|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 26.08.21 - 19:08:02 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
Könnte ja auch vor Weihnachten werden 😉 | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.08.21 - 19:13:59 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
Es hat sich auch niemand 2 Spieler erwartet die nur zaubern und Zuschauer anlocken, sondern die mit spielerischer Qualität und Erfahrung überzeugen und dadurch die Mannschaft weiterbringen. Dass Secondary Scoring wichtig ist, stimmt schon, aber das wird bei uns besonders im ersten Jahr kaum schlagend werden, da viele in den hinteren Linien das erste mal ICE Luft schnuppern und gegnug zu tun haben werden auf dem Niveau überhaupt zu bestehen. Viel wichtiger ist, dass die Imports in den Toplinien voll einschlagen und punkten. Deswegen hätten uns 2 „Bomben“ sehr gut getan. Wenn das nicht der Fall ist und das punkten der Imports vorne ausbleibt, will ich mich nicht auf die Punkte von Traversa oder Berger verlassen müssen. Zeigen wird sich dann eh alles auf dem Eis. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.08.21 - 19:36:16 gasimov123 Registriert seit: September 2014 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
schaut eigentlich niemand wie miserabel die Nationalmannschaft Heute gegen Lettland spielt?? | ||||||||
Do. 26.08.21 - 19:56:34 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@gasimov123
Woll zach....leider 2nr.schwächer |
||||||||
Do. 26.08.21 - 20:26:00 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Was erwartet man sich, Lettland spielte die letzten Jahre immer unter ihren Möglichkeiten und Italien hat nix in einer A-Gruppe zu suchen. Ausschließlich KHL-Spieler plus die aus Nordamerika dann noch stärker. Von den Personalien her, nur haben sie das die letzten Jahre nie aufs Eis gebracht. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.08.21 - 20:49:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] doch das war eine provozierende frage an max06 und keine sachliche analyse...wenn ich mir den zb kader von innbruck und linz letzte saison anschaue, die den drittletzten und vorletzten platz belegt haben dann sehe ich da dass bei der skorerwertung die 4 bestplatzierten je 2 spieler von innsbruck und linz sind und ich finde jetzt nicht dass deren kader im tor und der verteidigung aber auch im sturm schlechter wäre als der kader des hcp heuer...deshalb meinte ich ja, wenn vorne nicht 2 spieler voll einschlagen und die 50-60 punkte machen, ist dann die dritte und vierte linie so gut diese zu ersetzen?...wie eben bei klagenfurt, teilweise salzburg aber auch bei bozen... Dieser Beitrag wurde am 26.08.21 - 20:52:14 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Do. 26.08.21 - 21:37:33 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich denke dass es genau an der kadertiefe nicht fehlen wird. es geht ja darum, wohin man will. bei komplettem line-up hat die 4. linie (schätze mal einfach ein) namen wie althuber hinten, vorne hannoun, berger, deluca s. und mantinger zu bieten. ob eine solche 4. linie gegenüber den 4. linien von innsbruck, dornbirn, laibach oder fehervar im vor- oder im nachteil ist, wird eine spannende und meiner meinung nach auch recht wichtige frage.
logisch der goalie, logisch die scoring line nebst 1.linien-center, logisch logisch logisch...aber über all die jahre hat sich halt herausgestellt, dass im hinteren bereich der tabelle eine gewisse kadertiefe wichtig ist. game, dass die besten skorer aus innsbruck und linz waren ist eigentlich der beweis, dass es diese positionen allein nicht richten werden, wenn es um die harten kämpfe um die playoffs geht... hier wird viel philosophiert und das ist auch spannend und gut, sehr geil für das forum...ich finde aber dass zum teil schon unbeantwortbare fragen mit relativer sicherheit beantwortet oder gemutmaßt werden...hergerichtet um genau umgekehrt zu sein dann auf dem eis... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.08.21 - 21:39:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] alle teams in der icehl haben kadertiefe...dass ist der unterschied zwischen einer profiliga und einer liga wie der alps... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.08.21 - 22:13:01 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
[Zitat] hergerichtet um genau umgekehrt zu sein dann auf dem eis... Das wär natürlich sehr toll und für alle wünschenswert. Man muss aber auch sagen, dass man es mit gewissen Entscheidungen schon ziemlich drauf anlegt. Wenn bei Basile, dem Torwart, Stukel und Co. das volle Risiko sich auszahlt, dann Chapeau, ganz klar. Da ziehe ich meinen Hut vor. Wenn man aber ins Klo greift, sollte man aber nicht dem Eishockeygott die Schuld geben, dass er`s mit dem HCP wieder mal nicht gut gemeint hat, denn diesen risikoreichen Weg hat man sich mit diesen Personalien selbst ausgesucht. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.08.21 - 22:26:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
also wenn ich hcp sportdirektor wäre würde ich mal die telefonnummer von meinem alten kumpel jerry kuhn heraussuchen und fragen wie ich an ryan olsens handynummer rankomme für ein super angebot als topcenter für die erste linie mit budish und da eventuell wäre stukel ein versuch wert...da würds so richtig krachen meiner meinung nach ...hätte man mit harju einen topmann für die zweite... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.08.21 - 22:28:46 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Was ist los heute im pustertal??? Da bekommt ja oberrauch zum hcg mehr kommentare als die superbomba stukel...stukel-bardaro-deluca...hättet ihr bloss mal in der alps eine solche sturmreihe gehabt 😁😁 …. ich meinte solche posts! geschickt wie du dich jedes mal rauswendest |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 26.08.21 - 22:31:42 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@ironice
ah sorry...dann bitte zitier so dass ich auch verstehe welchen post von mir du meinst...nein das war weder sachlich noch ernst gemeint...wie schon mal geschrieben...versuch einfach meine posts zu überlesen wenn du mit meiner art nicht klar kommst |
||||||||
Posting von ironice wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 26.08.21 - 22:55:20 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
... 🤣 geniale Idee... und so macht man sich die Welt ganz einfach gell Game 🤣 | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.08.21 - 22:57:10 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
@game_misconduct
... also nach der heutigen Abfuhr Italiens bei der Olympia-Qualifikation in Riga sollte man etwas inne halten im Bezug Profiliga ICE.H.L. Oder hatte Italien alles nur Alps-spieler ?? |
||||||||
Do. 26.08.21 - 23:05:15 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Duli-Duli
hab kurz inne gehalten...verstehe den zusammenhang aber trotzdem nicht??? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol