|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 04.03.06 - 15:03:01 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
und nochwas, dass der italienische verband nicht fähig ist rechtzeitig spieler zu sperren ist ein skandal. in zukunft kann man ja gleich mit dem kalkül spielen, dass der verband zu langsam ist und die sperre (man nehme das vorletzte spiel in einem finale an) nicht aussprechen wird und dann demgemäß sich verhält. wäre gestern nicht knudsen im tor gewesen hätte das resultat wohl etwas anders ausgesehen. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.03.06 - 15:18:13 LadyF Registriert seit: Januar 2007 Posts: 6 |
[Zitat] lieber Volkovforever es gibt auch genug von den meraner Spielern die SO UNECHT HINFALLEN und dann die kalterer 2 minuten bekommen haben... also würde ich mich nicht über di Kalerer lustig machen! |
||||||||
So. 05.03.06 - 14:14:06 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
hab ich durch meine nicht so gesehen, kann mich natürlich aber getäuscht haben. mir fällt jetzt eigentlich nur gallace ein, der auf theatralik aus war. wollte aber eigentlich nur sagen, dass ich es schade finde, dass nicht fouls gepfiffen werden, sondern (schlechte) schwalben (übertragen die die vogelgrippe?) |
||||||||
Mo. 06.03.06 - 09:57:40 sam Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2 |
@Volkovforever:
Bin hier voll deiner Meinung!!! Kann das auch nur bestätigen: die Spiele die ich von Kaltern in dieser Saison gesehen habe,...also wirklich da geh ich das nächste mal lieber ins Theater (sogar ballerine bleiben öfters stehen als die Kalterer Spieler!!!) |
||||||||
Mo. 06.03.06 - 10:11:00 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
[Zitat] Die Schiris waren bei beiden Halbfinalspielen unter jeder Kritik. Zudem kann sich Meran nicht bei den Schiris beklagen denn in beiden Spielen war eher die Mannschaft des SV Kaltern benachteiligt. In der Verlängerung beim Spiel in Kaltern wäre zudem Meran gleich zu beginn dreimal mit einem Spieler auf der Strafbank gewesen wenn der Schiri genau gepfiffen hätte. Betone ber nochmals, was Savio in Meran und Mase in Kaltern gepfiffen haben ist unter jeder Kritik. Carioca |
||||||||
Mo. 06.03.06 - 10:51:00 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
Wie schauts nun mit Fraeser aus?
Hoffe das es nich so schlimm ist und er trotzdem spielen kann! LG |
||||||||
Mo. 06.03.06 - 11:37:38 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Freaser spiel huier nimmer ! | ||||||||
Mo. 06.03.06 - 14:23:13 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
finds a totaler witz das dr knudsen gsperrt.
dei strof in meran zem hot jo koaner gonz mitgegriag. des isch olls a witz. und in wirth rainer für 3 tog sperren isch a a witz. die schiedsrichter pfeifen eindetuig für meran. schun gegn eppan hobm sie für meran gepfiffen. i find des a schweinerei das schiedsrichter spiele entscheiden. hoffmrs schiasst koltern die meraner ausi,verdeant hettn sie sichs. |
||||||||
Mo. 06.03.06 - 14:32:40 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Also ich finde ehrlich gesagt nicht, daß der Schiri beim Viertelfinale eine der beiden Mannschaften bevorzugt hätte...
So lange der Schiri das ganze Spiel durch eine Linie pfeift finde ich es in Ordnung. Wenn er ein Drittel "jedn Dreck" pfeift und das Drittel darauf gar nix finde ich es daneben.. Was hat de Wirth eigentlich angestellt, daß er 3 Tage bekommen hat!? |
||||||||
Mo. 06.03.06 - 14:57:36 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Dr Nosnbohrer isch eindeutig a groaßer HCM Fan | ||||||||
Mo. 06.03.06 - 18:54:21 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
[Zitat] Mir scheint eher a Bolzanino-Fan!!! Alternative: a gekafter Eppaner Eppaner-Fan von wem hon i iatz vergessen, wer wor das glei? |
||||||||
Mo. 06.03.06 - 18:56:11 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
[Zitat] Do muass i Dir Recht geben!!! Stands heint 2-0 und mir kannten den Sock heint zua mochen. |
||||||||
Mo. 06.03.06 - 19:57:52 fagaras Registriert seit: März 2006 Posts: 26 Fan von: Rittner Buam |
Wird sicherlich ein sehr spannendes Spiel heute Abend, und ich würde mich nicht trauen, mit jemandem um den Sieger zu wetten. Von den Spielerpersönlichkeiten, müsste Meran schon mit 2:0 führen und eben den Sack heute zu machen. Der SV Kaltern hat aber einen Brian Belcastro, der gerne in der letzten Minute Tore schießt Das hat nicht nur Sterzing im Viertelfinale mit ansehen müssen, sondern auch Meran im letzten Spiel.
Ich glaube er wird wieder spielbestimmend |
||||||||
Di. 07.03.06 - 00:15:33 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
sehr durchwachsene leistung der meraner heute abend...
die mannschaft wirkt ausgelaugt, die verletzung von fraser wirkt sich eindeutig auf den spielaufbau der meraner aus. nun scheint es auch noch steven kaye erwischt zu haben... dennoch hats zum wichtigen 2ten sieg gereicht!!! mein tip: entscheidung fällt in spiel 5, es gwinnt die mannschaft die beim konditionstraining im september fleißiger war Dieser Beitrag wurde am 07.03.06 - 00:16:22 von hainz editiert! |
||||||||
Di. 07.03.06 - 07:57:15 LadyF Registriert seit: Januar 2007 Posts: 6 |
konn mir jemand sogen wias gestern nor schlussendlich ausgongen isch? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Meran-Kaltern
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol