Dieser Beitrag wurde am 07.03.06 - 08:45:57 von Rick Nash editiert!
Di. 07.03.06 - 09:10:52

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Rick Nash:

Ich sage, wenn ein Tim Knudsen gestern im Tor gewesen wäre, dann hätten die Meraner 3 Tore weniger auf dem Konto.
Aber, wenn das Wörtchen WENN nicht wär.....

Da hast du sicher Recht !!! Es war kein gutes Spiel !!

Meran hat wirklich nur das nötigste getan !!
Meran wollte nicht und Kaltern konnte nicht mehr !!

Noch etwas zu Schiedsrichter Colcuc:

Er hat das Spiel gut geleitet,und alles, aber wircklich alles gepfiffen !! Manchmal fehlte ihm jedoch das Fingerspitzengefühl !!

T Z U I

Dieser Beitrag wurde am 07.03.06 - 09:15:43 von tzui editiert!
Di. 07.03.06 - 09:22:30

Little Feat ist im Moment nicht auf sonice.itLittle Feat
SIM an Little Feat schickenE-Mail an Little Feat schicken

Sollte es wirklich soweit kommen dass es in Zukunft keine ausländische Tormänner gibt, was ich ja nicht schlecht finde, dann hat Kaltern ein gewaltiges Problem..Smilie

Ich glaube jetzt wird es Kaltern sehr schwer haben. Andererseits wird Knudsen morgen und evtl. auch am Freitag sicher alles versuchen um seinen "Fehler" wieder gut zu machen.
Di. 07.03.06 - 09:37:31

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Du kannst die Leistung eines Tormannes doch nicht an einem einzigen Spiel ausmachen. Klar, gestern war der Kalterer Tormann ziemlich unsicher, aber wer sagt dir, dass das immer so ist?? Ich wäre übrigens auch dafür, nur einheimische Torhüter in der A2 spielen zu lassen und auch die Ausländerzahl auf 4 zu reduzieren. Ok, sorry, das hat jetzt mit diesem Thread nichts zu tun. Zu Colcuc, für mich ist es immer noch der beste Schiri den es in Italien gibt. Zumindest habe ich bei seinen Entscheidungen noch nie einen Lachkrampf bekommen, dazu braucht es dann schon Herrn Savio Smilie
Di. 07.03.06 - 10:50:52

Ich gebe sicher nicht Manfred die Schuld weil wir das Spiel verloren haben. Es ist nun mal tatsache dass er sehr wenig Spielerfahrung in der A2 hat und Ihm gestern die Hintermannschaft viele male alleine gelassen hat. Die Kaltererabwehr war gestern wie ein Schweizerkäse.

Wenn man schon mit einem Reserve-Tormann spielt, dann muss auch die Verteidigung sehen dass sie mehr geschlossen bleibt.

Ich habe zwar vom Hockeyspielen überhaupt keine Ahnung, aber meine Aussagen hier im Forum gelten immer noch als Beobachter.
Di. 07.03.06 - 12:14:23

[Zitat]
Original von Rick Nash:
Ich gebe sicher nicht Manfred die Schuld weil wir das Spiel verloren haben. Es ist nun mal tatsache dass er sehr wenig Spielerfahrung in der A2 hat und Ihm gestern die Hintermannschaft viele male alleine gelassen hat. Die Kaltererabwehr war gestern wie ein Schweizerkäse.

Wenn man schon mit einem Reserve-Tormann spielt, dann muss auch die Verteidigung sehen dass sie mehr geschlossen bleibt.

Ich habe zwar vom Hockeyspielen überhaupt keine Ahnung, aber meine Aussagen hier im Forum gelten immer noch als Beobachter.

Da hast du sicherlich recht: Die Defensivarbeit von Kaltern war wirklich erschreckend!! Und die Nr.19??? 3 Mal auf Eis dabei 2 Strafen kassiert und ein unnützes Icing. Nach einer Zwangspause des Trainers für einige Wechsel, retour in die 3. Linie mit 2 unnützen Icing und dann später wieder in die 1. Linie für genau 9 Sekunden und schon wieder eine Strafe... Smilie
Also es muss sich für morgen schon gewaltig was ändern was die Defensive bei Kaltern anbelangt
Smilie Smilie
Di. 07.03.06 - 14:56:17

Die schlechtesten Spieler des SV Kaltern waren gestern mit Sicherheit

Nevrkla und Schweigkofler

Während ich zu den Besten

Dickenson Nail und Belcastro zählen würde.
Di. 07.03.06 - 16:07:13

Habe gestern Tim Knudsen in der letzten Ecke der Meranarena gsehen. Haber versucht mit Ihm zu sprechen, aber alles was vom Ihm rüber gekommen ist war ein "stay away from me"

Ich glaube er war sichtlich "angepisst" wegen seiner Sperre und den unmöglichsten Toren der Meranerspieler.
Di. 07.03.06 - 16:43:23

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
bernard ist sonst nicht so ein schlechter tormann was ich gesehen habe.er war nur nervös und ist dem druck nicht stand gehalten.und dann gleich zu beginn 2 schüsse und 2 tore.da muss ein torman schon mental sehr stark sein damit er sich wieder fängt.

schaumr mal wie des morgen mit dem knudsen auschaut.
der schwede hat gestern auch zu den schlechtesten gezählt.

Di. 07.03.06 - 18:39:16

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
bernard ist sonst nicht so ein schlechter tormann was ich gesehen habe.er war nur nervös und ist dem druck nicht stand gehalten.und dann gleich zu beginn 2 schüsse und 2 tore.da muss ein torman schon mental sehr stark sein damit er sich wieder fängt.

schaumr mal wie des morgen mit dem knudsen auschaut.
der schwede hat gestern auch zu den schlechtesten gezählt.

Stimmt! Meiner Meinung nach steht Knudsen morgen gewaltig unter Druck. Da es ja seine Schuld war dass Kaltern gestern ohne ihn auskommen musste, wird er morgen sicher 200% geben wollen und auch die unmöglichen halten und genau dann geht öfters alles daneben...
Di. 07.03.06 - 18:46:23

Ich glaube eher dass Meran morgen unter hohem Druck spielen wird. Kaltern hat nix zu verlieren, Sie sind da wo Sie sein wollten, im Halbfinale.

Morgen werden wir mit Sicherheit ein anderes Spiel zu sehen bekommen als die bisherigen drei.
Di. 07.03.06 - 18:48:49

I glab dass der Tim jez noamol soviel motiviert isch di negschten zwoa spiele hoam zu tean. Noch der Vorstellung beider Teams gestern...
Di. 07.03.06 - 19:14:53

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Kolterer Fan:
Habe versucht mit Ihm zu sprechen, aber alles was vom Ihm rüber gekommen ist war ein "stay away from me"

Scheint ja ein sehr sympatischer Junge zu sein. Der meint wohl wer er ist.
Dieser Beitrag wurde am 07.03.06 - 19:15:51 von Fulvio editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken