Eishockey Forum - HCP Sports Management Staff

HCP Sports Management Staff Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 24.04.21 - 15:09:58

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Und ich hab das Gefühl dass derzeit mangels echter News halt jedes Wort aus einem Zeitungsinterview derklaubt wird. Ist ja super dass das Interesse so groß ist, aber ein bissl früh halt um über die ICE-Tauglichkeit des HCP Kaders zu diskutieren. Deswegen bin ich schon sehr sehr gespannt und freue mich auf die in den nächsten Wochen kommenden Spieler-News Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 25.04.21 - 07:33:46

Nattimatti ist im Moment nicht auf sonice.itNattimatti
SIM an Nattimatti schickenE-Mail an Nattimatti (martinschnarf@alice.it) schicken

@Patza

Na ja Patza, es ist halt so wie man es interpretiert,
Um einen Profijob auszuführen muß einer halt auch ein ordentliches Gehalt haben um nicht nebenbei arbeiten zu müssen
Und an meiner Meinung, daß die ebel nicht das Maß aller Dinge ist, halte ich einfach mal fest...
Schönen Sonntag allen hier
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.04.21 - 09:23:57

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Bin vom Interview mit Falkensteiner eigentlich sehr überrascht. Besonders, dass man sich bereits im April, ohne eigentlichen Kader, festlegt, dass man sich im Bereich vom 6. bis 10. Platz einreihen will und dass ein "megastarker" Goalie kommt. Da legt man ich schon vor Saisonbeginn ein anständiges Gewicht auf und schürt gar einige Erwartungen bei den Fans, ich bin gespannt und erfreut über diesem Optimismus Smilie Smilie

Was das Kommentar zum Trainerentscheid betrifft, merkt man, dass man sich mit dem heißen Eisen "neuer Coach" gar nicht erst die Finger verbrennen wollte und lieber auf das Bekannte setzt, um sich das Risiko zu ersparen. Um das zu rechtfertigen lobt man Basile jetzt halt in den öffentlichen Aussendungen in den Himmel: " Dort lieferte Basile, wie zuletzt beim HC Pustertal auch, hervorragende Arbeit ab".. hervorragende Arbeit.. ja sicher Smilie

Interessant finde ich auch die Aussage, dass man mit so vielen Einheimischen spielen will, wie möglich, sofort ins Preplayoff will, aber trotzdem im gleichen Atemzug erwähnt auf Italos zurückgreifen zu wollen, wohl eher ein leichter Widerspruch. Bin dann gespannt wie viele Doppelstaatsbürger der HCP dann wirklich fürs Abenteuer "Einzug Preplayoff" benötigt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 27.04.21 - 08:50:05

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Ganz einfach: der Wunsch ist mit Einheimischen aufzulaufen. Ist auch sicher das erste was abgeklärt werden wird. Aber realistisch gesehen wird man auf Italos zurückgreifen müssen, wenn man nicht als Schießbude im ersten Jahr antreten möchte, sondern "mithalten". Klassische und klare diplomatische Aussagen wie ich finde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.04.21 - 09:43:54

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Das positive ist, dass die Leute sehr wissbegierig sind was dieses Thema angeht und da es zu diesem Thema noch wenige News gibt, werden die News die es gibt, halt in Einzelteile zerlegt und jedes Wort in Waagschale geworfen, wie es der Pirat schon gut erkannt hat.
Kann man auch niemanden etwas vorwerfen, ich denke jeder ist gespannt und geladen und es kitzelt halt schon gewaltig jetzt im April schon...und das sehe ich als sehr positiv an, auch wenn Aussagen verschieden positiv oder negativ gewertet werden. Aber es wird geredet, das ist das Wichtige was zählt, ob es nun positiv oder negativ ist, ist relativ.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 27.04.21 - 10:18:54

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Geht ja nix über Mundwerbung Smilie Der Informationshunger ist gigantisch und das ist schon mal ein super Zeichen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 27.04.21 - 12:23:19

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Also dann alle brav impfen lassen,um mit dem Greenpass dann auch babei zu sein😅🍀
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken