Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22

HC Pustertal Mannschaft 2021/22 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.11.21 - 16:03:56

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Fan von: HC Bozen
Naja, Schweitzer statt Deluca wäre zumindest ein Pusterer mehr im Kader, Niveau für mich das selbe.
Aber erst im nächsten Jahr.
Was Budish betrifft bin ich der Meinung, dass er einen besseren Futterlieferanten in seiner Linie braucht, um in Schwung zu kommen.
Jahrelang in der LIIGA fester Bestandteil zu sein kann kein Zufall sein.
Sollte er in einer Linie mit Greg Carey spielen, wird er performen, da bin ich überzeugt.

Bardaro Harju Ikonen soll man nicht trennen
Stukel Carey Budish
Berger Hannoun DeLuca (Stephan)
MantingerAndergassen Traversa

Heute natürlich Hannoun statt Carey, Berger mit Andergassen und Deluca

Mantinger und Traversa in der 4. mit einem Center aus den ersten beiden Linien (ein paar Wechsel) - würde gern mehr von Mantinger sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.21 - 17:46:45

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Fan von: HC Pustertal
Ab 2min vor Schluss - Freimüller über Carey:

www.nachrichten.at/nachrichten/podcasts/eisbrecher-podcast/bernd-freimueller-ich-haette-gedacht-dass-linz-wesentlich-besser-startet;art219406,3484812
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.21 - 17:59:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

...und ab 33.00 die situation am transfermarkt...
ein brad morrison hat jetzt schon anfragen von hawaii bis nowosibirsk, was nach diesem intermezzo in der ICE ja doch unter normal-umständen nicht passieren würde. hat sich sogar leisten können ein top-angebot von asiago auszuschlagen für den conti-cup.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 07.11.21 - 19:06:15

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Max Gerlach wechselt zum HCP: www.hcpustertal.com/news/max-gerlach/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 07.11.21 - 20:58:07

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Blöde frage: muss ein legio gehen oder hat man genug punkte für gerlach?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 07.11.21 - 21:40:40

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Gerlach ist eine gute Verpflichtung kann eine gute Verstärkung werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.11.21 - 22:41:29

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Endlich haben wir wieder einen Max im Team. Das kann nur Gutes bedeuten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.21 - 00:49:02

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Dann hoffen wir mal dass er wieder fit ist und uns noch viel Freude bereitet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.21 - 07:59:32

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
@trader

Glaube, dass Traversa Punke frei machen wird...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.21 - 08:04:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@trader

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Legionär gehen muss.....meines Erachtens hätte man dies sonst zeitgleich gemacht.....
Mo. 08.11.21 - 08:45:41

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Es ist sehr Schade dass die Trainerdiskussion hier im Forum die Verpflichtung von Gerlach überlagert.

Ich finde es gut dass der Verein versucht die Offensive zu stärken und Max hat das in der ICE ja schon bewiesen.

Hoffen wir dass seine Verletzung auskuriert ist und er dort weitermacht wo er bei Innsbruck aufgehört hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.21 - 09:16:05

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Carey und Gerlach sind zwei sehr gute Verpflichtungen, wenn sie aber quer durch die Linien gewürfelt werden, wie es mit Sicherheit wieder der Fall sein wird, bin ich gespannt, ob sie den gewüschten Effekt bringen. An der Qualität der Spieler wird es gewiss nicht scheitern, wohl aber an einem komplett planlosen Trainer, der einfach keine Ahnung hat was er mit den Spielern anfangen soll. Ich frag mich schon langsam, was den Verein an diesem Trainer hält. Sportlich gibt es überhaupt gar nix mehr was für Basile spricht. Man bekommt fast das Gefühl er kann sich alles leisten und bleibt trotzdem fein im Amt. Wer glaubt, dass sich jetzt alles um 180 Grad dreht, wird spätestens, wenn er das nächste Lineup von Basile sieht, wieder auf den Boden der Realität zurück geholt.
Dieser Beitrag wurde am 08.11.21 - 09:18:31 von One Timer editiert!
Mo. 08.11.21 - 09:20:21

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

@zsmm

Zumindest hoffe ich es nicht - Traversa hat mir bisher immer sehr gut gefallen und die Linie mit Hannoun und Mantinger würde ich gerne weiterhin so sehen.

Wie ist es eigentlich mit den Punkten - werden Spieler wie Andergassen, Traversa, Hofer usw. im nächsten Jahr anders bzw. geringer beweret, nachdem heuer die hohen Punkte ja auch von den Toren uns Assists aus der Alps resultieren?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 08.11.21 - 09:23:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@One Timer

Du hast a bissl leichte Anzeichen von "Basilismus" (die sogenannte "Linienzerwürfelungskrankheit")... Smilie .....hab Geduld und Vertrauen in die Vereinsverantwortlichen.....ich denke, dass auch Basile selbst weiß, dass diese Situation für niemanden zufriedenstellend ist....
Dieser Beitrag wurde am 08.11.21 - 09:23:21 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von One Timer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 08.11.21 - 09:33:58

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

[Zitat] Ich denke, dass auch Basile selbst weiß, dass diese Situation für niemanden zufriedenstellend ist....

Wenn dem so wäre, wären wir in der Tabelle nicht da wo wir sind. Wenn der Trainer erst nach 10 Niederlagen in Folge mal draufkommt, dass sein Liniegewürfle komplett für die Katz ist, hat man ja noch einen Grund diesen auf schnellsten Wege zu feuern. Diese Mannschaft hätte soooo unglaublich viel Potential, da die Spieler wirklich was drauf haben, aber mit diesem Trainer ist ja Hopfen und Malz verloren. Das ist einfach nur frustrierend. Spätstens als er Sholl die Schuld an der Niederlage gegeben hat, hätte man ihn sofort vor die Türe setzen müssen, mehr Unprofessionalität geht ja nicht, aber nein.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken