|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 27.08.21 - 12:00:37![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.312 Fan von: HC Pustertal |
keine Absicht jaja genau ![]() Dieser Beitrag wurde am 27.08.21 - 12:01:14 von One Timer editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.08.21 - 17:14:48![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] was ist schwierig daran als verein einen ehemaligen goalie zu kontaktieren und um infos und kontakt von olsen zu fragen mit dem er letzte saison gespielt hat und momentan einer der besten (für icehl) free agent center auf dem europäischen markt ist?? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 27.08.21 - 17:17:42![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Bist du sein Agent?! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 27.08.21 - 17:22:47![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
dann wäre er längst schon im pustertal ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 27.08.21 - 17:30:53![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Guter Gedankenzug......würde er einschlagen, dann würdest du kräftig mitverdienen.....würde er abkacken, dann hättest du mindestens deinen Spaß... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.08.21 - 18:06:03![]() Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 970 Fan von: HC Pustertal |
@game
"eine zweite linie beim hcp in der icehl mit stukel-hannoun-deluca würde ich als eishockeyfan nicht verkraften..." Dein Einwand hat mich für einen Linienzusammenstellversuch motiviert ![]() Caruso - Willcox Hanna - Kristensen Glira - Hofer/Althuber Harju - X - Budish Stukel - Ikonen - Bardaro Mantinger - Hannoun - Andergassen I.Deluca - Berger - Traversa/S.Deluca Andergassen mal absichtlich statt Berger am Flügel... |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.08.21 - 18:12:15![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Gary Lupul
diese dritte linie wird bei jedem spiel schon im ersten wechsel komplett inhaliert werden vom gegner... |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Gary Lupul wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 27.08.21 - 18:21:55![]() Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 970 Fan von: HC Pustertal |
Dein Vorschlag? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 27.08.21 - 18:31:36![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Gary Lupul
caruso-hanna willcox-hofer kristensen-glira althuber stukel-olsen-budish harju-berger-bardaro deluca.i.-hannoun-ikonen traversa-andergassen-mantinger deluca.s. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von One Timer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 27.08.21 - 18:36:19![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.312 Fan von: HC Pustertal |
Und Berger wird als Center in der 2. nicht "inhaliert? Als ob der Harju und Bardaro mit den nötigen Scheiben versorgen würde.. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.08.21 - 18:40:32![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@One Timer
kann ich dafür dass ihr keinen center eingekauft habt für die ersten beiden linien?? dann von mir aus bardaro center und berger flügel...denke aber dass sowohl bardaro als auch harju selbst sehr gute scheiben verteiler sind und berger von diesen beiden erfahrenen spielern nur profitieren kann...denke 5-5 sorgt da eh nur die erste linie tore für 80% der tore...rest sollte über ein funktionierendes pp gehen...aber wie gesagt...ohne center wirds so oder so schwierig... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Lewis_42 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 27.08.21 - 19:26:17![]() Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
Wenn man vorne dünn ist, dann sollte man hinten bombensicher stehen. Es gewinnt wer am Ende mehr Tore schießt. Ob euer Goalie den Druck halten wird? Ob euer starting Goalie die Anzahl an Spiele durchführen kann? Ob euer Backup im Fall der Fälle wie es bei Smith und Fazio war, wenn es drauf ankommt über sich hinauswachsen kann ? Ich würde mir eher um das kümmern. Schlussendlich werdet ihr meistens mit 6 D spielen im besten Fall, 2 werden nur für Sauerstoff und Bankstrafen herhalten müssen. Im Falle einer Verletzung und Sperre oder Hängers wird die Angelegenheit riskant. Vorne wird die Scheibe schon irgendwie den Weg ins Tor finden 😉 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.08.21 - 19:48:58![]() Registriert seit: März 2011 Posts: 75 Fan von: HC Pustertal |
Bardaro - X - Budish
Stukel - Harju - Deluca i Mantinger - Hannoun - Ikonen Berger - Andergassen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.08.21 - 19:50:28![]() Registriert seit: März 2011 Posts: 75 Fan von: HC Pustertal |
Traversa in der vierten vergessen | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.08.21 - 20:01:20![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.653 Fan von: HC Pustertal |
S.Deluca wird einigen gehörig im Nacken sitzen, aus meiner Sicht ist er fix gesetzt, da aber ohnehin Verletzungen dazukommen sehr wichtiger Transfer. Ansonsten könnte er einen Traversa wohl verdrängen, mal sehen wer sich mehr reinhängen wird. Unter diesen Anzeichen, also 4.Linie ohnehin schon am Niveau zu knabbern, müssen wohl alle um ihr Leben rennen, sonst ist der Platz weg. Auch leicht möglich, dass S. Deluca und Mantinger in den vorderen nicht schlecht passen würden, Ivan Deluca kann ich ganz und gar nicht einschätzen, tippe aber S. Deluca nicht viel schlechter ein. Ivan hat halt den Körper. Dieser Beitrag wurde am 27.08.21 - 20:01:36 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol