Eishockey Forum - HCP Sports Management Staff

HCP Sports Management Staff Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.04.21 - 21:31:51

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Fan von: HC Pustertal
Je nach dem wie man einkauft und auch wie sich die anderen verstärken, ist da vom letzten Platz, bis zur Playoffteilnahme alles drin. Schwierig wirds allemal. Die Wahrheit sehen wir am Eis.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 22.04.21 - 08:08:40

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

David vs.Goliath
Gestern ist Lugano, der 2. plazierte der Hauptrunde im Viertelfinale gegen den 10.plazierten der Hauptrunde ausgeschieden
Nur am Rande notiert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.04.21 - 09:18:00

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Denke, dass man mehr sagen kann, wenn sich die Kader komplettieren. Aber sollten die Teams des unteren Mittelfelds wie Villach, weiter so einkaufen rückt die Liga sicherlich etwas zusammen. Als HCP muss man halt hoffen, dass Innsbruck und Linz weiterhin nachhängen und "machbare" Gegner bleiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.04.21 - 09:33:05

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Martin18

Linz hat Lebler ein Angebot im sechsstelligen Bereich unterbreitet, also Geld scheint schon da zu sein. Wenn man das Kasperletheater mal ausser Acht lässt, hat Linz als Agglomeration, Stahlstadt, wirtschaftlich einer der etabliertesten Standorte im Raum Oberösterreich und Bayern und auch ganz Österreich natürlich ganz andere Ambitionen
Dieser Beitrag wurde am 22.04.21 - 09:33:24 von hockeyhöifa editiert!
Do. 22.04.21 - 10:44:31

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa

Niemand weiß wie das sechstellige gehalt bei Lebler gemeint ist (für eine saison oder mehrere). Große Wirtschaftsregion bringt bei Linz halt wenig mit so einem Präsident.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.04.21 - 11:33:07

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Ich glaube jedem HCP-Fan ist bewusst, dass es nächstes Jahr nicht einfach sein wird, in der ICE zu bestehen. Das Projekt ICE muss mit dem nötigen Respekt und Demut angegangen werden, im Bewusstsein, dass man anfangs sicherlich auch jede Menge Lehrgeld zahlen muss. Dennoch sollte man sich von den Schwierigkeiten nicht entmutigen lassen und gemeinsam mit viel Zuversicht und jede Menge Optimismus in die neue Saison starten. Schließlich gibt es in der Sportwelt genug Beispiele, dass man auch mit einem bescheidenem Budget und als vermeintlicher Außenseiter viel erreichen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 22.04.21 - 11:46:25

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Wenn ich hier einige Kommentare lese möchte man meinen wir hätten bisher in einer kompletten "Freizeit-Liga" gespielt. Natürlich ist die ICE eine "ganz andere" Nummer. Man hat aber auch in Vergangenheit mit dem Budget eines mittelgroßen "Unternehmens" und schon ziemlich professionell gearbeitet!

Es ist in Zukunft alles ein wenig größer - aber komplette Neulinge sind wir nun auch nicht!
Do. 22.04.21 - 11:53:46

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
@Martin18

Linz hat Lebler ein Angebot im sechsstelligen Bereich unterbreitet

Das ist wohl ein wenig zuviel... Smilie
Do. 22.04.21 - 12:03:31

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Für mehrere Jahre Smilie
Do. 22.04.21 - 12:16:37

@figliuzzi

[Zitat] Wenn ich hier einige Kommentare lese möchte man meinen wir hätten bisher in einer kompletten "Freizeit-Liga" gespielt. Natürlich ist die ICE eine "ganz andere" Nummer. Man hat aber auch in Vergangenheit mit dem Budget eines mittelgroßen "Unternehmens" und schon ziemlich professionell gearbeitet!

Ist aber trotzdem schon nur mal rein vom organisatorischen Aufwand eine andere Welt, wenn du eine semiprofessionelle 2. Liga und eine professionelle 1. vergleichst. Da reicht das Ehrenamt zB. an vielen Stellen nicht mehr aus und da denke ich sind wir schon an vielen Stellen absolute Neulinge, die sich erst mal einarbeiten müssen. Wir haben schon auch in der Alps professionell gearbeitet, aber da müssen in allen Belangen mehrere Schippen draufgelegt werden - bei den Import-Käufen angefangen.
Do. 22.04.21 - 12:59:49

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

[Zitat]
Original von Martin18:
@figliuzzi

Ist aber trotzdem schon nur mal rein vom organisatorischen Aufwand eine andere Welt, wenn du eine semiprofessionelle 2. Liga und eine professionelle 1. vergleichst

Meinst du wirklich die Verantwortlichen sind sich dem nicht bewusst, das es eine andere Liga ist.
Lass Sie einfach mal arbeiten.
Do. 22.04.21 - 13:10:02

[Zitat] Meinst du wirklich die Verantwortlichen sind sich dem nicht bewusst, das es eine andere Liga ist.

Hab ich was Gegenteiliges behauptet? Smilie
Do. 22.04.21 - 13:25:40

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Blablablabla........ Smilie
Aber nix für ungut Smilie
Do. 22.04.21 - 13:30:08

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

@Patza

Wenn ich richtig sehe, ist die Lichtanlage schon montiert. Schon krass,, dass so eine moderne Bude "unser" neues Zuhause wird Smilie
Do. 22.04.21 - 15:38:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

alex75, hier habe (zufällig weiss ich es) einen technischen input: die lichter müssen montiert werden, weil während der arbeiten an der kühlung / eisplatte keine hebebühnen mehr auf dem "eis" rumdudeln können Smilie . aber du hast recht: es wird tatsächlich unser zuhause und mega-geil und während ich das hier schreibe und an das erste spiel denke, steigt (ehrlich) schon der pulsschlag...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken