Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22

HC Pustertal Mannschaft 2021/22 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.08.21 - 18:58:01

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Oha, ich denke vor allem Basilio wird daran gemessen werden! Er ist der Hauptverantwortliche mit vermutlich dem letzten Wort als Coach
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 24.08.21 - 19:04:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Gebe dir in den meisten Punkten Recht aber sicher nicht in diesem, wenn jetzt den del Teams schon die Topsptürmer abhauen dann wird ein ICE Neuling ganz schlechte Karten haben.

sorry ich gehe vom interview von eurem neuen präsidenten aus und da wurde mit einem ordentlichen budget geprahlt...die mannschaft bisher kann nicht so teuer sein als dass man zumindest für die beiden top stürmer auch mal 10 oder 20k mehr auf dem tisch legen soll/muss/kann um mit anderen mannschaften mithalten zu können...dein beispiel vom del stürmer der aus straubing abhaut ist eine ausnahme, die kann immer wieder passieren wie auch damals in bozen mit dem verteidiger der trotz gültigen vertrag in die khl ging...mit den tryout camps in nordamerika werden noch einige positionen frei, zudem haben auch viele spieler in europa tryout verträge...also material ist genügend da auch für einen liganeuling...die frage ist was kann der hcp bezahlen...um 30000 euro findest du natürlich keinen topstürmer in der icehl...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 24.08.21 - 19:06:16

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Die Aussage wir sind so klein und wurden von den Größeren immer überboten ist schon ein einfacher Ausweg den man sich da sucht..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.08.21 - 19:07:32

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Bei den Personalien die game angesprochen hat, mache ich mir am wenigsten Sorgen. Aus meiner Sicht werden in der Verteidigung alle passen, vor allem Hanna und Kristensen, wo er am meisten Zweifel hat. Auch der Goalie macht mir keine Sorgen.
Interessanter wird die Sache schon bei Harju.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 24.08.21 - 19:09:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@ironice

hab ich ja sofern es aus meiner sicht was positives zu berichten gibt...caruso, ikonen, budish und harju sind ja interessante bis sehr gute einkäufe und das habe ich auch geschrieben...ich prangere ja nur 3 der 5 schlüsselpositionen an...coach, goalie und den für euch besten verteidiger der das spiel machen sollte sowie im pp die schlüsselposition einnehmen soll...wenn jetzt auch noch die beiden topstürmer keine richtigen granaten sind, dann kann das ganze auch ganz schön schief gehen, denn da werden weder harju noch budish und warscheinlich auch nicht bardaro funktionieren...

das letzte turnierwochenende kommentiere ich nicht (zumal kein spiel gesehen), dass hat überhaupt nichts mit dem ersten meisterschaftsspiel in der icehl zu tun...
Dieser Beitrag wurde am 24.08.21 - 19:10:04 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 24.08.21 - 19:09:45

@One Timer

Vielleicht weil es einfach so ist. Überboten nicht, aber einfach sportlich interessanter. Mal Butter bei die Fische, vergessen wir mal nicht wo wir herkommen.
Dieser Beitrag wurde am 24.08.21 - 19:12:17 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.08.21 - 19:10:51

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa

Mich wundert dass du dir um den goalie keine Sorgen machst. Der muss ja praktisch die ganze Saison durchspielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 24.08.21 - 19:13:51

[Zitat]
Original von game_misconduct:
dein beispiel vom del stürmer der aus straubing abhaut ist eine ausnahme,

In den letzten Wochen schon der 5. nordamerkanische Spieler der in Europa Vertragsbruch begeht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 24.08.21 - 19:15:06

@hockeyhöifa

Also wenn man das Interview von Falkensteiner nochmal rauskramt hat sich das damals, wie game sagt, schon wirklich anders angehört. Da wurde noch von einem vom Ziel einer Platzierung zwischen 6-10 gesprochen. Bezweifel, dass wir über 10 überhaupt hinaus kommen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.08.21 - 19:17:10

@One Timer

Weil es auch nicht am Budget und an fehlenden Angeboten an Top Playern fehlt. Sondern es fehlt an Zusagen und Wahrsager ist Falkensteiner nun mal auch keiner.
Dieser Beitrag wurde am 24.08.21 - 19:17:36 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 24.08.21 - 19:29:23

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Bitte losst amo de Prognosen. gebt ihnen amo Zeit und losst sie amo zommwochsn als Team. zuwos spielmo noa ICE? dem brauchmo koa noia Halle. Bleibmo in do oltn Baracke und spiel Alps......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 24.08.21 - 19:35:11

@hockeyhöifa

Wie hoch ist denn das Budget?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.08.21 - 20:03:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

im grunde ist jedes interview und jede einschätzung wie was wo wann sein könnte so langsam, wenn es los geht...pippifax.
der modus ist im grunde "sehr dankbar" und einfach: ein roter strich. keine zwischenrunde, 52 spiele. ein ziel für den hcp. und dann liegt die wahrheit auf dem platz.
und hier:
www.ice.hockey/spiele-ergebnisse/tabelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 25.08.21 - 07:03:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Eines ist jetzt schon gewaltig.....der Videowürfel.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 25.08.21 - 10:03:25

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Ambri ist neidisch Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken