|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 24.08.21 - 15:10:06 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
[Zitat] Bleibt noch viel Interpretationsspielraum und Zeit zu probieren. Die viele Zeit sehe ich nicht. In gut 3 Wochen bestreiten wir das erste Ligaspiel und uns fehlen noch 2 Schlüsselspieler für die ersten beiden Linien. Bis die neuen Spieler da sind und gerade mal ihre Linienpartner kennenlernen, steht das Spiel gegen Bratislava schon vor der Tür. Recht viel Zeit zu probieren bleibt da nicht mehr, wenn man so spät auf den Schlüsselpositionen einkauft. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.08.21 - 15:15:27 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Das hat vielleicht damit zu tun, dass sie ein wenig den Knoll kopieren möchten.....2 Wochen vor Ligastart fehlen noch 8 Spieler und dann Meister werden.... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.08.21 - 15:45:20 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
Diese saison zählt der grunddurchgang halt viel mehr, wie die letzten saisonen. Da sollten sich due wölfe schon tummeln. Besonders da bratislava ein direkter konkurrent sein wird. | ||||||||
Di. 24.08.21 - 15:57:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hockeynoob
Bratislava wird einige tabellenpositionen höher spielen als der hcp... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.08.21 - 17:36:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] es geht ja nicht unbedingt ums spät einkaufen...viele topspieler sind gerade in diesem zeitraum frei für den icehl-markt...es geht eher darum dass man auf so gut wie allen schlüssenpositionen eine risikoverpflichtung getätigt hat, allen voran beim coach, dem goalie und dem offensivverteidiger...auch stukel wäre für mich der klassische hcp einkauf...kann man nicht so recht verstehen aber kann in den seltensten fällen vielleicht auch ein glücksgriff sein, wenn der center stimmt und der spieler motiviert ist sich ins mannschaftsgefüge einzufinden...hier vergleiche zu john hughes zu ziehen sind schon ein bisschen weit hergeholt...die punkte in der alps sind wie immer in einer solchen liga ziemlich verzerrt, zumal er mit dem besten playmaker der liga zusammengespielt hat und 24 seiner 40 punkte in den spielen gegen bregenzerwald, linz und kitzbühl gemacht hat (darunter ein 7 punkte spiel gegen bregenzerwald) und zb gegen die top 5 teams der alps nur 1 spiel bestritten hat (gg asiago 1 assist +/- -1)...wird ein interessanter saisonauftakt für den hcp... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.08.21 - 17:40:59 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Cazzo game, jetzt hast du es geschafft
Da muss ich dir für einmal ein klein wenig Recht geben! |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 24.08.21 - 17:42:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sonic
allerhöchste zeit... |
||||||||
Di. 24.08.21 - 17:53:30 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
... werde das Gefühl nicht los, dass du lieber Game immer was auszusetzen hast wenns um den HCP geht!! ... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 24.08.21 - 17:56:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@ironice
ist das jetzt die schuld von game oder vom hcp??? in 2 monaten weiss man mehr nein...versuche eigentlich schon sachlich zu analysieren und meine meinung kund zu tun...aber wenns dir nicht passt einfach überlesen, machen sicher auch andere hier Dieser Beitrag wurde am 24.08.21 - 17:57:54 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.08.21 - 17:59:07 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Sonst hab ich dieses Gefühl schon auch!
Nur diesbezüglich wird er Recht haben Auf vielen Positionen auf risk gegangen Heißt ja nicht, dasz nicht auch gut gehen kann |
||||||||
Di. 24.08.21 - 18:01:50 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Gebe dir in den meisten Punkten Recht aber sicher nicht in diesem, wenn jetzt den del Teams schon die Topsptürmer abhauen dann wird ein ICE Neuling ganz schlechte Karten haben. Knoll hat es eben wieder Mal schlauer gemacht und gewusst wann man welche Schlüsselpositionen besetzen muss, das ist wohl der Unterschied. |
||||||||
Posting von ironice wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 24.08.21 - 18:03:14 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
... ehrlich 🙄 dann analysier mal auch die positiven sachen wie ein richtiger Hockeyfachmann (der du ja bist) es macht und nicht immer nur was wir alles falsch machen! So z.b. das letzte Turnierwochenende 😉 |
||||||||
Di. 24.08.21 - 18:14:41 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
PS: Freue mich immer noch wahnsinnig auf die Premieren Saison, schade zwar weil wir mit 2-3 Topverpflichtungen mMn das Zeug zu DER Ligaüberraschung gehabt hätten. Aber so kämpfen wir halt um Platz 10 und es wird trotzdem geil | ||||||||
Di. 24.08.21 - 18:27:43 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Mich würde mal interessieren welchen Einfluss Scandella als Teamberater auf die Verpflichtungen hat, denn wie`s ausschaut keinen sonderlich großen. Kann mir kaum vorstellen, dass er die ganzen Risikoverpflichtungen einfach so befürwortet und absegnet. | ||||||||
Di. 24.08.21 - 18:53:43 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Wer eine Risikoverpflichtung ist und wer nicht und wer diesbezüglich bessere Infos hat, wir auf sonice oder Scandella und Co. muss sich erst noch herausstellen. Fakt ist, es sind einige interessante Prospects dabei, die mit ähnlichem Curriculum bei anderen funktioniert haben. Und bei denen wo die Sache klar sein müsste, wird man als Liganeuling wohl den Kürzeren gezogen haben, am Finanziellen lags nicht, soviel kann ich schon mal sagen. Kurzum, gute Angebote machen und andere Teams in einer besseren Ausgangslage überbieten ist nicht genug. Wenn man die Karten auf den Tisch legt, zieht man als Liganeuling aus einer kleinen Stadt, der nix vorzuweisen hat, eben den Kürzeren, als solche die Champions League und fixe Playoffteilnahme + Titel vorzuweisen haben. Das sollte alles keine Ausrede sein, aber die Fakten sind nun mal diese. Dieser Beitrag wurde am 24.08.21 - 19:03:09 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol