Eishockey Forum - Nationalmannschaft für Olympia

Nationalmannschaft für Olympia Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.02.06 - 10:54:15

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
[SIZE=4]Italienischer Kader für Olympia in Turin steht.

Der Trainer der italienischen Eishockey-Nationalmannschaft, Michel Goulet, hat 26 Spieler für die Olympischen Winterspiele in Turin nominiert. Drei der Nominierten sind Reservespieler.

Die Nationalmannschaft wird sich vom 3. Februar bis zum 8. Februar am Ritten auf die Spiele vorbereiten. Danach werden die Azzurri direkt ins Olympische Athletendorf fahren.

Der Kader:

[SIZE=3]Torhüter: Günther Hell und Jason Muzzatti (HC Bozen Foxes), René Baur (HC Senfter Pustertal)

[SIZE=3]Verteidiger: Florian Ramoser (HC Bozen Foxes), Michele Strazzabosco, Armin Helfer und Christian Borgatello (HC Junior Milano Vipers), André Signoretti (SG Cortina Segafredo Zanetti), Carter Trevisani (Supermercati A&O Asiago Hockey), Robert Nardella (Rockford IceHogs – Uhl). Reserve: Carlo Lorenzi (Tegola Canadese Alleghe Hockey)

[SIZE=3]Stürmer: Stefano Margoni und Stefan Zisser (HC Bozen Foxes), Mario Chitarroni und Joe Busillo (HC Junior Milano Vipers), Giorgio De Bettin (SG Cortina Segafredo Zanetti), Anthony Tuzzolino (MoDo Hockey – Swe), John Parco, Jason Cirone, Giulio Scandella und Lucio Topatigh (Supermercati A&O Asiago Hockey), Manuel De Toni (Tegola Canadese Alleghe Hockey), Luca Ansoldi (Ritten Sport Hockey), Anthony Iob (Ec Kac Klagenfurt). Reserve: Nicola Fontanive (Tegola Canadese Alleghe Hockey), Matteo Molteni (HC Junior Milano Vipers)

[SIZE=3]Weitere Reservespieler: Thomas Tragust (HC Meran), Justin Peca (HC Junior Milano Vipers), Alexander Egger und Andreas Lutz (Ritten Sport Hockey), Luca Rigoni (Supermercati A&O Asiago Hockey), Dino Felicetti e Andrea Molteni (HC Junior Milano Vipers)

[SIZE=3]Freundschaftsspiele:

Donnerstag, 9. Februar, 20.30 Uhr – Mailand, Agorá: Italien - Kasachstan
Sonntag, 12. Februar, 18.30 Uhr - Aosta: Italien - Lettland

[SIZE=4]Spiele bei der Olympiade:

Mittwoch, 15. Februar, 13 Uhr – Palasport Olimpico: Italien - Kanada
Donnerstag, 16. Februar, 12 Uhr – Palasport Olimpico: Finnland- Italien
Samstag, 18. Februar, 13 Uhr – Palasport Olimpico: Italien - Deutschland
Sonntag, 19. Februar, 20 Uhr – Palasport Olimpico: Tschechische Republik - Italien
Dienstag, 21. Februar, 12.30 Uhr – Palasport Olimpico: Schweiz- Italien
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.06 - 11:25:37

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Zeigs ihnen Zissi!!!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.02.06 - 00:10:43

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
1-3 gegen Kazachistan verloren, aber man muss sagen dass wir nicht schlecht gespielt haben.
Muzzati hat mehrere Tore verhindert, aber die andere waren halt viel besser...

Fr. 10.02.06 - 09:29:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wart nur bis Topatigh so richtig in Form kommt!
Smilie Smilie Smilie
Fr. 10.02.06 - 13:08:51

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Jo, jo die schonzn firs Viertelfinale steign! Smilie Smilie Smilie
Fr. 10.02.06 - 18:20:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Smilie Smilie Smilie

Lieber Lexl, jetzt reicht`s aber langsam, ich weiss nicht was Du gegen Topatigh hast - man kann ihn moegen oder nicht moegen aber er ist immer noch einer der ital. Eishockeyspieler die am besten drauf sind - Ist physisch in einer blendenden Verfassung fuer seine 40 Jahre (ich kenne ihn persoenlich deshalb kann ich es Dir aus zuverlaessiger Quelle sagen wobei ich voellig objektiv bin...hat nichts mit Freundschaft zu tun)ist ein Pfundskerl und als Typ fuer die Kabine absolut positiv. Hat Angst vor nichts und niemandem und gibt niemals ein Spiel verloren...das heisse ich Qualitaeten zu haben....Du muesstest ihn besser kennen bevor Du ein Urteil abgibst......ich kann Dir nur sagen wenn er bei Bruneck spielen wuerde dann wuerde es mit den Pusterern schnell aufwaerts gehen, schon allein vom Moral her, da wuerde wieder gekaempft werden das kann ich Dir garantieren...also nichts fuer ungut..... Smilie Smilie
Fr. 10.02.06 - 19:02:22

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Lexl:
Smilie Smilie Smilie

Lieber Lexl, jetzt reicht`s aber langsam, ich weiss nicht was Du gegen Topatigh hast - man kann ihn moegen oder nicht moegen aber er ist immer noch einer der ital. Eishockeyspieler die am besten drauf sind - Ist physisch in einer blendenden Verfassung fuer seine 40 Jahre (ich kenne ihn persoenlich deshalb kann ich es Dir aus zuverlaessiger Quelle sagen wobei ich voellig objektiv bin...hat nichts mit Freundschaft zu tun)ist ein Pfundskerl und als Typ fuer die Kabine absolut positiv. Hat Angst vor nichts und niemandem und gibt niemals ein Spiel verloren...das heisse ich Qualitaeten zu haben....Du muesstest ihn besser kennen bevor Du ein Urteil abgibst......ich kann Dir nur sagen wenn er bei Bruneck spielen wuerde dann wuerde es mit den Pusterern schnell aufwaerts gehen, schon allein vom Moral her, da wuerde wieder gekaempft werden das kann ich Dir garantieren...also nichts fuer ungut..... Smilie Smilie

Smilie PFUNDSKERL??? WIE DO OTTFRIED FISCHER ???? Smilie
So. 12.02.06 - 22:35:33

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Italien hat das letzte Vorbereitungsspiel gegen Lettland mit 5:4 gewonnen.
Mo. 13.02.06 - 07:03:58

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Italien hat das letzte Vorbereitungsspiel gegen Lettland mit 5:4 gewonnen.

Smilie Smilie Smilie Smilie
Hatten die Letten alle Stars auf Eis?
Mo. 13.02.06 - 08:57:27

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Habe weder das Spiel, noch die Mannschaftsaufstellungen gesehen. Ab bei einer 5-4 Niederlage der Letten glaube ich nicht dass alle Spieler gespielt haben. Habe die Letten schon des Öfteren spielen sehen.
Wenn die Vollzählig sind, dann spielen Sie unsere Nazionale ganz schön schwindelig.
Mo. 13.02.06 - 09:08:00

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich glaube es fehlten nur die zwei Spieler die in der NHL aktiv sind. Sonst ich kann mir nicht vorstellen dass Lettland drei Tage vor dem ersten Spiel bei der Olympiade die besten Spieler nicht aufstellt.
Mo. 13.02.06 - 11:48:03

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

So haben sie gespielt:

Italia: Günther Hell (Jason Muzzatti) – Michele Strazzabosco – Florian Ramoser – André Signoretti – Carter Trevisani – Robert Nardella – Carlo LorenziArmin Helfer – Athony Iob – Nicola Fontanive – Jason Cirone – John Parco – Giorgio De Bettin – Anthony Tuzzolino – Mario Chitarroni – Giuseppe Busillo – Luca Ansoldi – Lucio Topatigh – Manuel De ToniStefano MargoniStefan Zisser. Coach: Michel Goulet.

Lettonia: Sergejs Naumovs (Arturs Irbe) – Rodrigo Lavins– Arvids Rekis – Agris Saviels – Igors Bondarevs – Pujacs Georgijs – Atvars Tribuncovs – Girts Ankipans – Vladimirs Mamonovs – Herberts Vasiljevs – Grigorijs Patelejevs – Leonids Tambijevs – Maris Ziedins – Aleksandrs Nizivijs – Armands Berzins – Mikelis Redlihs – Alexandrs Semjonovs – Aigars Cipruss – Martins Cipulis. Coach: Leonids Beresnevs.

Arbitro: Glauco Colcuc (Italia) Linesmen: Luca Zatta (Italia) e Andrea Benvegnù (Italia)

Marcatori: 0-1 1.38 Georgijs Pujacs (Vladimirs Mamonovs) PP; 0-2 7.35 Martins Cipulis (Aigars Cipruss – Grigorijs Pantelejevs); 1-2 12.40 Giorgio De Bettin (André Signoretti); 2-2 18.55 John Parco (Robert Nardella) PP; 3-2 22.44 Luca Ansoldi (Giuseppe Busillo – Mario Chitarroni); 3-3 41.17 Leonids Tambijevs (Atvars Tribuncovs); 3-4 42.03 Herberts Vasiljevs (Girts Ankipans – Vladimirs Mamonovs); 4-4 42.29 Manuel De Toni (Lucio Topatigh); 5-4 Giuseppe Busillo (Luca Ansoldi).

Quelle: www.hockeytime.net
Mo. 13.02.06 - 16:49:59

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Lexl:
Smilie Smilie Smilie

Lieber cream, jetzt reicht`s aber langsam, ich weiss nicht was Du gegen mich hast - man kann mich moegen oder nicht moegen aber bin immer noch einer der Sonice-Poster die am besten drauf sind - Bin physisch in einer blendenden Verfassung fuer meine 32 Jahre (ich kenne mich persoenlich deshalb kann ich es Dir aus zuverlaessiger Quelle sagen wobei ich voellig objektiv bin...hat nichts mit Freundschaft zu tun)bin ein Pfundskerl und als Typ fuer diese Homepage absolut positiv. Habe Angst vor nichts und niemandem und gebe niemals einen Thread verloren...das heisse ich Qualitaeten zu haben....Du muesstest mich besser kennen bevor Du ein Urteil abgibst......ich kann Dir nur sagen wenn ich bei Bruneck spielen wuerde dann wuerde es mit den Pusterern schnell aufwaerts gehen, schon allein von der Moral her, da wuerde wieder gekaempft werden das kann ich Dir garantieren...also nichts fuer ungut..... Smilie Smilie

Lexl Smilie
Mo. 13.02.06 - 17:23:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat] wart nur bis Topatigh so richtig in form kommt![/QUO

ok Lexl, nichts fuer ungut, ich zolle deiner Ironie Anerkennung Smilie allerdings hast Du mir keine einleuchtende Erklaerung gegeben was Topatigh angeht bzw. was Du gegen ihn hast......dass Du ein eingefleischter Sonicler bist gibt Dir noch lange nicht das Recht ueber jedermann herzuziehen......aber wie gesagt auf ein Bier koe nnen wir uns immer einigen.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.02.06 - 17:31:57 von cream editiert!
Mo. 13.02.06 - 17:36:55

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat] wart nur bis Topatigh so richtig in form kommt![/QUO

ok Lexl, nichts fuer ungut, ich zolle deiner Ironie Anerkennung Smilie allerdings hast Du mir keine einleuchtende Erklaerung gegeben was Topatigh angeht bzw. was Du gegen ihn hast......dass Du ein eingefleischter Sonicler bist gibt Dir noch lange nicht das Recht ueber jedermann herzuziehen......aber wie gesagt auf ein Bier koe nnen wir uns immer einigen.... Smilie

Cream...ich habe nix gegen Topa...bin nur der Meinung, daß bei einer Veranstaltung, bei der es für unsere Mannschaft eh nur ums "Erfahrung sammeln und Dabeisein" geht, man nicht einem Topatigh einen Gefallen vor der Rente tun muss (so praktisch wie einem altgedienten Politiker vor der Rente noch schnell ein Amtl zuschieben), indem man ihn nach Turin mitnimmt....

...lasst doch die Jungen spielen!
Und wenn schon den Topa, dann nehmt den Ramoser auch mit, der hat`s sich mind. so viel verdient wie der Topa, oder?!

Lippi kann alte Hasen wie den Inzaghi und den Del Piero ja mitnehmen...die spielen ja um die WM...aber doch nicht wir...gegen Kanada, etc., oder?! Smilie

Lexl Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.02.06 - 17:37:34 von Lexl editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken