Eishockey Forum - HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025

HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 15.12.24 - 17:06:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
Der HCP verlängert den Vertrag mit Viktor Svedberg und nimmt gleichzeitig das Team in die Pflicht. 🐺 #HCPustertal
Mehr auf unserer Website.
www.hcpustertal.com/news/svedberg-bleibt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 15.12.24 - 17:40:58

Fidel Castro ist im Moment nicht auf sonice.itFidel Castro
SIM an Fidel Castro schickenE-Mail an Fidel Castro schicken

Fan von: HC Bozen
Smilie Smilie Smilie
Suuuper,werden vielen spielern die knie schlottern...solche pressemitteilung würde ich mir sparen!intern ansprechen und einen vertschüssen und dann kapierts eine mannschaft
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 15.12.24 - 17:50:58

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Bin da ganz Deiner Meinung.
Total für‘n hugo
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.12.24 - 17:58:06

User ist invisibleIceage
SIM an Iceage schickenE-Mail an Iceage schicken

Nichts gegen Svedberg aber kann er uns wirklich helfen ..er macht für mich nicht den Unterschied ich denke heuer ist es gelaufen. Einen jungen Einheimischen defender einbauen währe sinnvoller booo 🤷‍♂️
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.12.24 - 18:07:23

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Wie kann man nur sagen, dass es heuer schon gelaufen ist? Wir sind knapp über der Hälfte der regular Season….wenn ich bei der Arbeit nach der Hälfte sage, es hat keinen Sinn mehr, dann hätte mein Chef auch keine Freude mit mir😅 zudem möchte ich daran erinnern dass wir letztes Jahr auch mit Mühe und Not und die preplayoffs gekommen sind….also ruhig Blut💪
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 15.12.24 - 18:21:07

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
... ich dachte zuerst das wäre ne Mitteilung im digitalen Register von der 4.Klasse Grundschule meiner Tochter.... Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 15.12.24 - 20:32:45

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@Patza

Was das bringen soll?
Außer eine "vermeintlich" gute Figur vor dem eigenen Anhang abzugeben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.12.24 - 23:06:15

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Ich finde es nicht so schlecht, wen. Es eine Stellungnahme gibt. Dann weiß man wenigstens, dass etwas passiert hinter den Kulissen. Was dann dabei raus kommt werden wir ja dann sehen.
Dieser Beitrag wurde am 15.12.24 - 23:06:49 von Marti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 16.12.24 - 01:01:17

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

... also ich muss schon sagen, welcher Unsinn hier in die Tastatur geklopft wird 🙈 was ist daran so alsch mit der Mannschaft zu sprechen, wach zu rütteln, zu motivieren und die Ziele, sorry, das Ziel Playoff (sind immer noch dabei) nochmals klar zu stellen🤷finde ich mehr als gut, kostet nix und vor allem weiß spätestens jetzt, dass jeder liefern muss und ansonsten kann er immer noch auf der Tribüne platz nehmen... also cool bleiben und die Mannschaft unterstützen, "erschießen" könnt ihr sie immer noch😎😁
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mo. 16.12.24 - 08:44:37

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Sehe die Situation mit gemischten Gefuehlen einerseits habe ich gehofft dass viellleicht aus 2 mach einen guten passiert - also Svedberg + Osmanski oder Anderson weck und dafuer einen starken Defender aber was bekommt man jetzt noch ? Hat man die noetigen Euros ?
Ich glaube dass der Verein nun nochmals den Spielern, und da meine ich speziell die Imports, dass jetzt geliefert werden muss ob das bei allen Ankommt ist ein anderes Thema Glaube auch dass immer alles uebern Haufen werfen nur Unruhe generiert. Deshalb Kopf hoch und arbeiten.
Noch sind wir ja gut im Rennen und wir haben es zum Glueck selbst in der Hand ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.12.24 - 13:41:37

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Einfach weiter so. Wird wohl klappen. Wenn nicht, dann kann man auch nichts machen......
Spieler austauschen ist finanziell sicher nicht machbar. ........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.12.24 - 14:31:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Lust, Motivation und Wille der Spieler würde ich hier nicht in Frage stellen.
Die Kunst in den nächsten Spielen wird es wohl eher sein, das richtige Setup der Linien zu finden.

Einige Spieler haben offensichtlich spielerische Defizite und diese wird man m.E. am ehesten in den Griff bekommen, indem man die Linien so zusammenstellt, dass sich die Schwächen einiger Spieler mit den Stärken der Linienpartner sozusagen "neutralisieren".....dann besteht eine reelle Chance, wieder (mehrere) Spiele (hintereinander) zu gewinnen....
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 16.12.24 - 15:43:52

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

ok lexl wenns an den Linien liegt … sag mal wie würdest du die Linien zusammenstellen?
Di. 17.12.24 - 07:40:47

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

@Lexl

Wenn man nach der Hälfte der Saisonspiele immer noch die Linien finden muss, hat mans gut laufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 17.12.24 - 07:56:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@One Timer

Ja das stimmt.....da hab ich mich Scheisse ausgedrückt.....ich meinte das richtige Setup in den bestehenden Linien finden (also z.B. die Aufgabenzuteilung der einzelnen Spieler in den Linien optimieren.....)....nicht die Linien ändern....
Dieser Beitrag wurde am 17.12.24 - 08:04:14 von Lexl editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken