Eishockey Forum - HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025

HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.10.24 - 20:06:32

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Glück oder weniger Glück, warum hat man diesen Svedberg dann eigentlich nicht schon zu Saisonbeginn verpflichtet? Vom Curriculum überstrahlt er die meisten HCP Defender ja locker.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.24 - 22:01:52

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Vielleicht weil Svedberg auf eine andere Liga spekuliert hat, aber nur vielleicht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 12.10.24 - 12:27:24

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja wenn man den Mann gestern gesehen hat KÖNNTE uns ein Glückstreffer gelungen sein, sehr gutes Auge, bringt in Druck Phasen Stabilität und Ruhe in die Verteidigung, so stelle ich mir einen Verteidigungsminister vor!
Hoffe er ist auch länger zu halten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 28.10.24 - 08:29:31

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Ist ein neuer Torhüter im Anflug?
Mo. 28.10.24 - 08:42:41

Tavi Tee ist im Moment nicht auf sonice.itTavi Tee
SIM an Tavi Tee schickenE-Mail an Tavi Tee schicken

@Hansi

Deshalb hatte er auch letztes Jahr so wenige Spiele, war ja bei Lugano in Tryout Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.10.24 - 09:33:29

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

habe ich auch gehört. mit KHL Erfahrung .......
Mo. 28.10.24 - 09:38:17

PS: Svedberg gefällt mir immer besser, die Spielpraxis tut ihm gut.
Mo. 28.10.24 - 10:55:36

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Do Longe passt schun👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.10.24 - 12:07:45

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Nach all der Kritik zu Saisonbeginn find ich es schaut ja derzeit gar nicht so schlecht aus, oder? Platz 5 (gut, ein paar Spiele mehr als andere) und vor allem viele Einheimische am Eis, gestern haben 5 davon ein Tor erzielt. Hoffe es gibt bei den kritischen Pusterer Seelen auch ein paar zufriedene. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.10.24 - 12:08:20 von Volkovforever editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mo. 28.10.24 - 12:39:41

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Nein, da hast du vollkommen Recht Smilie Mit diesem Erfolgsrun der letzten Wochen ist man wieder sehr gut dabei, der Trainer hat die Linien gefunden, die zusammen gut liefern und bei den Einheimischen kann man mit dem Großteil echt sehr zufrieden sein.
Dieser Schachzug ist, so denke ich, geglückt. Smilie
Bei somanchem Gastarbeiter besteht dafür Korrekturbedarf, v. a. in der Abwehr, aber auch im Sturm und Tor ist noch nicht Alles ganz rosig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.10.24 - 12:40:21

Also ich persönlich seeeeeeeeehr zufrieden, vor allem die Titelzeile von Kurt Platter heute taugt mir sehr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.10.24 - 20:29:16

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

In dieser Form kann Bozen nach Bruneck kommen.

Ich glaube das klappt dieses Mal!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.10.24 - 20:35:12

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Was ist mit Roy los ist er krank verletzt oder hat er keine Lust mehr wer weiss mehr ...
Di. 29.10.24 - 18:35:37

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Ist Torwart schon angekommen??
Mi. 30.10.24 - 11:32:15

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Solange Roy noch da ist, wohl eher nicht Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken