|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 21.04.21 - 21:31:51 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Je nach dem wie man einkauft und auch wie sich die anderen verstärken, ist da vom letzten Platz, bis zur Playoffteilnahme alles drin. Schwierig wirds allemal. Die Wahrheit sehen wir am Eis. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.04.21 - 08:08:40 Peterle Registriert seit: Januar 2013 Posts: 169 Fan von: HC Pustertal |
David vs.Goliath
Gestern ist Lugano, der 2. plazierte der Hauptrunde im Viertelfinale gegen den 10.plazierten der Hauptrunde ausgeschieden Nur am Rande notiert |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.04.21 - 09:18:00 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Denke, dass man mehr sagen kann, wenn sich die Kader komplettieren. Aber sollten die Teams des unteren Mittelfelds wie Villach, weiter so einkaufen rückt die Liga sicherlich etwas zusammen. Als HCP muss man halt hoffen, dass Innsbruck und Linz weiterhin nachhängen und "machbare" Gegner bleiben. | ||||||||
Do. 22.04.21 - 09:33:05 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Martin18
Linz hat Lebler ein Angebot im sechsstelligen Bereich unterbreitet, also Geld scheint schon da zu sein. Wenn man das Kasperletheater mal ausser Acht lässt, hat Linz als Agglomeration, Stahlstadt, wirtschaftlich einer der etabliertesten Standorte im Raum Oberösterreich und Bayern und auch ganz Österreich natürlich ganz andere Ambitionen Dieser Beitrag wurde am 22.04.21 - 09:33:24 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Do. 22.04.21 - 10:44:31 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
@hockeyhöifa
Niemand weiß wie das sechstellige gehalt bei Lebler gemeint ist (für eine saison oder mehrere). Große Wirtschaftsregion bringt bei Linz halt wenig mit so einem Präsident. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.04.21 - 11:33:07 Brontolo Registriert seit: April 2016 Posts: 190 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube jedem HCP-Fan ist bewusst, dass es nächstes Jahr nicht einfach sein wird, in der ICE zu bestehen. Das Projekt ICE muss mit dem nötigen Respekt und Demut angegangen werden, im Bewusstsein, dass man anfangs sicherlich auch jede Menge Lehrgeld zahlen muss. Dennoch sollte man sich von den Schwierigkeiten nicht entmutigen lassen und gemeinsam mit viel Zuversicht und jede Menge Optimismus in die neue Saison starten. Schließlich gibt es in der Sportwelt genug Beispiele, dass man auch mit einem bescheidenem Budget und als vermeintlicher Außenseiter viel erreichen kann. | ||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.04.21 - 11:46:25 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Wenn ich hier einige Kommentare lese möchte man meinen wir hätten bisher in einer kompletten "Freizeit-Liga" gespielt. Natürlich ist die ICE eine "ganz andere" Nummer. Man hat aber auch in Vergangenheit mit dem Budget eines mittelgroßen "Unternehmens" und schon ziemlich professionell gearbeitet!
Es ist in Zukunft alles ein wenig größer - aber komplette Neulinge sind wir nun auch nicht! |
||||||||
Do. 22.04.21 - 11:53:46 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das ist wohl ein wenig zuviel... |
||||||||
Do. 22.04.21 - 12:03:31 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Für mehrere Jahre | ||||||||
Do. 22.04.21 - 12:16:37 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
@figliuzzi
[Zitat] Wenn ich hier einige Kommentare lese möchte man meinen wir hätten bisher in einer kompletten "Freizeit-Liga" gespielt. Natürlich ist die ICE eine "ganz andere" Nummer. Man hat aber auch in Vergangenheit mit dem Budget eines mittelgroßen "Unternehmens" und schon ziemlich professionell gearbeitet! Ist aber trotzdem schon nur mal rein vom organisatorischen Aufwand eine andere Welt, wenn du eine semiprofessionelle 2. Liga und eine professionelle 1. vergleichst. Da reicht das Ehrenamt zB. an vielen Stellen nicht mehr aus und da denke ich sind wir schon an vielen Stellen absolute Neulinge, die sich erst mal einarbeiten müssen. Wir haben schon auch in der Alps professionell gearbeitet, aber da müssen in allen Belangen mehrere Schippen draufgelegt werden - bei den Import-Käufen angefangen. |
||||||||
Do. 22.04.21 - 12:59:49 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Meinst du wirklich die Verantwortlichen sind sich dem nicht bewusst, das es eine andere Liga ist. Lass Sie einfach mal arbeiten. |
||||||||
Do. 22.04.21 - 13:10:02 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Meinst du wirklich die Verantwortlichen sind sich dem nicht bewusst, das es eine andere Liga ist. Hab ich was Gegenteiliges behauptet? |
||||||||
Do. 22.04.21 - 13:25:40 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Blablablabla........ Aber nix für ungut |
||||||||
Do. 22.04.21 - 13:30:08 Alex75 Registriert seit: April 2020 Posts: 461 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Wenn ich richtig sehe, ist die Lichtanlage schon montiert. Schon krass,, dass so eine moderne Bude "unser" neues Zuhause wird |
||||||||
Do. 22.04.21 - 15:38:45 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
alex75, hier habe (zufällig weiss ich es) einen technischen input: die lichter müssen montiert werden, weil während der arbeiten an der kühlung / eisplatte keine hebebühnen mehr auf dem "eis" rumdudeln können . aber du hast recht: es wird tatsächlich unser zuhause und mega-geil und während ich das hier schreibe und an das erste spiel denke, steigt (ehrlich) schon der pulsschlag... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP Sports Management Staff
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol