|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 20.04.21 - 17:38:33 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
@Tropico
Die Rahmenbedingungen von Bozen waren damals ganz andere. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.04.21 - 17:50:07 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Für jeden Verein ist das erste Jahr in so einer Liga eine Riesen Herausforderung, wenn gleichzeitig ein Stadionumzug und die Präsidentensuche gemeistert werden müssen umso mehr. Deswegen würde ich den Leuten schon Mal die Chance und Zeit geben geben sich zu beweisen, auch wenn man nicht auf Anhieb von jeder Entscheidung begeistert ist! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.04.21 - 18:07:45 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde Basile einmal die Chance geben (dürfte bei der Spitze ja ein gutes Standing haben) und wenn es nicht klappt kommt eben ein anderen wie es eben üblich ist. Bozen hatte zum Beispiel mit Pokel riesen Erfolg, obwohl er vorher als Head zwar viel Erfahrung gesammelt hat, aber auch nicht viel von höheren Ligen gesehen hat. Ein Curcio hingegen wurde eben ersetzt.
Fairerweise muss man sagen, dass mit der Verpflichtung von Pither das HCP Spiel sich zum positiven geändert hat. Es haben im Team v.a. die Anführer gefehlt die dem Spiel und der Mannschaft die Richtung vorgeben sollten. Basile hat dieses Puzzleteil immer gefehlt. Bona formell als Sportdirketor zu besetzen ist auch OK - der Verein kann mittelfristig profitiern wenn auch ein "lokaler" mit Scandella, Basile und Co. sein Netzwerk erweitern/aufbauen kann. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.04.21 - 18:08:56 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
Bin auch der Meinung, dass der Neustart in die höhere Liga an sich schon eine Mammutaufgabe ist! Dann noch dazu der Umzug ins neue Stadion! All dies in 3 Monaten! Also wenigstens muss man in diesen so wichtigen Positionen niemandem nix neues erklären ... und das nimmt viel Arbeit den neuen Machern weg! Also lassen wir sie doch mal in Ruhe arbeiten! Wird so und so schwierig genug! ... freu mich einfach auf diese Herausforderung! Und auf alle News dieses Sommers! FORZA HCP | ||||||||
Di. 20.04.21 - 18:34:21 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Lassma mal starten den Spaß, dann wird schon was passieren! Fix ist, jeder muss sich neu beweisen in der IceHockeyleague vom Coach über die Spieler und hin bis zum Eismeister und sogar die Fans! Da hoffe ich übrigens auf faire Stimmungsmache, so dass man überall geschätzt und gern gesehn wird! Ich glaube di Chance, ein so ziemlich neues Team herzustellen ist ein megaProjekt aber eben auch die Möglichkeit, altes Imitsch abzulegen und dem Team neuen Wind und Charakter einzuhauchen! (Das war auch höchst an der Zeit) Auch wenn das Ziel nicht mehr der Titel ist (vielleicht😉) sondern Platz 8, wird es ein Team mit ordentlichen Führungsspielern brauchen um zu bestehen. Ich finde diese Baustelle ist jetzt fast noch wichtiger im Auge zu behalten, bzw gleich wichtig, wie die Personalie Coach! Der steht sowieso im Fokus und muss liefern! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.04.21 - 18:52:14 helene Registriert seit: März 2015 Posts: 153 |
Mich wundert ja, dass sich alle sorgen über den Trainer machen....wie bitte kommt man auf die Idee Bona als SportsManager vorzustellen???? | ||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.04.21 - 19:01:51 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@helene
find mir einen einheimischen der das eishockeyverständnis, die lust und die zeit hat sich 24/7 um den verein zu kümmern, nachwuchsspiele anzuschauen, gegnerische spiele anzuschauen, kontakte zu knüpfen...finde die wahl von bona noch als die beste und finde es gut dass man einem einheimischen ex spieler, der sich mit dem verein identifizieren kann die chance gibt...jetzt auch noch einen ausländischen sport manager einzustellen fänd ich schon übertrieben...auch weil man die sehr schwer bekommt...alles in allem hätte ich einen erfahrenen profiliga coach geholt...bona und scandella zusammen an bord sind sicher viel wert, wenn es eine ordentliche aufgabeneinteilung gibt...und da seh ich eher schwarz beim hcp... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.04.21 - 20:49:58 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
Kann mir beim neuem Präsidenten nicht vorstellen, dass es ein Flop werden wird. Ich kenne die Brüder seit Jahren persönlich. Bin eher der Meinung sie werden jedem die Möglichkeit gewähren es zu versuchen.... wenn es nicht klappen sollte, dann werden Köpfe rollen und nachgerüstet. Auch wenn Vielleicht vom Eishockey wenig Ahnung haben, desto mehr haben sie Ahnung wie man etwas erreicht. Deren Kontakte werden sicherlich sei es als Sponsoren als auch Führungsbereich eine Rolle Spielen. Fakt ist, wenn sie wollen könnten der Hcp viel erreichen. Die Frage ist nur ob und wie lange .... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.04.21 - 20:50:37 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
@game_misconduct
Insam Leo ? Als Sportlicher Leiter ?! Dieser Beitrag wurde am 20.04.21 - 20:51:43 von Lewis_42 editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 20.04.21 - 20:54:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lewis_42
dai dai Dieser Beitrag wurde am 20.04.21 - 20:55:13 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Posting von Lewis_42 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 20.04.21 - 20:57:49 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
Du hast nach einen gefragt der mehr Ahnung und Erfahrung als Einheimischer als bona hat
Ups Adolf nicht Leo ... sorry Dieser Beitrag wurde am 20.04.21 - 20:59:35 von Lewis_42 editiert! |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 20.04.21 - 21:01:00 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lewis_42
ah ok... |
||||||||
Di. 20.04.21 - 21:10:52 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_42
In Adolf loss lei wo er isch. |
||||||||
Di. 20.04.21 - 21:30:12 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
Donn gabets no die 2 briader Stefan und Michael im Foll 😀 | ||||||||
Di. 20.04.21 - 22:06:04 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Erfahrung ist nicht alles. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP Sports Management Staff
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol