Eishockey Forum - Nationalmannschaft für Olympia

Nationalmannschaft für Olympia Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.02.06 - 11:36:12

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
Für unsere Eishockeymannschaft ist das Abenteuer Olympia zu Ende. Mich hat die Mannschaft positiv überrascht. Einziger Wehrmutstropfen war der verschenkte Sieg gegen die Schweiz. Kanada, Russland usw liegen sowieso außer Reichweite. Außerdem hätte man ein bißchen mehr riskieren sollen und statt den alten Säcken (Chitarroni, Busilo, Topatigh usw.) jüngere Spieler einberufen sollen. Aber hinterher ist man sowieso immer gscheider
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.06 - 11:37:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Laurin:Außerdem hätte man ein bißchen mehr riskieren sollen und statt den alten Säcken (Chitarroni, Busilo, Topatigh usw.) jüngere Spieler einberufen sollen.

Wie zum Beispiel?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.06 - 11:45:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Nach den Leistungen die Topatigh und Zisser gezeigt haben kann man immer noch behaupten dass es richtig war diese beiden Spieler zu nominieren? Smilie

Wen haettest Du denn nominiert?? wir sind immer wieder am gleichen Punkt.....ich kann mir die Antwort schon vorstellen... Smilie

Mi. 22.02.06 - 12:51:36

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Mi hot Ialien ehrlich gsog a Positv überrascht.

Und dor HELL wor nebnen Parco sicher dor italienische
"Superstar" gwesn. Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.02.06 - 13:30:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Irgendwie war es zu erwarten, daß Hell zu den Besten gehört...er ist einfach ein sehr guter Tormann...schade war nur, daß sich Scandella so früh verletzt hat, denn parco-Cirone-Scandella hätten den kleinen Unterschied ausmachen können... Smilie

Zur Sinnhaftigkeit der Berücksichtigung einiger "alter Hasen" wie z.B. Topatigh, etc. hatte ich mich ja bereits im Vorfeld mehrmals geäussert... Smilie
Mi. 22.02.06 - 13:44:54

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Isch iatz sowieso unnütz zu diskutiern.Die Medailie homor gwunnen,wos welmor mehr. Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.02.06 - 14:44:04

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Nach den Leistungen die Topatigh und Zisser gezeigt haben kann man immer noch behaupten dass es richtig war diese beiden Spieler zu nominieren? Smilie

Wen haettest Du denn nominiert?? wir sind immer wieder am gleichen Punkt.....ich kann mir die Antwort schon vorstellen... Smilie

Meiner Meinung nach unverständlich dass Spieler wie Felicetti, Bartolone und Egger zu Hause geblieben sind, leider durfte Goulet nicht alles allein entscheiden.

Mi. 22.02.06 - 14:47:46

[Zitat]
Original von Lexl:
Irgendwie war es zu erwarten, daß Hell zu den Besten gehört...er ist einfach ein sehr guter Tormann...

Damit hast du richtig übertrieben... Muzzatti war um einiges besser als Hell, der nur im ersten Drittel gegen die Finnen richtig überzeugen konnte.

Mi. 22.02.06 - 15:19:19

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Zur Sinnhaftigkeit der Berücksichtigung einiger "alter Hasen" wie z.B. Topatigh, etc. hatte ich mich ja bereits im Vorfeld mehrmals geäussert... Smilie

Topatigh hat unglaublichen Einsatz und Willen gezeigt. Nardella war der beste Verteidiger, auch wenn er körperliche Defizite aufweist. Die Scheibe hat nur er herausgebracht.
Bartolone, Egger und Felicetti statt Trevisani, Strazzabosco und Zisser und wir hätten eine deutlich bessere Figur gemacht. Aber egal.
Mi. 22.02.06 - 16:16:11

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich würde die leistung von muzzati nicht überbewerten. na gut, er hat jetzt mal 2-3 gute spiele gezeigt, aber was er sonst leistet, wissen wir ja. dagegen hat hell die ganze saison mehr oder weniger konstant gut gespielt und konnte seine leistung auch bei olympia abrufen. deshalb für mich eindeutig hell vor muzzati.

joes
Mi. 22.02.06 - 16:22:37

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

da bin ich eindeutig der meinung von joes!

hell > muzzati *gg*

grüsse
harry
Mi. 22.02.06 - 16:28:54

Mi. 22.02.06 - 16:29:44

kovalchuk ist im Moment nicht auf sonice.itkovalchuk
Foto von kovalchuk ansehenSIM an kovalchuk schickenE-Mail an kovalchuk schicken

Fan von: HC Gherdëina
Smilie hell ist kostanter, muzzatti macht oft ein super spiel, danach greift er 2 spiele komplett daneben.

topatigh hätte ich daheim gelassen.

JOhn parco hat mich sehr überrascht, der einzige der wirklich gut gespielt hat Smilie Smilie

der paß von chitarroni gegen der schweiz war richtig Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.02.06 - 16:49:18

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

wieso verteidigst du immer muzzati gianpaolo?

was hat er so großes geleisten heuer?

und das tor nach seiner einwechslung,wo er einen "tuffo" richtung puck machte (nach einem schnitzer von armin helfer,wenn ich mich richtig erinnere im powerplay),war wohl auch ein " klar haltbarer"... vielleicht unter noch "kalt" abzutun,aber das muss ein profi schon draufhaben...
wenn er im tor geblieben wäre hätte er es dem stürmer schwerer gemacht...
Mi. 22.02.06 - 17:59:45

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

piloly soll sofort diese geile smiley von gp im forum einbauen Smilie
...die suppe über welche spieler im kader gehört hätten, wurde ja bereits bis zum erbrechen diskutiert, ich würde vorschlagen , lasmer das mal.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken