Eishockey Forum - Der CovidThread

Der CovidThread Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.02.21 - 21:24:40

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48

Sid danke für deine gebildeten Kommentare. Schämen tust du dich nie oder?

Ein Mensch der so gemein und hinterfotzig in einem Internetforum auf eine physische Beeinträchtigung anspielt hat in einer ziviliserten Welt für mich nichts verloren und ist überflüssig. So ehrlich muss ich das sagen.
Dieser Beitrag wurde am 12.02.21 - 21:29:13 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.02.21 - 21:37:23

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

olbm de Diskriminierung, iz honi noa di schnauze voll. wer sogen dassz a monn isch???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.02.21 - 23:47:01

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

amüsant wie sich so mancher hier in unschuld wäscht...ganz nach dem motto: ich kehre nur bei den anderen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.02.21 - 09:55:59

User ist invisiblebburns88
bburns88 hat SIM deaktiviertE-Mail an bburns88 schicken

Fan von: Orli Znojmo
An Game, Sid und all die anderen Tastaturhelden: ihr tut mir echt Leid. Normalerweise sind Südtiroler extrem beschränkt und engstirnig und laufen mit Augenklappen durchs Leben, und meinen Südtirol sei das Zentrum des Universums, aber ihr seid noch viel dummer und ignoranter als der durchschnittliche Südtiroler. Euer Lebensmittelpunkt, wo ihr hartnäckig versucht euch eure Bestätigungen zu erzwingen, ist dieses Forum, wir traurig! Ich schaue hier alle paar Monate vorbei und jedes Mal seid ihr immer noch hier und „diskutiert“ (bzw. beleidigt euch nur gegenseitig...), zitiert eure dubiösen Quellen und versucht als Universalgelehrte all den anderen Usern die Welt zu erklären (schließlich ist das Forum ja euer Universum). Das ist echt Wahnsinn! Was würdet ihr denn bloß machen, wenn dieses Forum schließen würde? Get a life !!
Regards
Brent Burns 88
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 13.02.21 - 10:26:57

@bburns88

Dass dubiose quellen zitiert werden, gebe ich dir vollkommen recht, aber nicht meinerseits...und mich als ignorant und scheuklappenmässig hinzustellen, den, der am 7.1. bei der wiedereröffnung der gastronomie nur den kopf geschüttelt hat und dafür hier arg belächelt worden ist, ist irgndwie fehl am platz...tja wir südtiroler meinen immer die besten in allem zu sein, wieder mal ein schuss nach hinten, wie sich herausgestellt hat...in der ansonst bis dato liberalen schweiz in sachen pandemie ist grossteils seit wochen die gastronomie vollkommen zu und nur essentielle geschäfte offen, dafür totale bewegegungsfreiheit...die zahlen gebn ihnen recht...
Zur schliessung des forums: würde mir nicht viel ausmachen, ich hab da schon noch ein reales leben (diese leier bringst du übrigens jedesmal), ich würde allerdings game und benny schrecklich vermissen...in diesem sinne...schönes we
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.02.21 - 12:37:49

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von bburns88:
Normalerweise sind Südtiroler extrem beschränkt und engstirnig und laufen mit Augenklappen durchs Leben, und meinen Südtirol sei das Zentrum des Universums

Genau diese Aussage disqualifiziert dich selber als den von dir beschriebenen klassischen Südtiroler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 14.02.21 - 22:55:18

EXPERTE Sid 48 sagte unlängst sowas wie: "Den Kindern und Jugendlichen geht es gut". Guckst du:

www.bild.de/politik/inland/qualityassurancetest/psychologin-berichtet-dramatische-hilferufe-von-kindern-und-jugendlichen-75342472.bild.html

P.S. Habe mich bemüht, den Artikel den speziellen Gegebenheiten und dem allgemein überschaubaren Niveau dieses Individuums anzupassen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.02.21 - 07:53:29

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@benny_HCB

Sorry Benny, du zitierst die Bild als Quelle? Echt jetzt?

Der Unfug, der dort geschrieben steht müsste dir auch auffallen. Zunächst spricht man von Millionen Kindern, die unter den Auswirkungen leiden würden, am Ende des Artikels sind es dann 7.300.
Also sind 992.700 reine Spekulation.
Dieser Beitrag wurde am 15.02.21 - 07:53:41 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.02.21 - 08:02:10

@mannik

mannik, ich weiß das schon.

Es ist nur dem Andern da mal aufzuzeigen was es so alles gibt weil er streitet es ab.
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.02.21 - 16:30:38

dass jetzt ausgerechnet schweden mit dem digitalen impfpass vorprescht... Smilie
aber gut, vereinfacht viele dinge, v.a. im heutigen zeitalter
Mo. 15.02.21 - 17:53:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Einigen ist hier wirklich nicht mehr zu helfen und wissen auch genau wen ich damit meine.....keep calm and keep the faith...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.02.21 - 18:49:10

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@benny_HCB

Ganz ehrlich, das sind Randphänomene, die vielmehr auf das Verhalten der Eltern zurückgehen.
Fr. 19.02.21 - 13:06:50

Ich warte sehnsüchtig auf den Podcast des Sonice-Virenpapstes mit Prognosen zum nationalen Lockdown, Hiontergrundinfos, Interviews, Verhaltensregeln usw. Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.02.21 - 13:22:31

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Bist du doch ein rompi.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.21 - 20:16:27

Hilft nicht viel, wenn das pflegepersonal bis dato nur zu 37 % geimpft ist, vorwiegend aus eigener verschuldung (skepsis), wäre eigentlich jene gruppe, die natürlich zusammen mit den heimbewohnern an 1. Stelle stehen sollte...aber gut...impfzwang gibst zum glück nicht, aber trotzdem
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken