|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 05.11.21 - 16:03:56 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Naja, Schweitzer statt Deluca wäre zumindest ein Pusterer mehr im Kader, Niveau für mich das selbe.
Aber erst im nächsten Jahr. Was Budish betrifft bin ich der Meinung, dass er einen besseren Futterlieferanten in seiner Linie braucht, um in Schwung zu kommen. Jahrelang in der LIIGA fester Bestandteil zu sein kann kein Zufall sein. Sollte er in einer Linie mit Greg Carey spielen, wird er performen, da bin ich überzeugt. Bardaro Harju Ikonen soll man nicht trennen Stukel Carey Budish Berger Hannoun DeLuca (Stephan) MantingerAndergassen Traversa Heute natürlich Hannoun statt Carey, Berger mit Andergassen und Deluca Mantinger und Traversa in der 4. mit einem Center aus den ersten beiden Linien (ein paar Wechsel) - würde gern mehr von Mantinger sehen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.11.21 - 17:46:45 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
Ab 2min vor Schluss - Freimüller über Carey:
www.nachrichten.at/nachrichten/podcasts/eisbrecher-podcast/bernd-freimueller-ich-haette-gedacht-dass-linz-wesentlich-besser-startet;art219406,3484812 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.11.21 - 17:59:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
...und ab 33.00 die situation am transfermarkt...
ein brad morrison hat jetzt schon anfragen von hawaii bis nowosibirsk, was nach diesem intermezzo in der ICE ja doch unter normal-umständen nicht passieren würde. hat sich sogar leisten können ein top-angebot von asiago auszuschlagen für den conti-cup. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.11.21 - 19:06:15 abaumg Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 295 Fan von: HC Pustertal |
Max Gerlach wechselt zum HCP: www.hcpustertal.com/news/max-gerlach/ | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.11.21 - 20:58:07 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
Blöde frage: muss ein legio gehen oder hat man genug punkte für gerlach? | ||||||||
So. 07.11.21 - 21:40:40 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Gerlach ist eine gute Verpflichtung kann eine gute Verstärkung werden | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.11.21 - 22:41:29 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Endlich haben wir wieder einen Max im Team. Das kann nur Gutes bedeuten. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.11.21 - 00:49:02 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Dann hoffen wir mal dass er wieder fit ist und uns noch viel Freude bereitet | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.11.21 - 07:59:32 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
@trader
Glaube, dass Traversa Punke frei machen wird... |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.11.21 - 08:04:03 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@trader
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Legionär gehen muss.....meines Erachtens hätte man dies sonst zeitgleich gemacht..... |
||||||||
Mo. 08.11.21 - 08:45:41 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Es ist sehr Schade dass die Trainerdiskussion hier im Forum die Verpflichtung von Gerlach überlagert.
Ich finde es gut dass der Verein versucht die Offensive zu stärken und Max hat das in der ICE ja schon bewiesen. Hoffen wir dass seine Verletzung auskuriert ist und er dort weitermacht wo er bei Innsbruck aufgehört hat. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.11.21 - 09:16:05 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Carey und Gerlach sind zwei sehr gute Verpflichtungen, wenn sie aber quer durch die Linien gewürfelt werden, wie es mit Sicherheit wieder der Fall sein wird, bin ich gespannt, ob sie den gewüschten Effekt bringen. An der Qualität der Spieler wird es gewiss nicht scheitern, wohl aber an einem komplett planlosen Trainer, der einfach keine Ahnung hat was er mit den Spielern anfangen soll. Ich frag mich schon langsam, was den Verein an diesem Trainer hält. Sportlich gibt es überhaupt gar nix mehr was für Basile spricht. Man bekommt fast das Gefühl er kann sich alles leisten und bleibt trotzdem fein im Amt. Wer glaubt, dass sich jetzt alles um 180 Grad dreht, wird spätestens, wenn er das nächste Lineup von Basile sieht, wieder auf den Boden der Realität zurück geholt. Dieser Beitrag wurde am 08.11.21 - 09:18:31 von One Timer editiert! |
||||||||
Mo. 08.11.21 - 09:20:21 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
@zsmm
Zumindest hoffe ich es nicht - Traversa hat mir bisher immer sehr gut gefallen und die Linie mit Hannoun und Mantinger würde ich gerne weiterhin so sehen. Wie ist es eigentlich mit den Punkten - werden Spieler wie Andergassen, Traversa, Hofer usw. im nächsten Jahr anders bzw. geringer beweret, nachdem heuer die hohen Punkte ja auch von den Toren uns Assists aus der Alps resultieren? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 08.11.21 - 09:23:01 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Du hast a bissl leichte Anzeichen von "Basilismus" (die sogenannte "Linienzerwürfelungskrankheit")... .....hab Geduld und Vertrauen in die Vereinsverantwortlichen.....ich denke, dass auch Basile selbst weiß, dass diese Situation für niemanden zufriedenstellend ist.... Dieser Beitrag wurde am 08.11.21 - 09:23:21 von Lexl editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von One Timer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 08.11.21 - 09:33:58 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich denke, dass auch Basile selbst weiß, dass diese Situation für niemanden zufriedenstellend ist.... Wenn dem so wäre, wären wir in der Tabelle nicht da wo wir sind. Wenn der Trainer erst nach 10 Niederlagen in Folge mal draufkommt, dass sein Liniegewürfle komplett für die Katz ist, hat man ja noch einen Grund diesen auf schnellsten Wege zu feuern. Diese Mannschaft hätte soooo unglaublich viel Potential, da die Spieler wirklich was drauf haben, aber mit diesem Trainer ist ja Hopfen und Malz verloren. Das ist einfach nur frustrierend. Spätstens als er Sholl die Schuld an der Niederlage gegeben hat, hätte man ihn sofort vor die Türe setzen müssen, mehr Unprofessionalität geht ja nicht, aber nein. |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol