Eishockey Forum - Der CovidThread

Der CovidThread Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.01.21 - 17:43:45

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@zsmm

nochmal: ich gebe nicht meine meinung bzw. fakten wieder...sondern, die der wissenschaft, die sich vollends mit dem virus beschäftigt und der vertraue ich immer noch mehr als irgendeinem dahergelaufenem ex internisten oder gar zahnarzt oder noch schlimmer esotheriker (diese teil sg. quellen einer bestimmten person hier) und ja, ich habe auch bekannte, stell dir, die kenn ich sogar persönlich, die direkt an der front arbeiten, ob du mir das jetzt glaubst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt auch egal...und ich habe zufällig noch ein familienleben nebenher und dementsprechend nicht die zeit mich durchs internet zu wursteln...jemand anderes hier offensichtlich schon
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.21 - 18:24:02

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
@zsmm

Ich habe weder gesagt dass ich game recht geben noch hane ich gesagt, dass sid recht hat. Das einzige was ich behaupaute ist, dass sich game wesentlich mehr mühe gibt als sein gegenüber.

Die aussagen von sid kann jeder einzelne tätigen, der eigentlich keine zeit hat sich mit dem thema zu beschäftigen aber auf dem nachhauseweg von einer 10 stunden schicht, kurz die südtirol1 nachtichten hört.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.21 - 18:26:16

@zsmm

noch was: du bist der lebende bzw. virtuelle beweis, jener gruppe von leuten, welche solch absurden, mit verschwörungstheirien gespickten aussagen, auch noch glauben schenkt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.21 - 18:31:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Sid48

Auf welche absurde mit verschwörungstheorien bespickte aussage beziehst du dich genau?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.21 - 19:00:35

@game_misconduct

du willst dich doch mit einem fake profil/troll doch nicht weiter abgeben

jedenfalls diese deine liste ist lang...viel zu lang, als dass ich mir hier jetzt die mühe mache, diese aufzulisten...
einfach nur bedenklich, dass immer noch so viele leute den tatsacen nicht ins ausge sehen können/wollen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.01.21 - 19:06:38

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Sid48

dacht ichs mir...hauptsach das maul aufreissen...fake vom scheitel bis zur sohle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.01.21 - 15:13:24

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Und schon wieder so ein "Simulant" Smilie Smilie Smilie

https://www.stol.it/artikel/media/sportler-auf-covid-intensivstation-das-interview
Di. 12.01.21 - 15:21:59

@Puschtra Pirat

Wieso sollte er ein "Simulant" sein??
Di. 12.01.21 - 17:03:33

hat bestimmt einen ordentlichen batzn geld bekommen...topfit, 5x die woche sport...
derweil in uk...

www.tagesschau.de/ausland/grossbritannien-coronakrise-101.html

p.s. irgndwann muss auch ich mit ner quelle kommen, die ist aber bestimmt unseriös...
Di. 12.01.21 - 17:11:02

jetzt komm ich in form..

www.stol.it/artikel/chronik/so-viele-tote-in-england-und-wales-wie-zuletzt-1918
Di. 12.01.21 - 17:13:40

Euch zwei ist wirklich nicht mehr zu helfen 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🙈🙈
Di. 12.01.21 - 17:58:24

@game_misconduct

dann ist laut deinen, ständigen aussagen, natürlich stets mit aussagekräftigen und seriösen quellen untermauert, die aktuelle situation in london einfach eine ganz normale, wie sie so ziemlich jedes jahr vorkommt???
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.01.21 - 18:14:23

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Sid48

Wie viele sind bei uns mehr gestorben?

Finde nicht die Daten.
Danke
Di. 12.01.21 - 19:11:41

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@Sid48

Ich wünsche Bedin vom ganzen Herzen gute Genesung.

Mit knapp 50ig ist er wie ich nicht mehr wirklich jung und da gibt es schon einige schwere Verläufe und vereinzelt auch Todesfälle. Das über diesen Fall in allen Südtiroler Medien berichtet wird lässt allerdings vermuten, dass es nichts wirklich tragisches von jüngeren Patienten zu berichten gibt.

Umgekehrt schein Durchschnittsalter und Herkunft der Toten inzwischen ein Südtiroler ""Staatsgeheimnis" zu sein. Und kein Medium fragt nach...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.01.21 - 19:18:32

Verstehe auch nicht wie man sich anhand solcher artikel so aufgeilen kann damit man sie gleich posten muss...so ein artikel ist in meinen augen journalistisch sehr schlecht, einfach nur plump und bringt rein gar nichts...glaube jeder hat kapiert dasses einige wenige treffen kann und einige sehr wenige auch ziemlich schlimm...deswegen sollte man trotzdem langsam mit dem medialen theater aufhören...oder wieso macht niemand videos von den ganzen 90 und 100jährigen die dieses virus ohne grössere probleme überstanden haben und deswegen nicht gleich in die kamera heulen müssen...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken