Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22

HC Pustertal Mannschaft 2021/22 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.09.21 - 08:28:56

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@One Timer

Und ich würde hoffen, DASS er es wird, denn so einer kann sich als Glücksfall herausstellen, bzw.wird wohl ein Glücksfall sein. Wurde laut letzten Berichten sehr hoch gehandelt und hatte einen hohen Tradingwert, unter anderem wurde er für Vinnie Hinostroza getradet und hätten es einige Verletzungen im Oberhaus zugelassen, hätte er auch ein paar Spiele in der NHL gemacht. Zumindest laut den letzten Berichten die über ihn zu finden sind, diese sind erst ein paar Monate alt.
Dieser Beitrag wurde am 08.09.21 - 08:29:38 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 08.09.21 - 08:30:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@One Timer

Hääää??

Brad Morrison....sollte er es wirklich sein.....hat meines Erachtens das Potenzial für DIE Entdeckung der Saison.....ich hoffe, ich habe deinen Post missverstanden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 08.09.21 - 08:38:37

User ist invisibleOne Timer
One Timer hat SIM deaktiviertE-Mail an One Timer schicken

[Zitat] denn so einer kann sich als Glücksfall herausstellen

Also wenn man hoffen muss, dass der 1. Linie Center ein Glücksgriff ist, dann kann`s ja nur gut gehen. Da bin ich doch sehr gespannt was der reißt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.09.21 - 08:39:33

@One Timer

Informier dich über ihn, dann wirst du anderer Meinung sein.
Oder sind Spieler mit einem mords Curriculum eine Garantie? Ich glaube die Vergangenheit hat das Gegenteil gezeigt.
Dieser Beitrag wurde am 08.09.21 - 08:40:40 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.09.21 - 08:45:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@One Timer

Du musst dich schon a bissl informieren über einen Spieler bevor du hier gleich den Negativisten raushängen lässt...
Mi. 08.09.21 - 08:49:12

User ist invisibleOne Timer
One Timer hat SIM deaktiviertE-Mail an One Timer schicken

Da lass ich mich gern überraschen. Wenn ihr alle so überzeugt seit, dann lasse ich mal meine Skepsis weichen und schau mir den mal an.. Smilie
Mi. 08.09.21 - 09:00:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

✋ Hands Up🤚 for the new Forward!

This is Speed 🏎 and Skill 🏒 for the Roster 💪
This "Young Gun" will wear 🐺 Wolves 🐺 Jersey 👕 #17
WHL-Topskorer, AHL, ECHL ...and now a 🐺 Wolf 🐺
🇨🇦 - Power for the Bet-at-home ICE Hockey League 🥅🏒

Welcome in Pustertal, Brad! 💛🖤

🇩🇪
www.hcpustertal.com/news/morrison-08-09-2021/
🇮🇹
www.hcpustertal.com/it/novita/morrison-08-09-2021/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 08.09.21 - 09:28:54

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Ich für meinen Teil bin mit dieser Mannschaft zufrieden (Zumindest laut Paper laut Papier). Wie gut sie dann wirklich ist wird man noch sehen.
Kann mich damit gut identifizieren und freue mich das doch einige einheimische Spieler die Chance bekommen. Hoffe Hasler bekommt auch seine Eiszeit.
Top 10 scheint damit zumindest in Reichweite zu sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 08.09.21 - 09:36:21

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Mir fehlen halt die ein, zwei erfahrenen Führungspersönlichkeiten im Sturm, welche auch mal die Mannschaft mitziehen und aufrütteln, wenn`s nicht nach Wunsch läuft.
Und ein weiterer waschechter Center fehlt ...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.09.21 - 09:50:19

@The Marmot

Wie stellst du dir das vor, das würde sich nie mehr ausgehen und bei Bardaro wird man sehen...bei den bisherigen Spielen kann man generell einfach zu wenig sagen über die Stürmer, ausser das Hannoun auch weiter vorne eingesetzt werden könnte und Stukel schon was drauf hat. Wenn Bardaro als Center nicht funktioniert, dann macht aus meiner Sicht Hannoun keinen schlechten Job, auch in der zweiten Linie...auch wenn mich einige für diese Idee auslachen werden... Smilie
Wenn man das Curriculum der Imports betrachtet, haben alle in der Vergangenheit mehrmals ein Kapitänsamt bekleidet, an Führungsspielern fehlt es nicht.

Ich denke man hat sich mit dem ein oder anderen Interview keinen Gefallen getan, die Leute haben sich jetzt alle Spieler aus KHL oder was weiß ich erwartet, der Markt gibt das nicht her, zumindest nicht um den Preis den wir bieten können und als Neueinsteiger erst Recht nicht. Ich denke wir sind gut bedient mit dem was wir holen konnten.
Für das secondary Scoring, welches Bozen z.B. immer ausgezeichnet hat, wäre ein Giliati natürlich Luxus, aber mal sehen was sich mit den Punkten noch ausgeht. Da muss wenn wohl eine schwere Entscheidung getroffen werden.
Dieser Beitrag wurde am 08.09.21 - 09:57:54 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 08.09.21 - 10:06:43

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Morrison zwar nicht die erwartete Bombe, aber gute Voraussetzungen eine zu werden... Gesamtbild der Mannschaft passt laut mir👌lassen wir mal die Spiele starten, die Mannschaft sich finden, die Zeit geben sich auf das Niveau der noien Liga zu kommen und vor allem mit dem gewohnten Wölfe-Kampfherz Spiel für Spiel jeden Gegner das Leben soweit wie möglich schwer machen und an diesen Aufgaben zu wachsen... leicht gesagt, aber ich glaube daran und die neue Arena wird die Euphorie sowieso bei allen vorhanden sein💪😉
Mi. 08.09.21 - 10:09:45

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Dass man was riskiert finde ich grundsätzlich in Ordnung. In Sachen Kommunikation und PR muss man halt noch viel lernen, diese Ankündigungen sollte man nur machen wenn man sie auch halten kann. Jedoch kann das Konzept gut gehn, wenn aber nicht, dann macht man sich halt zum Trottel nachdem man große Töne gespuckt hat (mich miteinbezogen).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 08.09.21 - 10:21:53

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Ich persönlich bin froh dass der Verein einen jungen hungrigen Spieler holt der sich noch Beweisen muss bzw will um das nächste Level zu erreichen. Weiß ja nicht welche Art von Bombe die meisten hier erwartet haben aber ich denke wir können zufrieden sein und ich freu mich schon ihn am 1.Oktober live in der neuen Arena zu sehen.
Mi. 08.09.21 - 10:25:26

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa

Hallo Höifa,
muss dir bei deinen meisten posts, genau so wie bei denen von game, recht geben. Aber was Hannoun angeht wiedersprech ich dir vollkommen.
Ich habe mich noch jedes mal geärgert wenn ich eines edr Highlightvidios des HCP angeschaut habe, sobald der "Zwerg" im Bild war. Da hat man eine Berger rießen großem Potential, der so kaum zum Zug kommen wird. Dazu einen Christellon mit super Fähigkeiten, den man aufgrund seiner Physis in der dritten linie parken wird.

Immer groß von einem Jugenprojekt sprechen und dann solche mittelklasse Italo-Tütn kaufen. Das passt einfach nicht zusammen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.09.21 - 10:26:41

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken