|
|||||||||
|
|||||||||
Gestern 13:13 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Ich wüsste nicht was es an Svedberg groß austusetzen gibt. Gewinnt gefühlt jeden Zweikampf, gewaltige Übersicht und so gut wie keine Fehlpässe. Gewinnt man wieder paar Spiele in Folge, dann ist er für alle wieder ein super Typ, so wie der Rest halt auch. Dieser Beitrag wurde am 20.11.24 - 13:13:42 von One Timer editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Gestern 13:14 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Dieser Vergleich ist für die Fische, sind komplett andere Spielertypen, beide sehr gute ICE Verteidiger wenn sie in Form sind. Wilcox war ein klassischer beinharter Aufräumer vor dem Tor, das fehlt uns leider heuer und ist Svedberg freilich auch nicht | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Gestern 13:19 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.390 |
@One Timer
Oschpilatti, da haben wir wirklich eine absolut völlig andere Sichtweise der Dinge und Spieler so wie du schreibst. Ich beschreibe die Istsituation wie ich sie sehe, nicht zukünftige Szenarien und Hoffnungen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Gestern 13:57 FrozenFritz Registriert seit: September 2023 Posts: 61 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Da bin ich leider ganz anderer Meinung. In meinen Augen ist er langsam, undbeweglich und kann sich ,trotz seiner Körpermaße, nur sehr selten behaupten. Das einzige was ihm oft zu gute kommt ist sein 10m langer Schläger bei Poke Checks. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Gestern 13:59 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
@Sonic
In Bruneck liegen zwischen dem absoluten Weltuntergang und der besten Festtagsstimmung in der Regel nur ein paar Spieltage, deswegen würde ich die Nerven vor allem jetzt im November noch nicht wegwerfen |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Gestern 15:52 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.643 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das hat nichts mit Nerven wegwerfen zu tun, denn es wird seit Jahren nach 2-3 Niederlagen in Folge von immer den selben Usern doch keine Gelegenheit ausgelassen immer wieder das gleiche Register zu ziehen. |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Gestern 17:05 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.390 |
Ich nenns Fakten, passt schon nur weiter.
So wie der Plan mit den Einheimischen echt super aufging, in diesem Bereich weniger... Und Punkt |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Gestern 19:13 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Mah, das sehe ich jetzt nicht so.....ich z.B. verteidige die Entscheidungen des Vereins seit gefühlten 100 Jahren, aber heuer haben mir bei den Verpflichtungen der Ausländer teilweise schon ein wenig die Augen weh getan....vor allem, wenn man auf der anderen Seite sieht, dass man bei den Einheimischen fast ausnahmslos alles richtig gemacht hat......das nenne ich eher gerechtfertigte Kritik als "immer dieselben Register ziehen..." |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Gestern 20:57 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.390 |
Ich sehs genau wie Lexl und steh voll dazu | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Gestern 23:33 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde man darf folgenden Aspekt nicht ganz ausser Acht lassen: der HCP hat bisher die meisten Tore geschossen. Ich habe mir bisher fast alle Spiele angesehen - auch die auswärts- und ich glaube gesehen zu haben dass die Mannschaft doch relativ viel Zug zum gegnerischen Tor entwickelt und relativ viele Torchancen kreiert. Vielleicht könnte die Defensivschwäche auch damit zusammenhängen...? Auch in der letzten Woche hatte der HCP meistens mehr Torschüsse als der Gegner. Wenn vorne dann aber mal das Quentchen Glück fehlt oder dann noch Pech dazukommt und unser Goalie noch 1 bis 2 haltbare reinbekommt dann verliert man die Spiele halt. Sollte Pasquale halbwegs einschlagen und das Glück des Tüchtigen wieder über uns herfallen, werden die Spiele auch wieder gewonnen und das Gejammere wird sich in F,F,Eierkuchen verwandeln. | ||||||||
Gestern 23:36 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
Und ausserdem tuts der Unterhaltung recht gut wenn pro Spiel so 8 bis 10 Tore fallen. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol