Eishockey Forum - HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025

HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.12.24 - 08:27:54

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lexl

Auch die Aufgabenzuteilungen innerhalb der Linien sollten langsam klar sein. Ende Dezember sollte der Coach das passende Setup schon längst gefunden haben, wir sind ja nicht mehr im September oder Oktober, wo man die Spieler erst kennenlernen muss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.12.24 - 09:49:19

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

@Lexl

So wie du dich ausdrückst, wäre das Problem der Coach und nicht die Spieler…
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.24 - 10:57:49

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Wenn ich jetzt so die Tabelle in der Liga anschaue, dann haben wir jetzt um uns 1-2 Spiele weniger und sind immer noch auf Platz 10👍und dies stimmt mich beruhigend, da es jetz doch so ist, dass wir alles in der eigenen Hand bzw auf dem Stock haben, unseren Playoff-Platz so gut als möglich zu sichern💪bin zuversichtlich, dass dies gelingt 🥳
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.24 - 12:19:00

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

dann holen wir morgen frisch die 3 Punkte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.24 - 12:21:26

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@Eros56

Platz 8 ist locker machbar, laut jetzigem Tabellenstand. Jetzt gilt es halt, die Goggilan ausazition und darauf hinarbeiten!

P.S.: Wo wir sein könnten, wenn wie die letzten 10 Spiele nicht komplett verk... hätten, will ich gar nicht ansprechen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von t.hill wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 19.12.24 - 16:08:04

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

@the Brain
ohne überheblich oder abwertend sein zu wollen: hätte hätte Fahrradkette
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 19.12.24 - 16:47:01

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@t.hill

Ja, ich weiß! Deswegen bin ich ja nicht weiter darauf eingegangen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.12.24 - 21:38:22

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Nachdem die Gerüchte über die finanziellen Schwierigkeiten von Asiago vermehrt zu hören sind, würde ich mir einen Spieler von Asiago beim HCP wünschen: Gazzola in der Defensive.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken