Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22

HC Pustertal Mannschaft 2021/22 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.11.21 - 10:19:05

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gary Lupul:
Wie ist es eigentlich mit den Punkten - werden Spieler wie Andergassen, Traversa, Hofer usw. im nächsten Jahr anders bzw. geringer beweret, nachdem heuer die hohen Punkte ja auch von den Toren uns Assists aus der Alps resultieren?

Ja sie werden geringer bewertet, denn an ihren punkteschnitt, plus/minus der alps kommt natürlich keiner heran.
Aber so einen riesen sprung werden sie nicht machen, da sie älter werden und daher einen höheren koeffizient haben werden, plus die punkteanzahl dieser saison wird für die berechnung auch hergenommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.21 - 12:32:53

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Auf was wir uns freuen können, sind sicherlich 2 Spieler die darauf brennen wieder voll durchzustarten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.21 - 15:15:27

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Verpflichtung der beiden neuen Spieler der aktuellen Mannschaft noch mehr Kraft und Zuversicht geben kann, da sie ja durch die 2 neuen Verpflichtungen unter dem Strich gestärkt herauskommen wird/werden sollte.

Denke, das werden wir bei den nächsten Spiele sehen.

Ich freue mich schon auf das nächste Spiel und bin gespannt wann dann die neuen in Bruneck eintrudeln/einfliegen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.21 - 16:12:44

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Also wenn man die derzeitige Situation am Transfermarkt beobachtet scheinen diese zwei ("Risiko-")verpflichtungen das maximum des Möglichen zu sein. Ich für meinen Teil habe ein gutes Gefühl und muss der sportlichen Leitungen dafür einen Lob aussprechen - bin allerdings beim Trainer weiterhin bei meiner Meinung seit dem Ausscheiden beim Final 4.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.21 - 18:27:58

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

ich würde mich so freuen wenn es endlich heißen würde für Basile ist die Zeit in Bruneck zu ende Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.21 - 18:50:22

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Komische Welt, ich würde mich mehr über einen Sieg freuen, statt über ein Scheitern einer Person und über das Scheitern bisheriger mühsamer Arbeit eines Vereins und Trainerstabs.
Aber so ist die Welt heutzutage mal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.21 - 22:18:44

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
@hockeyhöifa

Na endlich macht mir ein Pusterer noch Hoffnung! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 09.11.21 - 08:25:54

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Kann mir gut vorstellen dass mit den 2.neuen Spielern es mit Basile noch weiter geht,sofern Tore und Punkte folgen......

Sollten uns dann auch noch die 3.Points vom Spiel 1.gestrichen werden dann wirds halt nochmals schwieriger nachzurücken.

Wenn jetzt 2-3.Siege zu hause folgen wird sich Basile wohl bis ende des Jahres durchwurstel,gut man hat ja auch Mattila verschickt nach 1-2.Niederlagen, also in Brk.
weiss man ja nie Smilie

Gut das war ein anderes Thema.......also hoffen wir das beste möge der erfolg zurückkehren und das Bingospiel der Vergangenheit angehören. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.11.21 - 08:56:35

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
Den riesen impact von anfang an werden die beiden neuverpflichtungen halt auch nicht haben. Der eine hat seid ewigkeiten kein spiel bestritten und der andere ist/war verletzt.
Die beiden müssen ja auch erst das team und spielsystem kennenlernen, daher ist geduld angesagt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 09.11.21 - 09:02:37

Tavi Tee ist im Moment nicht auf sonice.itTavi Tee
SIM an Tavi Tee schickenE-Mail an Tavi Tee schicken

"Spielsystem" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 09.11.21 - 11:55:46

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Trainer Hanlon wär einer für uns gewesen!!!🐺
Di. 09.11.21 - 12:42:05

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Eines lass noch jenen gesagt sein, welche in Basile den Unheil der Situation sehen: "Die Wahrheit liegt am Ende auf dem Platz" heißt es so schön. Und auf dem Platz sieht es so aus, dass Pustertal mit knapp 500 abgegebenen Schüssen auf Rang 6 steht und in der Score-Effizienz sogar auf dem letzten Platz!

Wenn die Spieler nicht treffen, kann ein Trainer allein diese Statistik nicht auf den Kopf stellen.

"Zu einem Sniper wird man durch Übung und Wille, nicht durch Worte und Tipps anderer."
Zitat von Tropico 09.11.21 Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.11.21 - 12:42:48 von Tropico editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 09.11.21 - 13:00:31

Tavi Tee ist im Moment nicht auf sonice.itTavi Tee
SIM an Tavi Tee schickenE-Mail an Tavi Tee schicken

Wenn man sich aber anschaut von wo geschossen wurde und wie die Tore geschossen wurden(eigentlich meist durch Einzelaktionen von Stukel Bardaro und Co.) Kann man schon mal das Spielsystem bzw. den Trainer in Frage stellen. Nichtsdestotrotz freu ich mich auf die neuen Spieler die recht vielversprechend ausschauen. Smilie Bei all der Kritik sollte man auch nicht vergessen mal das positive heraus zu heben und den Verein zu loben der wircklich eine tolle arbeit auf und abseits dem Eis leisten.
Dieser Beitrag wurde am 09.11.21 - 13:02:39 von Tavi Tee editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 09.11.21 - 13:00:38

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

@Tropico

Wie sollen die Spieler auch offensiv was kreieren, wenn das Spielsystem nicht existent ist und alle 10 Minuten neue Linien aufs Eis geschickt werden? Dass man diesen planlosen Trainer noch in Schutz nimmt und die Schuld den Spielern zuschiebt, ist lachhaft und jämmerlich zugleich. Der Reinfall Morrison wurde getauscht und alle anderen, tun halt was in ihren Möglichkeiten steht.
Dieser Beitrag wurde am 09.11.21 - 13:03:18 von One Timer editiert!
Di. 09.11.21 - 17:06:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Alle Infos hier:
🇩🇪
www.hcpustertal.com/news/basile-beurlaubt/
🇮🇹
www.hcpustertal.com/it/novita/luciano-basile/

Facebook:
www.facebook.com/hcpustertal
Instagram:
www.instagram.com/hc_pustertal/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken