|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 04.10.24 - 08:52:45 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@sonic
dann zähl mal auf.... Dieser Beitrag wurde am 04.10.24 - 08:52:59 von panther23 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.10.24 - 09:25:58 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@panther23
Sonic meint da wohl eher so Spieler wie Ahl, M. Roy, Spencer, Messner, Catenacci...nehme ich an.... Dieser Beitrag wurde am 04.10.24 - 09:26:08 von Lexl editiert! |
||||||||
Fr. 04.10.24 - 09:34:42 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.390 |
Richtig | ||||||||
Fr. 04.10.24 - 14:41:20 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
OK, aber dann verstehe ich die Argumentation noch weniger. Ahl kam von Znojmo und hat dort eine sehr gute Saison gespielt. Roy hat genau 13 Spiele für Bratislava gemacht dort wirklich überzeugt (ich hab ihn damals auch live gesehen). Spencer kam direkt von Vorarlberg (war dann weder sonderlich gut, aber auch nicht schlecht). Das sind doch alles keine aufgewärmten oder wie du es genannt hast recycelte Spieler. Einzig Messner war zwischen Innsbruck und dem HCP in der Slovakei.
Nach deiner / eurer Logik hätte Bozen heuer auch nicht diese Spieler im Kader: Harvey (wurde letztes Jahr wieder zurückgeholt), Vallini (war vorher in Asiag), Bourque, Hawelka, Hults, Bradley, Finoro, Helewka, Salinitri, usw. Am Ende zählt was die Spieler am Eis liefern und da ist es doch egal wo sie vorher waren. Schofield war auch aufgewärmt, aber hat top-leistungen gebracht. Und was sagt uns das jetzt?? Genau nichts. Es gibt beim HCP sicher einiges was besser geht, aber hier gleich mal indirekt unterstellen, dass das was der HCP macht von der Welt ist kann ich gar nicht nachvollziehen. |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.10.24 - 18:09:21 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.390 |
Geh von mir aus durch die Decke Ich seh aber trotzdem, dass die meisten der genannten Spieler in Bruneck weit weniger funktionierten und lieferten als davor. Ich frag mich nur warum das so ist. Verlernen sie so schnell? Gehts ihnen zu gut? Sind sie überm Zenit? Sinds die falschen Spieler die man ICErecyceld um an echte Leistungsträger zu kommen. (Schofield weggerechnet.) Gfällts ihnen in Bruneck nicht oder zu gut? |
||||||||
Fr. 04.10.24 - 18:35:30 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Hat Alan Lobis schon mal gespielt in der Meisterschaft? | ||||||||
Mi. 09.10.24 - 09:14:15 bobby Registriert seit: Februar 2020 Posts: 238 Fan von: HC Pustertal |
Alle schießen sich jetzt auf Osmanski ein, ich denke man kann von ihm keine Wunderdinge erwarten! Mehr enttäuscht mich da schon Wesley, kam nach Bruneck mit großen Vorschusslorbeeren und wurde als neuer Verteidigungsminister vorgestellt. Leider spielt er langsam und behäbig, kaum Offensivakzente und Schüsse von der blauen Linie Mangelware. Für einen solchen Spieler sicher zu wenig! Neben Findlay der Spieler, der mich bisher am meisten enttäuscht hat! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.10.24 - 09:30:06 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
ja und wenn Bouramman länger ausfällt - hoffentlich NICHT!!! - dann haben wir ein großes Problem......
Da trauert man schon Atwal und Kasastul nach Dieser Beitrag wurde am 09.10.24 - 09:33:36 von Brodeur editiert! |
||||||||
Mi. 09.10.24 - 11:03:29 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Naja man darf die Vergangenheit auch nicht glorifizieren, während der regular season war unsere Verteidigung letzte Saison schon auch über weite Strecken ein komplettes Trauerspiel, trotz Atwal und Kasastul und fünf Transfercards.
Bis jetzt sind erst 7 von 48 Vorrundenspielen gespielt, hoffe stark, dass sich besagte Herrschaften noch am Riemen reißen! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.10.24 - 11:06:45 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Letzdes Jahr waren Kasastul und Atwal das ganze Jahr stark, Ege auch nicht zu verachten ( hätte ihn diese Saison fast lieber als die neuen) und Messner und Stanton vorallem letzterer haben in den Playoffs ordentlich zugelegt Vielleicht kommen sie ja noch, vorallem bei Wesely hab ich die Hiffnung noch nicht aufgegeben Ist Lobis eigentlich Verteider? Dachte immer Stürmer |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 09.10.24 - 11:19:47 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Atwal hatte einen sehr langen Durchhänger in der regular season wo er fast unsichtbar war und Kasastul ist phasenweise auch nur durch blöde Fouls aufgefallen, vergisst man nur gern im Nachhinein Damit will ich keineswegs die Leistungen der neuen ausländischen Verteidiger beschönigen - die genügen bisher auf keinen Fall den Ansprüchen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 09.10.24 - 11:39:16 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Dann errinere ich mich falsch..... | ||||||||
Mi. 09.10.24 - 11:54:59 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Bouramman vorraussichtlich out bis nach der Pause im November. | ||||||||
Mi. 09.10.24 - 12:53:22 stvhck Registriert seit: Oktober 2024 Posts: 11 Fan von: HC Pustertal |
@bobby
Bei Wesley gebe ich dir recht aber auch wenn man von Osmanski keine Wunderdinge erwarten kann, ist er technisch trotzdem eine Enttäuschung da er kaum besser ist als unsere einheimischen Verteidiger... Wenn er körperlich nicht so "gut" wäre würde er nicht mal Alps spielen. |
||||||||
Mi. 09.10.24 - 13:45:46 abaumg Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 295 Fan von: HC Pustertal |
Dass jetzt hier Stanton nachgetrauert wird, ist schon a bissl übertrieben 😅 | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol