Eishockey Forum - HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025

HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.01.25 - 10:28:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von One Timer:
Und ich bin mir auch sicher, dass er in der Schweiz eine ganz andere Laufbereitschaft zeigt als bei uns.

Das mit der Laufbereitschaft ist bei Akeson so eine Sache.....hätte er die, dann würde er wohl in einer ganz anderen Liga spielen.....bereits in Köln und Straubing war dies ein Kritikpunkt...die Schweiz ist nochmal ein anderes Kaliber als die DEL.....deshalb bin ich gespannt, wie er sich schlägt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.25 - 10:36:29

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich denke, es ist mehr eine Frage des Wollens und nicht eine Frage des Könnens. Bei uns hat er ja kaum was tun müssen und war trotzdem ein top Spieler in der Liga. Die zwei Jahre bei uns waren für ihn eh mehr bezahlter Urlaub.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.25 - 10:50:05

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Naja aber der Jüngste ist er nicht mehr…………für Schweiz als Nichtausländer reicht es max für 3. oder 4. Linie u ev special Teams
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken