Eishockey Forum - Nationalmannschaft für Olympia

Nationalmannschaft für Olympia Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.02.06 - 17:47:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@ Lexl
Mir hat es auch nicht gefallen wie diese Nominierung zustande gekommen ist und ich glaube auch nicht dass Topatigh der Nationalmannschaft weiterhelfen kann. Aber ich denke nicht, dass Italien in Turin mit den Jungen spielen muss. Die Gefahr sie zu verheizen wäre zu gross. Einen Nicola Fontanive hätte man sicher nominieren können (und er wäre mir persönlich lieber als Zisser gewesen), aber er wäre imstande gewesen nur 2-3 Wechsel pro Spiel zu machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.06 - 10:20:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@ Lexl
Mir hat es auch nicht gefallen wie diese Nominierung zustande gekommen ist und ich glaube auch nicht dass Topatigh der Nationalmannschaft weiterhelfen kann. Aber ich denke nicht, dass Italien in Turin mit den Jungen spielen muss. Die Gefahr sie zu verheizen wäre zu gross. Einen Nicola Fontanive hätte man sicher nominieren können (und er wäre mir persönlich lieber als Zisser gewesen), aber er wäre imstande gewesen nur 2-3 Wechsel pro Spiel zu machen.

Auch hier bin ich nicht einverstanden,ich glaube sehr wohl dass ein Topatigh, mit seiner internationalen Erfahrung und auch seiner kompromisslosen Spielweise, der Mannschaft dienlicher ist als ein junger Spieler. Gerade bei einem Niveau, wie es die olympischen Spiele haben, braucht es physische Spieler die keine Angst in den Zweikaempfen haben. Ich haette z.B. auch einen Ramoser, einen Bartolone und einen Alex Egger mitgenommen anstelle von Leuten die eben physisch auf internationalem Niveau nicht mithalten koennen. Die jungen Spieler muessen in den Turnieren eingesetzt werden damit sie langsam die Erfahrung bekommen die es fuer solche Turniere eben nun mal braucht. Und sie muessen auch koerperlich die gewissen Voraussetzungen bringen. So sehe ich es ......... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.06 - 10:31:46

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@ Lexl

Auch hier bin ich nicht einverstanden,ich glaube sehr wohl dass ein Topatigh, mit seiner internationalen Erfahrung und auch seiner kompromisslosen Spielweise, der Mannschaft dienlicher ist als ein junger Spieler. Gerade bei einem Niveau, wie es die olympischen Spiele haben, braucht es physische Spieler die keine Angst in den Zweikaempfen haben. Ich haette z.B. auch einen Ramoser, einen Bartolone und einen Alex Egger mitgenommen anstelle von Leuten die eben physisch auf internationalem Niveau nicht mithalten koennen. Die jungen Spieler muessen in den Turnieren eingesetzt werden damit sie langsam die Erfahrung bekommen die es fuer solche Turniere eben nun mal braucht. Und sie muessen auch koerperlich die gewissen Voraussetzungen bringen. So sehe ich es ......... Smilie

Vollkommen deiner Meinung!!!!
Ich weiß, mit meinen Sympatien für Topa und Zisser können hier aber die Wenigsten etwas anfangen Smilie !!

Grüße, Alywer
Di. 14.02.06 - 10:40:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
...ob Topa morgen dabei ist oder nicht ist eigentlich egal.....klar ist nur eines...

...MORGEN UM 13UHR IST FÜR DEN ITALIENISCHEN GOALIE WIEDER MURMELTIER-TAG...

...vor lauter oft, dass die kanadischen Stürmer vor seinem Tor aufkreuzen!!!!

Smilie Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 14.02.06 - 10:40:41 von Lexl editiert!
Di. 14.02.06 - 11:42:04

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Kann mir jemand von Euch sagen, ob (und falls ja, wo) das Spiel live und in voller Länge übertragen wird? Hätte es gerne aufgenommen.

Danke!
Der Stan Smilie
Di. 14.02.06 - 11:44:08

@ Stan

Eins Festival Astra 1 12107(H) 27500 3/4
Di. 14.02.06 - 11:57:08

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Danke Gianpaolo! Smilie

12.00 Uhr - 15.30 Uhr
Eishockey Männer:

Finnland - Italien
anschl. Tschechien - Schweiz

Reporter: Bernd Schmelzer und Jochen Sprentzel

Habe jetzt auch die Übertragungspläne der ARD und der ARD- Themenkanäle im Netz gefunden:

ARD Livesport

Dieser Beitrag wurde am 14.02.06 - 11:57:51 von Stan editiert!
Di. 14.02.06 - 13:30:27

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Stan:
Kann mir jemand von Euch sagen, ob (und falls ja, wo) das Spiel live und in voller Länge übertragen wird? Hätte es gerne aufgenommen.

Danke!
Der Stan Smilie

Di. 14.02.06 - 13:32:58

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Stan:

Danke!
Der Stan Smilie
Laut Dolomiten-Magazin wird es auch im RAI 2 übertragen. Und sell hoff i stork,weil sunst mocht sich dei RAI glott lächerlich. Smilie

Di. 14.02.06 - 17:06:28

[Zitat]
Original von reigue3:
Laut Dolomiten-Magazin wird es auch im RAI 2 übertragen. Und sell hoff i stork,weil sunst mocht sich dei RAI glott lächerlich. Smilie

Auf RAI 2 wird man nur den zweiten und den letzten Drittel sehen können.

Mi. 15.02.06 - 11:14:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
...ob Topa morgen dabei ist oder nicht ist eigentlich egal.....klar ist nur eines...

...MORGEN UM 13UHR IST FÜR DEN ITALIENISCHEN GOALIE WIEDER MURMELTIER-TAG...

...vor lauter oft, dass die kanadischen Stürmer vor seinem Tor aufkreuzen!!!!

Smilie Smilie Smilie

so schlimm wuerde ich es nicht sehen - wenn die Leute eine gute Defensivarbeit verrichten und vielleicht ein paar Konter richtig nutzen koennen.......schliesslich haben die Kanadier keine Vorbereitung gehabt und am Sonntag noch NHL gespielt..und sind gestern erst so langsam in Turin eingetrudelt...wenn dann kann man im ersten Spiel auf eine ehrenvolle Niederlage hoffen, mit Fortdauer des Turniers gibt es sowieso keine Chance mehr....... Smilie
Mi. 15.02.06 - 11:19:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
EINSfestival ist der hockeysender! hat schon gestern ita-rus der damen komplett gezeigt!!!!!!

mit einem normalen digitalen receiver kann man es empfangen...

patza
Mi. 15.02.06 - 11:25:25

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Kann man es auch mit NORMALEN DIGITALEN Recver empfangen oder ansehen??
Mi. 15.02.06 - 11:25:41

Kann man es auch mit NORMALEN ANALOGEN Reciver empfangen oder ansehen??

Sorry hab falsch geschrieben vorher.
Dieser Beitrag wurde am 15.02.06 - 11:46:38 von Rick Nash editiert!
Mi. 15.02.06 - 11:47:00

Die RAI überträgt das Spiel Italien - Canada nicht. Wiedermal typisch RAI. Aber die Spiele Russland - Slovenien und Lettland - USA werden übertragen.

Hat jemand die Möglichkeit das Spiel Italien - Canada auf VHS aufzunehmen??? Habe leider nur Analoges Sateliten TV.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken