Eishockey Forum - Meran-Kaltern

Meran-Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.03.06 - 19:01:24

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von JIM:
[Zitat]
Original von frana:

Tuat mir load obr in untorschied mocht dor Hinks Smilie forza merano!!!!!!

Jo, 1 Spiel im Johr, schaug mir heint ob´s no so isch! Hoffentlich nor sein mir nimmer zu bremsen! Smilie

stimmt. wenn mir in Hinks widor hobn donn isch es fertig für di ondorn Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.03.06 - 00:40:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

SQUALIFICA inflitta a KNUDSEN TIMOTHY Con durata 1 giornate

SQUALIFICA inflitta a WIRTH RAINER Con durata 3 giornate

IL GIUDICE SPORTIVO SEGNALA CHE LA PRESENTE DECISIONE VIENE NOTIFICATA IN DATA ODIERNA, A CAUSA DEL MANCATO TEMPESTIVO INVIO - MEDIANTE FAX - DEL RAPPORTO ARBITRALE.

SO WAS KANN NUR IM ITALIENISCHEN EISHOCKEY PASSIEREN!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.03.06 - 08:38:51

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von tzui:
Gegen Sterzing war ich auch !! Amol do dornoch zemm, es ändert sich nichts !! Und plötzlich war ich auch da... genau da ... Mitten drinn Statt nur Dabei !!! in mitten:

R I C K N A S H !!!!

Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Sa. 04.03.06 - 08:40:40

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Wie ist das gestrige Spiel verlaufen???
Kann jemand dazu etwas schreiben, ich war nicht dabei... DANKE
Sa. 04.03.06 - 10:19:11

kolternhockey ist im Moment nicht auf sonice.itkolternhockey
Foto von kolternhockey ansehenSIM an kolternhockey schickenE-Mail an kolternhockey schicken

koltern gwinnt 6-5 n.V noch an super spiel
und a super stimmung in koltern
Sa. 04.03.06 - 11:15:06

kovalchuk ist im Moment nicht auf sonice.itkovalchuk
Foto von kovalchuk ansehenSIM an kovalchuk schickenE-Mail an kovalchuk schicken

Fan von: HC Gherdëina
bravo kaltern,net letz Smilie Smilie
Sa. 04.03.06 - 11:23:47

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
ausführlicher spielbericht samt zuschauereindrücke?

fehlanzeige?

ich bitte euch drum Smilie
Sa. 04.03.06 - 11:36:18

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Wie ich munkeln hörte, hat Meran das Spiel so förmlich verschenkt, oder noch aus der Hand gegeben stimmt das ??? Wer kann einen Spielbericht liefern ?? auch in italienisch !!

T Z U I
Sa. 04.03.06 - 11:39:42

ja, im meraner forum steht was mit dem 5:5-Ausgleich bei 59:10...

das erinnert mich an unser 2.playoff-spiel in kaltern, als der ausgleich bei 59:59 kam...
scheinen wohl meister im späten-tore-schießen zu sein, die kalterer Smilie
Sa. 04.03.06 - 11:51:33

LadyF ist im Moment nicht auf sonice.itLadyF
SIM an LadyF schickenE-Mail an LadyF schicken

1. Drittel war ziemlich “langweilig" die Kalterer Mannschaft machte den Eindruck nur zu spielen weil sie halt spielen mussten und die Meraner Mannschaft schien sich auch nicht wirklich anzustrengen, trotzdem schossen sie im 1. drittel noch das 1. tor! im 2. drittel folgte dann das 2. von den meranern sowie das 1. von den kalterern! und gleich darauf das 3. von den meranern! beide mannschaften waren meiner meinung nach eher schwach, denn die Kalterer sowie die Meraner machten durchgehend dumme fehler! im dritten drittel erhöte ende 3. drittel stand es dann 5:4 für Meran, und in der letzten Minute konnte dann die Kalterer Mannschaft den ausgleich schießen! Dann die Verlängerung wo die Kalterer Mannschaft schon in den 1. 10 sek. eine gute torchance hatte, klappte aber nicht (wie des öffteren) später gelang ihnen aber ein tor zu schießen und so hatten sie gewonnen! Der schiedsrichter war ... , er hat bei der Verlängerung iberhautp kein Foul gepfiffen und auch werend der regulären spielzeit hat er wenig gepfiffen, es scheinte fast als hätte er keine lust, und wenn er gepfiffen hat, dann meisten an mist!
Sa. 04.03.06 - 12:02:41

hmm wie es scheint, hatte wohl niemand lust gestern Smilie

mann leute, wenn ihr schon alle keine lust habt (inkl. schris), dann lasst doch uns sterzinger ins halbfinale Smilie

(achtung ironie!)
Sa. 04.03.06 - 12:24:14

er hat bei der Verlängerung iberhautp kein Foul gepfiffen und auch werend der regulären spielzeit hat er wenig gepfiffen, es scheinte fast als hätte er keine lust, und wenn er gepfiffen hat, dann meisten an mist!

Tja ... Fouls in der Verlängerung zu pfeifen, das ist dann meistens der plötzliche Tod ...
Sa. 04.03.06 - 12:33:40

LadyF ist im Moment nicht auf sonice.itLadyF
SIM an LadyF schickenE-Mail an LadyF schicken

jo der plötzliche tod mog schon sein, obo foul isch foul...
Sa. 04.03.06 - 12:35:59

[Zitat]
Original von frena:
jo der plötzliche tod mog schon sein, obo foul isch foul...

Das stimmt genau !!! Nur die Angst dieses zu pfeifen ist größer ...

Smilie Smilie
Sa. 04.03.06 - 14:54:45

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
naja, war wenig lustig gestern. für mich gabs zwei entscheidende szenen:

nach der meraner 3:1 führung zu wenig konsequent gespielt und dann in unterzahl mit einem offensiv-drang ans werk gegangen, dass das gegentor nur logisch war.

und dann in der schlussminute gegen 6 kalterer als gruber anstelle den puck einfach wegschießen, den noch stoppen wollte und das dann misslang.

in überzahl gabs dann chancen hüben wie drüben.
dickenson ist natürlich bärenstark, trotzdem sollten sich die meraner spieler im klaren darüber sein, dass wenn 2 auf ihn gehen, einer ungedeckt ist, was dann schließlich in überzahl zum verhängnis wurde.

noch 2 sachen zu den kalterer fans:
trillerpfeifen bringen keine stimmung ins stadion, also bitte gleich zu hause lassen.
und wenn ein tormann mehrmals eins auf den deckel bekommt und sich dann den helm richten muss, kann man sich auch anders verhalten.

noch eine kleinigkeit zum schiedsrichter:
alles in allem fand ich ihn nicht schlecht, negativ finde ich nur, dass theatralik bei ihm belohnt wird.
2 beispiele: gallace erhält 2 minuten, provoziert noch schnell dickenson, dieser gibt ihm einen kleinen hieb, gallace fällt hin, 2 minuten auch für dickenson. wäre gallace stehen geblieben, hätte es nichts gegeben. so wird theatralik gefördert.
zudem gibts ein paar lustige spieler von kaltern die so unecht hinfallen, dass ich mich nur wundern kann, dass man sowas pfeifen kann. für solche sachen würd ich 2 minuten fordern, ansonsten wirds wirklich zur liga der primaballerinas (copyright underdog).
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken