|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 03.03.06 - 19:01:24 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
[Zitat] stimmt. wenn mir in Hinks widor hobn donn isch es fertig für di ondorn |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.03.06 - 00:40:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
SQUALIFICA inflitta a KNUDSEN TIMOTHY Con durata 1 giornate SQUALIFICA inflitta a WIRTH RAINER Con durata 3 giornate IL GIUDICE SPORTIVO SEGNALA CHE LA PRESENTE DECISIONE VIENE NOTIFICATA IN DATA ODIERNA, A CAUSA DEL MANCATO TEMPESTIVO INVIO - MEDIANTE FAX - DEL RAPPORTO ARBITRALE. SO WAS KANN NUR IM ITALIENISCHEN EISHOCKEY PASSIEREN! |
||||||||
Sa. 04.03.06 - 08:38:51 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] |
||||||||
Sa. 04.03.06 - 08:40:40 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Wie ist das gestrige Spiel verlaufen???
Kann jemand dazu etwas schreiben, ich war nicht dabei... DANKE |
||||||||
Sa. 04.03.06 - 10:19:11 kolternhockey Registriert seit: März 2006 Posts: 83 Fan von: SV Kaltern |
koltern gwinnt 6-5 n.V noch an super spiel
und a super stimmung in koltern |
||||||||
Sa. 04.03.06 - 11:15:06 kovalchuk Registriert seit: Februar 2006 Posts: 52 Fan von: HC Gherdëina |
bravo kaltern,net letz | ||||||||
Sa. 04.03.06 - 11:23:47 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
ausführlicher spielbericht samt zuschauereindrücke?
fehlanzeige? ich bitte euch drum |
||||||||
Sa. 04.03.06 - 11:36:18 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Wie ich munkeln hörte, hat Meran das Spiel so förmlich verschenkt, oder noch aus der Hand gegeben stimmt das ??? Wer kann einen Spielbericht liefern ?? auch in italienisch !!
T Z U I |
||||||||
Sa. 04.03.06 - 11:39:42 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
ja, im meraner forum steht was mit dem 5:5-Ausgleich bei 59:10...
das erinnert mich an unser 2.playoff-spiel in kaltern, als der ausgleich bei 59:59 kam... scheinen wohl meister im späten-tore-schießen zu sein, die kalterer |
||||||||
Sa. 04.03.06 - 11:51:33 LadyF Registriert seit: Januar 2007 Posts: 6 |
1. Drittel war ziemlich “langweilig" die Kalterer Mannschaft machte den Eindruck nur zu spielen weil sie halt spielen mussten und die Meraner Mannschaft schien sich auch nicht wirklich anzustrengen, trotzdem schossen sie im 1. drittel noch das 1. tor! im 2. drittel folgte dann das 2. von den meranern sowie das 1. von den kalterern! und gleich darauf das 3. von den meranern! beide mannschaften waren meiner meinung nach eher schwach, denn die Kalterer sowie die Meraner machten durchgehend dumme fehler! im dritten drittel erhöte ende 3. drittel stand es dann 5:4 für Meran, und in der letzten Minute konnte dann die Kalterer Mannschaft den ausgleich schießen! Dann die Verlängerung wo die Kalterer Mannschaft schon in den 1. 10 sek. eine gute torchance hatte, klappte aber nicht (wie des öffteren) später gelang ihnen aber ein tor zu schießen und so hatten sie gewonnen! Der schiedsrichter war ... , er hat bei der Verlängerung iberhautp kein Foul gepfiffen und auch werend der regulären spielzeit hat er wenig gepfiffen, es scheinte fast als hätte er keine lust, und wenn er gepfiffen hat, dann meisten an mist! | ||||||||
Sa. 04.03.06 - 12:02:41 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
hmm wie es scheint, hatte wohl niemand lust gestern mann leute, wenn ihr schon alle keine lust habt (inkl. schris), dann lasst doch uns sterzinger ins halbfinale (achtung ironie!) |
||||||||
Sa. 04.03.06 - 12:24:14 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
er hat bei der Verlängerung iberhautp kein Foul gepfiffen und auch werend der regulären spielzeit hat er wenig gepfiffen, es scheinte fast als hätte er keine lust, und wenn er gepfiffen hat, dann meisten an mist!
Tja ... Fouls in der Verlängerung zu pfeifen, das ist dann meistens der plötzliche Tod ... |
||||||||
Sa. 04.03.06 - 12:33:40 LadyF Registriert seit: Januar 2007 Posts: 6 |
jo der plötzliche tod mog schon sein, obo foul isch foul... | ||||||||
Sa. 04.03.06 - 12:35:59 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Das stimmt genau !!! Nur die Angst dieses zu pfeifen ist größer ... |
||||||||
Sa. 04.03.06 - 14:54:45 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
naja, war wenig lustig gestern. für mich gabs zwei entscheidende szenen:
nach der meraner 3:1 führung zu wenig konsequent gespielt und dann in unterzahl mit einem offensiv-drang ans werk gegangen, dass das gegentor nur logisch war. und dann in der schlussminute gegen 6 kalterer als gruber anstelle den puck einfach wegschießen, den noch stoppen wollte und das dann misslang. in überzahl gabs dann chancen hüben wie drüben. dickenson ist natürlich bärenstark, trotzdem sollten sich die meraner spieler im klaren darüber sein, dass wenn 2 auf ihn gehen, einer ungedeckt ist, was dann schließlich in überzahl zum verhängnis wurde. noch 2 sachen zu den kalterer fans: trillerpfeifen bringen keine stimmung ins stadion, also bitte gleich zu hause lassen. und wenn ein tormann mehrmals eins auf den deckel bekommt und sich dann den helm richten muss, kann man sich auch anders verhalten. noch eine kleinigkeit zum schiedsrichter: alles in allem fand ich ihn nicht schlecht, negativ finde ich nur, dass theatralik bei ihm belohnt wird. 2 beispiele: gallace erhält 2 minuten, provoziert noch schnell dickenson, dieser gibt ihm einen kleinen hieb, gallace fällt hin, 2 minuten auch für dickenson. wäre gallace stehen geblieben, hätte es nichts gegeben. so wird theatralik gefördert. zudem gibts ein paar lustige spieler von kaltern die so unecht hinfallen, dass ich mich nur wundern kann, dass man sowas pfeifen kann. für solche sachen würd ich 2 minuten fordern, ansonsten wirds wirklich zur liga der primaballerinas (copyright underdog). |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Meran-Kaltern
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol