Eishockey Forum - Nationalmannschaft für Olympia

Nationalmannschaft für Olympia Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.02.06 - 18:27:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Nach den Leistungen die Topatigh und Zisser gezeigt haben kann man immer noch behaupten dass es richtig war diese beiden Spieler zu nominieren? Smilie

Wen haettest Du denn nominiert?? wir sind immer wieder am gleichen Punkt.....ich kann mir die Antwort schon vorstellen... Smilie

Meiner Meinung nach unverständlich dass Spieler wie Felicetti, Bartolone und Egger zu Hause geblieben sind, leider durfte Goulet nicht alles allein entscheiden.

Bartolone und Egger hatte ich auch schon vor Olympia vorgeschlagen, aber wenn wir mal sehen was koerperlich auf diesem Niveau los ist dann kann mir niemand vormachen dass es einen Ramoser nicht braucht......man kann nicht mit Zisser oder Nicola Fontanive gegen diese Schraenke spielen..die werden mit einer Hand zeitweilig eingesteckt Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.06 - 12:51:07

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Harry09:
wieso verteidigst du immer muzzati gianpaolo?

was hat er so großes geleisten heuer?

und das tor nach seiner einwechslung,wo er einen "tuffo" richtung puck machte (nach einem schnitzer von armin helfer,wenn ich mich richtig erinnere im powerplay),war wohl auch ein " klar haltbarer"... vielleicht unter noch "kalt" abzutun,aber das muss ein profi schon draufhaben...
wenn er im tor geblieben wäre hätte er es dem stürmer schwerer gemacht...
Sell hot er jo lai firs Publikum gmocht Smilie , weil ebbes onders hat jo nia an sinn gmocht.

Ober wichtig isch, insere einheimische Spieleo olm letz redn. Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.06 - 12:04:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Wenn man die gesamte Karriere dieser beiden Goalies betrachtet ist ein Unsinn Hell vor Muzzatti zu stellen, auch wenn Muzzatti mit dem HCB vieles schuldig geblieben ist.
Fr. 24.02.06 - 12:42:29

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
ich habe von heuer geredet...

mach dir nix vor,heuer und last year war hell einfach besser...
Fr. 24.02.06 - 13:38:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Harry09:

Und ich von den Leistungen bei Olympia
Fr. 24.02.06 - 13:57:43

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
okay,bei olympia hat AUCH muzzati seine leistung abgerufen.

muzzati hat meiner meinung nach ein psychisches problem,denn in der serie a liefert er partien ab,die einfach unglaublich schlecht sind...

international weiss er dagegen zu überzeugen,wie zu seiner mailänder zeit...

ich habe ihn excl. olympia und wm letztes jahr nie mehr so gut spielen sehen wie damals in seiner mailänder zeit...
Sa. 25.02.06 - 15:33:28

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Harry09:

Wegen wem ist denn Italien aufgestiegen? Hell?
So. 26.02.06 - 21:50:48

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von Harry09:

Wegen wem ist denn Italien aufgestiegen? Hell?

NA - GOAL VITTORIA ROLAND RAMOSER !!!! Wenn s a net hearn willsch Mister Underdog !!

Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken