Eishockey Forum - HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025

HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von FußballFan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.02.25 - 20:27:44

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Was erlauben Bona? Smilie

Falls Bona nächstes Jahr noch im Verein ist, werde ich kein Abo mehr machen. Und Schenk kann auch seine Koffer packen.

Bin maßlos enttäuscht. Schämt euch und wundert euch nicht, wenn Spieler wie Hasler etc die Schlittschuhe an den Nagel hängen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.02.25 - 20:29:17

Tavi Tee ist im Moment nicht auf sonice.itTavi Tee
SIM an Tavi Tee schickenE-Mail an Tavi Tee schicken

Ja oder mann hätte marcchetti geholt... Oder einen Spieler aus der alps... Wie Brighenti... Hat heuer eine super saison gemacht... Oder einen Rückkehrer wie kristensen... Oder man hätte Hasler mehr einbinden können... Möglichkeiten über möglichkeiten... Oderan hätte sich auch dazu entscheiden können niemand zu holen... War doch klar das Gios schun überhaupt nicht gut ankommt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.02.25 - 20:33:08

Heisenberg ist im Moment nicht auf sonice.itHeisenberg
SIM an Heisenberg schickenE-Mail an Heisenberg schicken

Fan von: HC Pustertal
Also wir mussten einen Einheimischen Verteidiger finden, oder irre ich mich? Ich hätte natürlich auch meine Fühler nach Asiago ausgerichtet und siehe da meine Einkaufsliste wäre ein wenig anders...
1. Gazzola: verletzt? Ok, option für nächstes Jahr
2. Marchetti: keine Bombe aber ok
3. Rigoni Filippo: würde ihn längerfristig beim HCP binden... jung und noch Potential. Zudem hängt seine Zukunft mit dem Verbleib von Asiago in der Liga ab...

Naja, mich haut der Transfer auch nicht vom Hocker aber eine Chance müssen wir Gios geben. Falls der Schuss nach hinten losgeht Smilie können wir immer noch über die Verantwortlichen maulen
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 17.02.25 - 20:39:13

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@Tavi Tee

Nana besser wie brighenti und hasler ist er schon.....
Ehrlich gesagt kommt mir die Aufregung ein wenig übertrieben vor, bei den ganzen komischen Transfers im Sommer fällte dieser jetzt nicht umbedingt aus dem Rahmen
Und Italiener ist er auch noch das reicht normalerweiße eh schon für die Jubelchore

Für nächstes Jahr hoffe ich eh das sich einiges ändert vorallem in der Bona Causa, aber daran hat jetzt dieser Transfer nicht viel dazu beigetragen

Und so schwach ist Gios auch nicht, jetzt kurzfristig recht viel bessere Italiener fallen mir keine ein, aber ich lasse mich gern belehren?
Dieser Beitrag wurde am 17.02.25 - 20:44:29 von argininosuccinat editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 17.02.25 - 20:40:37

@Heisenberg

Na gut schon vor dem Transfer war klar das die sportliche Leitung beim HCP recht sagen wir mal bescheiden ist.....wobei ich nicht weiß wie weit ein Bona noch in solche entscheidungen involviert ist oder nur als Strohmann fungiert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.02.25 - 20:44:03

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Wenn er nur als Strohmann fungiert können wir sein Gehalt auch sparen und in bessere Spieler investieren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.02.25 - 20:44:50

Brauchst du mir nicht sagen
Mo. 17.02.25 - 20:45:10

Heisenberg ist im Moment nicht auf sonice.itHeisenberg
SIM an Heisenberg schickenE-Mail an Heisenberg schicken

@argininosuccinat
Sehe die Verpflichtung auch nicht so negativ wie alle anderen... wie gesagt sie haut mich nicht vom Hocker aber wir brauchten einen ital. Defender der auf diesem Niveau bestehen kann, denn unsere Saison ist auch in einigen Wochen zu Ende und wir haben keine Zeit für Experimente.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 17.02.25 - 20:45:57

Showtime ist im Moment nicht auf sonice.itShowtime
SIM an Showtime schickenE-Mail an Showtime schicken

Gab wohl gutes Taschengeld
Mo. 17.02.25 - 20:51:55

User ist invisiblelx_hucky
lx_hucky hat SIM deaktiviertE-Mail an lx_hucky schicken

Fan von: HC Feltreghiaccio
Mein Vorschlag:

Bona wie seinen Urururgroßvater BONAparte Napoleon ins Exil schicken. Die Franzosen machten es da schon richtig.

Liebe grüße nach Elba…
Dieser Beitrag wurde am 17.02.25 - 20:53:22 von lx_hucky editiert!
Mo. 17.02.25 - 20:54:56

* St.Helene

Bei Elba gabs ein Comeback
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 17.02.25 - 21:08:54

Eros56 ist im Moment auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Ich finde diesen Transfer, wenn ich es so mal sagen darf, schon auch "unglücklich" ABER bevor hier alle nur möglichen im Verein und den Gios selbst kreuzigt werden, würde ich ihn mal spielen lassen und dann urteiln + Sorry... die Bemerkungen hier über Schrotflinte usw usw finde ich jezt beschämend und gar nicht angebracht😡
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 17.02.25 - 21:10:11

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich kann dir eins sagen Eros, ich werde ihn trotz Abo nie spielen sehn.
Mo. 17.02.25 - 21:12:12

Eros56 ist im Moment auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

tu dir keinen Zwang an Sonic😎😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 17.02.25 - 21:19:21

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

@Eros56

Mir fehlen auch die Worte, aber es ist schon wichtig bei aller Kritik nicht schon wieder zu übertreiben und in sinnlose Beleidigungen abzudriften. Wer auch immer diese Entscheidung getroffen hat, dem fehlt ein Gespür für die HCP-Fanseele und für eine sinnvolle Nachverpflichtung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken