Eishockey Forum - HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025

HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.02.25 - 21:40:29

rosberg ist im Moment nicht auf sonice.itrosberg
SIM an rosberg schickenE-Mail an rosberg schicken

Fan von: HC Pustertal
... habe hier noch nie ein schlechtes Wort geschrieben. Aber diese Entscheidung heute ist ein wahrhaftiger Albtraum und nimmt mir kurz vor Beginn der schönsten Zeit des Jahres jede Freude Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 17.02.25 - 21:43:51

User ist invisibleOne Timer
One Timer hat SIM deaktiviertE-Mail an One Timer schicken

Die Personalie Gios ergibt halt überhaupt keinen Sinn. Er ist ein 0815-Einheimischer ohne irgendwelche nennenswerten Qualitäten, die Andersen auch nur annährend ersetzen könnten. Da kann man Althuber, Hasler oder wen auch immer auch spielen lassen. Das als Verstärkung zu verkaufen, mutet fast wie ein Aprilscherz an.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 17.02.25 - 22:01:31

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Katastrophe…….man kann dann zumindest sagen, warum man Bona verschickt.

Das ist totale Comedy at is best!!!!!!!

Nur lächerlich, die Gios-Verpflichtung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 17.02.25 - 22:13:25

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Hier tun alle so als würde Bona in einem NHL Club den CEO Posten inne haben und jede Entscheidung verantworten welche auf sportlicher Basis getroffen wird. Entweder hier tun alle so als wüssten sie nicht, dass in Bruneck immer noch der Vorstand das letzte Wort hat und den Segen gibt, oder erhoffen sich einfach dass wenn ein Bona geht alles besser werden wird.

Aber ihr werdet mit Bona schon alle täglich im Austausch stehen. Was wiederum gut ist, dann hat der HC Pustertal viele kompetente Bewerber auf den Posten.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.02.25 - 22:35:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Freue mich schon auf das Willkommensvideo mit Gios, in dem er sagt "I wear a Puschtra". Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.02.25 - 22:51:04

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@Marmot

I have a dream, one day......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.02.25 - 23:33:30

erik ist im Moment nicht auf sonice.iterik
SIM an erik schickenE-Mail an erik schicken

für mich als HCP Fan ist das natürlich fast ein Schlag ins Gesicht und auch Verständlich das sich hier viele aufregen.

aber rein nüchtern und sportlich betrachtet die wahrscheinlich beste, schnellste und billigste Variante.

1. Gios ist wahrscheinlich schon da und kann sofort trenieren
2. er kennt die Liga und hatt in Asiago meistens 2 oder 3 Verteidigungslinie gespielt ( dann wird er auch bei uns die Aufgagen der 3 Linie erfüllen können)
3. die jungen Nachwugscracks des HCP sind das ICE Niveau nicht gewöhnt und können da von heute auf Morgen ( Freitag/Sonntag ) nicht mithalten ( hätten mann schon früher anfangen können ein wenig einzubauen )
4. Spieler aus Überseh werden mit dem Visum nicht mehr rechzeitig spielberechtigt sein ( sofern der HCP überhaupt noch ein Visum frei hat )
5. Spieler aus den wenigen Europäischen Vereinen die auch bereit sind Spieler abzugeben sind heiß begehrt sei es auch nur um die Tiefe des Kaders zu vergrößern und da kann der HCP dann auch finanziell nicht mithalten
6. Gios wird nicht viel ksoten
7. sollte Svedberg fit werden ist Gios 7. Verteidiger und wird kaum einen Wechsel bekommen

somit aus meinen Augen rein Technisch eine gute Wahl

nocheinmal aus Sicht eines HCP Fans natürlich ein Aprilscherz
aber würde einmal sagen lassen wir Ihn Spielen und Urteilen dann nachher.

Auf hoffentlich ein Geiles Pre-Playoff, und noch eine lange Saison und Vieleicht auch noch auf einige Südtiroler Derbys wäre echt geil Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.02.25 - 23:36:45 von erik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 18.02.25 - 07:48:52

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Ich hoffe nur eines, egal wie jetzt die Saison ausgeht, das Bona nägste Saison kein Sportlicher Leiter mehr ist.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 18.02.25 - 08:09:45

Didi17 ist im Moment nicht auf sonice.itDidi17
SIM an Didi17 schickenE-Mail an Didi17 schicken

Ich sage nur eines : Wir setzen heuer vermehrt auf die eigene Jugend und geben ihnen eine Chance!!!
Hoffe nur das Hasler & Co. die Lehren daraus ziehen, das ist eine Frechheit ihnen gegenüber. Bona muß endlich weg.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.02.25 - 08:51:37

Man hätte auch einfach hergehen können und sagen, wie die Lage ist und dabei sein Gesicht wahren. Die Zeit, einen gleichwertigen Ersatz zu finden, war zu kurz und der Transfermarkt quasi leer. Deshalb schenkt man Hasler das Vertrauen (man wollte ja mal auf die Jugend setzen.. aber wenns ans Eingemachte geht, wohl doch nicht).

Zuerst noch groß anzukünden, man evaluiert den Transfermarkt und dann holt man Gios. Das ist ja eine Exekution jeglicher Glaubwürdigkeit. Ich frag mich ganz ehrlich, wie da im Verein niemand die Handbremse ziehen kann.
Di. 18.02.25 - 09:05:44

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Falls Svedberg zurückkommt und damit alle Ausländerposten besetzt sind finde ich den Transfer gar nicht mal so dumm man hat einen Spieler mehr für die Tiefe und eine Einheimische Option für nächstes Jahr falls er überzeugt
Ich hab Gios jetzt nicht so oft Spielen gesehen aber bei den Spielen in der Nationale fand ich ihn nicht schlecht, und ja Alternative gibt es nicht wirklich bzw wäre diese gewesen niemanden zu holen ich weiß nicht ob da eine Option mehr zu haben nicht generell von Vorteil ist
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.02.25 - 09:05:52

User ist invisibleFrozenFritz
FrozenFritz hat SIM deaktiviertE-Mail an FrozenFritz schicken

Mit Abstand das dümmste was der HCP je verzapft hat (ausser das mit den 2 ausländischen Torhütern damals).
Für die Jungen ist das nicht nur eine Watsche, sondern eine Faust ins Gesicht.
Die Alternativen wären auf jeden Fall da, aber man zieht es vor den Figlio di papà zu verpflichten. Ma vaff.......!
Hoffe nur dass Gios bezahlt um hier spielen zu dürfen, denn sonst ergibt das überhaupt keinen Sinn.
Würde mich brennend interessieren wie die Vereinsführung diesen Transfer begründet bzw. rechtfertigt!!!
Nichts gegen Gios aber das hätte man eleganter lösen können.
Was solls, unsere Saison ist eh bald zu Ende und Gios trifft dafür sicher keine Schuld.
Di. 18.02.25 - 09:15:27

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

[Zitat]
Original von FrozenFritz:
Die Alternativen wären auf jeden Fall da

Wie bitte? Welche Alternativen? Hasler spielt seit heuer als Verteidiger in Sterzing, ihm fehlt in der ICE auf dieser Pos. jegliche Erfahrung, ich weiß nicht ob man ihm mit einem Einsatz in den Pre-Playoffs einen Gefallen täte? Zu Althuber, man weiß was er kann und was er nicht kann. Hat heuer und auch die letzten Jahre einige Male bewiesen, dass er nicht ligatauglich ist! So und jetzt lassen wir Gios mal spielen und urteilen nachher!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 18.02.25 - 09:25:23

@bobby

[Zitat] Wie bitte? Welche Alternativen? Hasler spielt seit heuer als Verteidiger in Sterzing, ihm fehlt in der ICE auf dieser Pos. jegliche Erfahrung, ich weiß nicht ob man ihm mit einem Einsatz in den Pre-Playoffs einen Gefallen täte?

Wofür bitte redet man denn in den Presseaussendungen und Interviews immer von der Förderung der Jugend und der tollen Zusammenarbeit mit den Farmteams? Gerade in einer solchen Situation, wo es Verletzte gibt, sollte man auf diese Optionen zurückgreifen.. DENN DAFÜR SIND SIE DA! Oder dürfen die Jungen nur im Grunddurchgang spielen, wenn`s um nix geht? Einfach nur lächerlich und zeigt auch, dass dieses Farmteamgebilde einfach nur ein Alibi-Projekt für die Außendarstellung ist. Wenn man aber jetzt lieber auf einen Gios zurückgreift, als den Jungen vom Farmteam das Vertrauen zu geben, dann weiß man auch, was den Leuten oben, die Förderung der Jugend wirklich wert ist.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.02.25 - 09:30:45

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@One Timer

Farmteamabkommen heißt aber nicht nur nehmen wenn es brauch, sondern auch geben, Sterzing ist jetzt auch in einer heißen Phase und man kann nicht einfach, weil es gerade brauch, ein zusammengespieltes Team auseinanderreissen.
Dieser Beitrag wurde am 18.02.25 - 09:30:59 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken