Eishockey Forum - HCP Sports Management Staff

HCP Sports Management Staff Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.04.21 - 18:57:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@gargamel

ganz eishockey südtirol weiss da wird etwas schief gehen Smilie Smilie keiner wünscht es dem hcp aber alle befürchten dass da was kommen wird... Smilie Smilie Smilie bin wirklich gespannt auf die 13-14 einheimischen, den megastarken goalie und die restlichen imports...auch wenn ich noch nicht verstanden habe wer die zuständige person ist die die spieler aussucht, kontaktiert, mit den agenten verhandelt und eventuell auch unter der saison arschtritte verpasst...aber gut...der sommer kann kommen, weil vor august ist es als hcb fan ziemlich langweilig Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_42 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.04.21 - 19:00:50

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Jetzt verstehst du wieso die Einheimischen teuerer werden ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.21 - 19:07:12

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lewis_42

Beim hcb mal ganz sicher nicht Smilie und auf die ganzen teuren einheimischen bin ich noch gespannt, denn die teuersten gehören nicht zum grossteil der spieler die die herausforderung annehmen werden (auch nicht von den anderen alps vereinen)...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Gary Lupul wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.04.21 - 20:20:34

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@gargamel
keiner wünscht es dem hcp aber alle befürchten dass da was kommen wird... Smilie Smilie Smilie

Für das, dass du es dem HCP nicht wünscht hast du aber ziemlich viele Smiles drinnen. Es ist einfach jetzt mal ein paar Phrasen rauszuhauen, wie eure Transfers werden nichts, der Trainer wird nichts, die sportliche Führung taugt nichts, die Club Philosophie ist grundsätzlich falsch, verhandelt wird sicher auch schlecht und einen guten Tormann werdet ihr auch nicht finden....usw. usw. usw.....Tritt dann irgendwas von dem ein, hast du natürlich in allem recht gehabt.

Ich sage mal, dass es BZ beim Einstieg einfacher hatte - es waren grunsätzlich noch alle Einheimischen frei , die Liga sicher noch schwächer - deshalb gebe ich dir auch bei den 13-14 Einheimischen recht - 10 Imports klingt für mich zumindest nach 2 zu wenig. Die 17 vom HCB müssen es aber auch nicht sein - dafür sind die Ziele zu unterschiedlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.04.21 - 20:28:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

game ist doch nur neidisch....das geht nun schon seit 10 Jahren so....er wär einfach gern a Pusterer, aber das kann man eben nicht so einfach werden....da muss man entweder eine Pustererin heiraten oder beim Stadtfest um 5 Uhr mit HCP Schal über den Graben torkeln....beides hat er bisher nicht geschafft...und bis dahin verdeckt er seine Enttäuschung mit a bissl stänkern.... Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.04.21 - 20:29:04 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.21 - 20:28:53

[Zitat]
Original von Gary Lupul:
Es ist einfach jetzt mal ein paar Phrasen rauszuhauen, wie eure Transfers werden nichts, der Trainer wird nichts, die sportliche Führung taugt nichts, die Club Philosophie ist grundsätzlich falsch, verhandelt wird sicher auch schlecht und einen guten Tormann werdet ihr auch nicht finden....usw. usw. usw.....

hab eigentlich keine dieser phrasen rausgehauen...ausser vielleicht beim coach...auf dem war ich schon letzten sommer nicht gut zu sprechen, aus genau den gründen die eingetroffen sind und meiner meinung zwar eine verständliche (wie ich schon geschrieben habe), aber keine gute entscheidung...zum rest wird man dann zu weihnachten kommentare abgeben können...
Fr. 23.04.21 - 20:33:21

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
@trader

Kann das jemand ausführlich erklären???
Fr. 23.04.21 - 20:35:43

[Zitat]
Original von Gary Lupul:
Ich sage mal, dass es BZ beim Einstieg einfacher hatte - es waren grunsätzlich noch alle Einheimischen frei , die Liga sicher noch schwächer - deshalb gebe ich dir auch bei den 13-14 Einheimischen recht - 10 Imports klingt für mich zumindest nach 2 zu wenig. Die 17 vom HCB müssen es aber auch nicht sein - dafür sind die Ziele zu unterschiedlich.

da sind wir einer meinung..17 müssten es auch beim hcb nicht sein und hab auch keine ahnung wo die 17 herkommen, denn immerhin waren von den 21 zulässigen spieler im gameroster immer 7 einheimische...obs der hcb einfacher hat wegen der freien spieler glaube ich jetzt auch nicht, soweit ich mich erinnern kann hat der hcb in seiner ersten ssaison ja keinen einheimischen von einem anderen verein abgeworben...die spielten ja alle schon in der letzten serie a saison beim hcb...
Fr. 23.04.21 - 20:37:32

[Zitat]
Original von Lexl:
da muss man entweder eine Pustererin heiraten oder beim Stadtfest um 5 Uhr mit HCP Schal über den Graben torkeln....beides hat er bisher nicht geschafft...

beides hat er nicht geschafft...stimmt...aber doch ein paar punkte erfüllt im pustertal...mit hcp schal und den pusterinnen...also so langsam solltet ihr mich einfach mal akzeptieren, da es wirklich nicht einfach ist für mich... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.21 - 20:47:37

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
den megastarken goalie

Der Hcp holt Leland Irving dann haben wir schon mal den starken Goalie Game Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.21 - 20:49:18

@patto

ich glaube die ex lidl personalchefin hat da ganz andere fische an der angel... Smilie
Fr. 23.04.21 - 20:50:42

nein im ernst...starke goalies gibts wie sand am meer für die icehl...da wird man schon einen guten fang machen hoffentlich...wichtig ist mal dass man nicht auf die idee kommt, wie einige hier am anfang geschrieben haben, mit furlong eine icehl saison zu starten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.04.21 - 20:51:37

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

die spielt mit Ihren reizen, sogar Halmo wird da schwach Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.04.21 - 20:54:00 von patto editiert!
Fr. 23.04.21 - 20:54:12

@patto

ja da brauchts nicht viel bei halmo... Smilie Smilie Smilie
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.04.21 - 21:04:08

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
I]@patto

Womöglich ist sie puschtragirl, die sich unter diesem Namen hier nur tarnt!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken