|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Gestern 20:24![]() Registriert seit: März 2015 Posts: 1.726 Fan von: HC Pustertal |
Gute Jugendarbeit ist für mich nicht ob ein 25 Jähriger aus den Nest das mit dem Pustertal wenig am Hut hat oder aus dem anderen kommt.....sondern das was weit davor passiert z.b das die Academy läuft das man viele junge begeistert und das man Spieler holt von denen die Jungen auch was lernen können Jeden seine Meinung aber das man so auf dem Thema Geburtsort rumreitet und sich meint darüber profilieren zu müssen da man es sportlich mal nicht kann ist fragwürdig und engstirnig Bis zum Schluss sollten Charakter und Qualität wichtig sein Damit hat es sich für mich wieder auch Hoffe für den HCP auf einen lange und erfolgreiche Saison, und das manche Sachen vielleicht nochmal durchgedacht werden Dieser Beitrag wurde am 21.02.25 - 20:25:35 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 22:11![]() Registriert seit: Februar 2003 Posts: 616 Fan von: HC Pustertal Junior |
i terf net ......... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 3 Stunden![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.100 |
Lieber zahlreiche Fans die jammern und auch kritisieren als schweigende und nur sehr wenig.
Ich glaube man kann mit dem Zuschauerschnitt sehr zufrieden sein. Einige sportliche Leistungen waren schon untere Schublade. Nächstes Jahr werden viele "Plärrer" sowieso wieder das Abo kaufen...... Man muss immer froh sein, wenn die Bude halbwegs voll ist. Hoffentlich auch in Zukunft..... Und hoffentlich weiß es der Verein auch zu schätzen Dieser Beitrag wurde am 22.02.25 - 11:22:53 von Brodeur editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 2 Stunden![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.193 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Einige auch obere Schublade, siehe die Heimsiege gegen KAC, Salzburg und Bozen. Wir waren einfach sehr unkonstant, aber es war beileibe nicht alles schlecht und unterm Strich gehen die Leute gern in die Arena wie du ja selber bemerkt hast. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol