|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 01.02.06 - 10:54:15 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[SIZE=4]Italienischer Kader für Olympia in Turin steht. Der Trainer der italienischen Eishockey-Nationalmannschaft, Michel Goulet, hat 26 Spieler für die Olympischen Winterspiele in Turin nominiert. Drei der Nominierten sind Reservespieler. Die Nationalmannschaft wird sich vom 3. Februar bis zum 8. Februar am Ritten auf die Spiele vorbereiten. Danach werden die Azzurri direkt ins Olympische Athletendorf fahren. Der Kader: [SIZE=3]Torhüter: Günther Hell und Jason Muzzatti (HC Bozen Foxes), René Baur (HC Senfter Pustertal) [SIZE=3]Verteidiger: Florian Ramoser (HC Bozen Foxes), Michele Strazzabosco, Armin Helfer und Christian Borgatello (HC Junior Milano Vipers), André Signoretti (SG Cortina Segafredo Zanetti), Carter Trevisani (Supermercati A&O Asiago Hockey), Robert Nardella (Rockford IceHogs – Uhl). Reserve: Carlo Lorenzi (Tegola Canadese Alleghe Hockey) [SIZE=3]Stürmer: Stefano Margoni und Stefan Zisser (HC Bozen Foxes), Mario Chitarroni und Joe Busillo (HC Junior Milano Vipers), Giorgio De Bettin (SG Cortina Segafredo Zanetti), Anthony Tuzzolino (MoDo Hockey – Swe), John Parco, Jason Cirone, Giulio Scandella und Lucio Topatigh (Supermercati A&O Asiago Hockey), Manuel De Toni (Tegola Canadese Alleghe Hockey), Luca Ansoldi (Ritten Sport Hockey), Anthony Iob (Ec Kac Klagenfurt). Reserve: Nicola Fontanive (Tegola Canadese Alleghe Hockey), Matteo Molteni (HC Junior Milano Vipers) [SIZE=3]Weitere Reservespieler: Thomas Tragust (HC Meran), Justin Peca (HC Junior Milano Vipers), Alexander Egger und Andreas Lutz (Ritten Sport Hockey), Luca Rigoni (Supermercati A&O Asiago Hockey), Dino Felicetti e Andrea Molteni (HC Junior Milano Vipers) [SIZE=3]Freundschaftsspiele: Donnerstag, 9. Februar, 20.30 Uhr – Mailand, Agorá: Italien - Kasachstan Sonntag, 12. Februar, 18.30 Uhr - Aosta: Italien - Lettland [SIZE=4]Spiele bei der Olympiade: Mittwoch, 15. Februar, 13 Uhr – Palasport Olimpico: Italien - Kanada Donnerstag, 16. Februar, 12 Uhr – Palasport Olimpico: Finnland- Italien Samstag, 18. Februar, 13 Uhr – Palasport Olimpico: Italien - Deutschland Sonntag, 19. Februar, 20 Uhr – Palasport Olimpico: Tschechische Republik - Italien Dienstag, 21. Februar, 12.30 Uhr – Palasport Olimpico: Schweiz- Italien |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.06 - 11:25:37 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Zeigs ihnen Zissi!!!!
Grüße, Alywer |
||||||||
Fr. 10.02.06 - 00:10:43 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
1-3 gegen Kazachistan verloren, aber man muss sagen dass wir nicht schlecht gespielt haben.
Muzzati hat mehrere Tore verhindert, aber die andere waren halt viel besser... |
||||||||
Fr. 10.02.06 - 09:29:55 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Wart nur bis Topatigh so richtig in Form kommt!
|
||||||||
Fr. 10.02.06 - 13:08:51 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Jo, jo die schonzn firs Viertelfinale steign! | ||||||||
Fr. 10.02.06 - 18:20:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Lieber Lexl, jetzt reicht`s aber langsam, ich weiss nicht was Du gegen Topatigh hast - man kann ihn moegen oder nicht moegen aber er ist immer noch einer der ital. Eishockeyspieler die am besten drauf sind - Ist physisch in einer blendenden Verfassung fuer seine 40 Jahre (ich kenne ihn persoenlich deshalb kann ich es Dir aus zuverlaessiger Quelle sagen wobei ich voellig objektiv bin...hat nichts mit Freundschaft zu tun)ist ein Pfundskerl und als Typ fuer die Kabine absolut positiv. Hat Angst vor nichts und niemandem und gibt niemals ein Spiel verloren...das heisse ich Qualitaeten zu haben....Du muesstest ihn besser kennen bevor Du ein Urteil abgibst......ich kann Dir nur sagen wenn er bei Bruneck spielen wuerde dann wuerde es mit den Pusterern schnell aufwaerts gehen, schon allein vom Moral her, da wuerde wieder gekaempft werden das kann ich Dir garantieren...also nichts fuer ungut..... |
||||||||
Fr. 10.02.06 - 19:02:22 HCPFAN Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 191 |
[Zitat] PFUNDSKERL??? WIE DO OTTFRIED FISCHER ???? |
||||||||
So. 12.02.06 - 22:35:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Italien hat das letzte Vorbereitungsspiel gegen Lettland mit 5:4 gewonnen.
|
||||||||
Mo. 13.02.06 - 07:03:58 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] Hatten die Letten alle Stars auf Eis? |
||||||||
Mo. 13.02.06 - 08:57:27 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Habe weder das Spiel, noch die Mannschaftsaufstellungen gesehen. Ab bei einer 5-4 Niederlage der Letten glaube ich nicht dass alle Spieler gespielt haben. Habe die Letten schon des Öfteren spielen sehen.
Wenn die Vollzählig sind, dann spielen Sie unsere Nazionale ganz schön schwindelig. |
||||||||
Mo. 13.02.06 - 09:08:00 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ich glaube es fehlten nur die zwei Spieler die in der NHL aktiv sind. Sonst ich kann mir nicht vorstellen dass Lettland drei Tage vor dem ersten Spiel bei der Olympiade die besten Spieler nicht aufstellt.
|
||||||||
Mo. 13.02.06 - 11:48:03 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
So haben sie gespielt:
Italia: Günther Hell (Jason Muzzatti) – Michele Strazzabosco – Florian Ramoser – André Signoretti – Carter Trevisani – Robert Nardella – Carlo Lorenzi – Armin Helfer – Athony Iob – Nicola Fontanive – Jason Cirone – John Parco – Giorgio De Bettin – Anthony Tuzzolino – Mario Chitarroni – Giuseppe Busillo – Luca Ansoldi – Lucio Topatigh – Manuel De Toni – Stefano Margoni – Stefan Zisser. Coach: Michel Goulet. Lettonia: Sergejs Naumovs (Arturs Irbe) – Rodrigo Lavins– Arvids Rekis – Agris Saviels – Igors Bondarevs – Pujacs Georgijs – Atvars Tribuncovs – Girts Ankipans – Vladimirs Mamonovs – Herberts Vasiljevs – Grigorijs Patelejevs – Leonids Tambijevs – Maris Ziedins – Aleksandrs Nizivijs – Armands Berzins – Mikelis Redlihs – Alexandrs Semjonovs – Aigars Cipruss – Martins Cipulis. Coach: Leonids Beresnevs. Arbitro: Glauco Colcuc (Italia) Linesmen: Luca Zatta (Italia) e Andrea Benvegnù (Italia) Marcatori: 0-1 1.38 Georgijs Pujacs (Vladimirs Mamonovs) PP; 0-2 7.35 Martins Cipulis (Aigars Cipruss – Grigorijs Pantelejevs); 1-2 12.40 Giorgio De Bettin (André Signoretti); 2-2 18.55 John Parco (Robert Nardella) PP; 3-2 22.44 Luca Ansoldi (Giuseppe Busillo – Mario Chitarroni); 3-3 41.17 Leonids Tambijevs (Atvars Tribuncovs); 3-4 42.03 Herberts Vasiljevs (Girts Ankipans – Vladimirs Mamonovs); 4-4 42.29 Manuel De Toni (Lucio Topatigh); 5-4 Giuseppe Busillo (Luca Ansoldi). Quelle: www.hockeytime.net |
||||||||
Mo. 13.02.06 - 16:49:59 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Lieber cream, jetzt reicht`s aber langsam, ich weiss nicht was Du gegen mich hast - man kann mich moegen oder nicht moegen aber bin immer noch einer der Sonice-Poster die am besten drauf sind - Bin physisch in einer blendenden Verfassung fuer meine 32 Jahre (ich kenne mich persoenlich deshalb kann ich es Dir aus zuverlaessiger Quelle sagen wobei ich voellig objektiv bin...hat nichts mit Freundschaft zu tun)bin ein Pfundskerl und als Typ fuer diese Homepage absolut positiv. Habe Angst vor nichts und niemandem und gebe niemals einen Thread verloren...das heisse ich Qualitaeten zu haben....Du muesstest mich besser kennen bevor Du ein Urteil abgibst......ich kann Dir nur sagen wenn ich bei Bruneck spielen wuerde dann wuerde es mit den Pusterern schnell aufwaerts gehen, schon allein von der Moral her, da wuerde wieder gekaempft werden das kann ich Dir garantieren...also nichts fuer ungut..... Lexl |
||||||||
Mo. 13.02.06 - 17:23:12 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] wart nur bis Topatigh so richtig in form kommt![/QUO |
||||||||
Mo. 13.02.06 - 17:36:55 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Nationalmannschaft für Olympia
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol