|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 27.08.21 - 23:00:07![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wenn man 6 spieler für die 4te linie hat dann werden sich logischerweise einige im nacken sitzen...aber wie man hier auf die idee kommt s.deluca wäre besser als i.deluca, traversa oder auch mantinger verstehe ich nicht ganz... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.08.21 - 23:13:06![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.193 Fan von: HC Pustertal |
Hast du Stephan Deluca letzthin einmal spielen gesehen? Frage nur interessehalber. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.08.21 - 23:16:58![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
nein...ihr schon? deshalb meine frage?? wieso ihr einen 21jährigen u20 nationalspieler aus der zweiten schweizer liga so stärker einschätzt als einen erfahrenen eishockeyspieler wie i.deluca und traversa...weil dann frage ich mich wieso man einen i.deluca holt und vorallem einen traversa mit diesen punkten bestätigt...da wäre sich ja noch ein top import center ausgegangen statt diesen beiden (und man hätte s.deluca und conci) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.08.21 - 23:28:18![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.193 Fan von: HC Pustertal |
Höifa hat ihn sicher in allen Vorbereitungsspielen sehr genau verfolgt und daher seine Beurteilung. Wenn er seine vielversprechenden Leistungen bisher auch in der Meisterschaft bestätigen kann dann ist das super, ich persönlich wäre da aber noch ein bissl vorsichtig denn zB Conci hat in der Vorbereitung auch häufig geglänzt und das später dann nicht so aufs Eis bringen können. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.08.21 - 23:34:44![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.438 |
S.Deluca zeigt sehr gute Ansätze
Man wird ihn regelmäßig im LineUp sehn Wo ist ne andre Frage |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.08.21 - 23:36:26![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
ja ok...höifa versteht auch was vom eishockey...aber sollte er einen traversa aus der vierten linie verdrängen dann muss sich die sportliche leitung hinterfragen...denn samariter spielen geht in einer liga wie der icehl nicht mehr...für traversa und i.deluca gibts einen top import mehr und das offensiv lineup würde dann so aussehen stukel-X-budish harju-X-bardaro deluca.s-hannoun-ikonen berger-andergassen-mantinger und wenn die beiden x passen dann knallts halt richtig rein... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 28.08.21 - 08:43:27![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.312 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Ich wär mir trotz der guten Leistungen von S. DeLuca nicht sicher, ob er regelmäßig im ICE Kader zu sehen ist. Letzte Saison hat Basile auch keinen Deut auf ein Leistungsprinzip gegeben und den Spielern, die in einem enormen Leistungstief waren wie Perlini, Traversa etc., immer volle Eiszeit gegeben und die Jungen wie Berger, Cristellon oder Hasler, die im Gegensatz zu den anderen immer 110% gegeben haben, wurden nie aus der 4. Linie rausgelassen. Wenn Basile so viele Punkte für einen Traversa ausgibt, dann sitzt der relativ gemütlich im ICE-Sattel, da wette ich was drauf. Am ehesten muss noch Mantinger weichen, bevor es Traversa trifft. Dieser Beitrag wurde am 28.08.21 - 08:43:49 von One Timer editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 28.08.21 - 09:00:37![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.141 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt über Traversa in der "neuen" Liga zu urteilen, wo diese noch gar nicht angefangen hat, finde ich etwas überzogen... vor allem wenn man seinen Einsatz kennt... und jeder Spieler hat mal ein Tief... aber jeden seine Meinung, ich würde mal die Spiele beginnen lassen, unsere neue Arena genießen und gegen Weihnachten können wir dann immer noch mit dem Stock vom Ruprecht darauf herumhacken😉 | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 28.08.21 - 09:21:17![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.312 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe ja nicht über Traversa an sich geurteilt. Aber einen Einheimischen um gut 3 Punkte zu verpflichten, um ihn dann möglicherweise nach Sterzing zu schieben, wär ja sinnlos. Deswegen glaube ich ist Traversas Platz unter Basile ziemlich sicher. | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 28.08.21 - 11:33:05![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.653 Fan von: HC Pustertal |
In der ICEhl ist niemand fix gesetzt, auch ein Traversa nicht. Punkte hin oder her, Traversa hat nicht nur sportliche Gründe. Man traut es ihm zu und er ist wichtig für die Kabine. Wenn es sportlich jedoch nicht klappt, nutzt der Kasper in der Kabine jedoch auch nix mehr und dann ist ausgelacht. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 28.08.21 - 12:31:16![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.312 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] In der ICEhl ist niemand fix gesetzt, auch ein Traversa nicht. Dass Basile einen Spieler, der 3 Punkte kostet nach Sterzing schiebt, wenn er nicht überzeugt, glaube ich nie im Leben. Da hätte er auch sofort DeLuca S. setzen können und die 3 Punkte von Traversa zusätzlich vorne investieren. Wenn man aufwiegt, dass DeLuca 0 Punkte kostet und Traversa 3, dann müsste er schon gewaltig liefern, dass er seinen Platz rechtfertigt. Wenn DeLuca die starken Leistungen der PreSeason in der Meisterschaft weiter so bringt, ist es nur eine Frage der Zeit bis Traversa Platz machen muss. Zudem sollte Traversas Rolle in der Kabine kein Bonus sein. Was zählt ist die Leistung. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 28.08.21 - 12:51:11![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.438 |
Genau und über die Leistung urteilen wir, nachdem gespielt wurde.
So ist alles nur reine Spekulation! Freu mich schon, dass das Team bald halbwegs completo ist, das ist das wichtigste kurzfristig mal! Hoffntlich kommt der letzte Baustein, der Playmaker, bald dazu. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 29.08.21 - 18:50:12![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.100 |
@Alston
du hast schon die Verpflichtung von Jakob angekündigt. wer ist nun der center? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 29.08.21 - 19:16:50![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.413 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
Ohhh ich weis von nix... ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 29.08.21 - 20:13:13![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.438 |
Deal Fix? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|