|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 24.11.20 - 18:03:10 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
www.der-postillon.com/2020/11/woerterbuch-deutsch-querdenkerisch.html | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.20 - 19:26:58 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Keine Ahnung um was es geht..interessiert mich auch nicht. Aber jeder Erstsemestrige, ja jeder Oberschüler lernt, dass Wikipedia keine wissenschaftliche Quelle ist. Wenn du das in irgendeiner Arbeit an der Uni als Quelle angibst wird kein Professor die Arbeit weiter ansehen und du wirst mit 0 Punkten negativ beurteilt. Wikipedia ist ein interessantes Projekt wo man schnell Dinge findet,, aber sobald Politik ins Spiel kommt ist auf Wikipedia höchstens interessant wie die Informationen verfälscht werden. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.20 - 19:52:55 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@zeckelin
Du hast recht...seine/eure quellen sind unantastbar |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.11.20 - 09:03:25 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] healthfeedback.org/claimreview/a-rise-in-the-number-of-covid-19-cases-and-deaths-starting-in-september-2020-contradicts-the-claim-by-michael-yeadon-that-the-pandemic-is-fundamentally-over-in-the-u-k/ |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.11.20 - 10:41:29 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
schon gewaltig wie man solche thesen als wissenschaftler verbreiten kann, grob fahrlässig hoch 10...erkenntnisresistente menschen gibt es ja leider zur genüge, wie auch dieses forum zeigt...immerhin hat dieser herr 16 jahre der achso finsteren macht der pharmakonzerne gedient... | ||||||||
Mi. 25.11.20 - 11:36:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@mannik
www.dailymail.co.uk/news/article-8854715/More-26-000-excess-deaths-recorded-private-homes-England-Wales-September.html www.bbc.com/news/health-54598728 Ich hab schon auch verstanden dass man für jeden seine meinung eine entsprechende studie findet...ist auch gut so...und jeder kann sich seine meinung dann bilden anhand der informationen die er hat...ich habe mir den text und das video von dr. michael yeadon durchgeschaut und ich finde er erklärt das sachlich sehr gut und es überschneiden sich viele dinge die ich auch sonst über dieses thema gelesen habe...was nicht heissen muss dass du der selben meinung sein musst... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.11.20 - 11:43:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Und das schlimme ist...es kommt alles genauso wie eure als verschwörungstheoretiker verschriene politiker und wissenschaftler vorausgesagt haben...die grundgesetze werden massiv verletzt, gesetzesänderungen werden schnell durchgeboxt, zulassungskriterien für impfungen werden übersprungen und der immunitätsausweis (impfpass) ohne dem man in zukunft keine flugreisen mehr machen kann (und wer weiss...vielleicht auch nicht mehr eine grenze überqueren, ins restaurant oder ins kino gehen) ist jetzt realität...als nächstes wird das bargeld abgeschafft und digitales geld für eine komplette versklavung kommen...wenns den meisten so gefällt dann bitte... | ||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.11.20 - 11:52:25 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
[Zitat] als nächstes wird das bargeld abgeschafft und digitales geld für eine komplette versklavung kommen... Geil, dass du immer behauptest, dass du kein Verschwörungstheoretiker bist und dann wieder von der "kompletten Versklavung" sprichst Aber wie lautet ein altes Sprichwort.. man muss dumme Leute nicht suchen, sie geben sich selbst zu erkennen Dieser Beitrag wurde am 25.11.20 - 11:52:52 von WhiteWolf editiert! |
||||||||
Mi. 25.11.20 - 11:55:42 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
wenn ein "wissenschaftler" die 2. welle als fake bezeichnet erübrigt sich jede weitere diskussion... zulassungskriterien für impfungen wurden keine übersprungen, lediglich das administrative, sprich bürokram, das sonst unnötig ewigst dauert...informir dich da besser lediglich EINE fluglinie, die quantas hat bis dato verlangt, dass nur mit impfpass geflogen werden darf....und so schlimm? wäre nicht die erste impfpflicht das komplette versklavungs gedönse ist wieder mal typisch für leute wie dich, die die unsicherheit in der bevölkerung durch ihre parolen noch mehr verunsichern und v.a. aufhetzen wollen gegen das elitäre system, das die welt zugrunde richtet...wie ich schon mal erwähnt habe, dir und deinen genossen gehts schon lange nicht mehr um meinungsbildende äußerungen...ihr nutzt die situation eiskalt aus, um euer nicht ganz koscheres gedankengut unters volk zu bringen... |
||||||||
Mi. 25.11.20 - 11:57:14 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
www.facebook.com/heuteshow/videos/wie-w%C3%A4rs-wenn-man-deutschland-wieder-teilt/1151147128620386/ | ||||||||
Mi. 25.11.20 - 12:59:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@WhiteWolf
wenn du meinst unter dem deckmantel "coronapandemie" entschiedene gesetzesänderungen, zulassungskriterien von impfungen, immunitätsausweis und digitales zentralbankgeld sind verschwörungstheorien (warscheinlich auch noch extrem rechte) und das dies alles nicht zu einer zunehmenden versklavung der menschheit führt dann lasse ich dir gerne deine meinung und bin auch gerne der dumme...und wer sich heute über china aufregt brauchts sich morgen dann nicht mehr zu wundern... |
||||||||
Mi. 25.11.20 - 13:03:53 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
@game_misconduct
giphy.com/gifs/thetick-the-tick-xTcf1gUpg87E5lNK2A/fullscreen |
||||||||
Mi. 25.11.20 - 13:04:19 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] es ist also auf einmal unnötig folgeschäden und schwere nebenwirkungen einer impfung zu studieren und abzuwarten bevor man die menschen impft...klar...hätte man das noch vor einem jahr gesagt wäre der aufschrei gross gewesen...aber seit corona fehlt den meisten hausverstand und klares denken...aber wie geschrieben...bin gern der dumme wenn mir jemand wie du sagt ich soll mich besser informieren... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.11.20 - 13:06:28 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
[Zitat] aber seit corona fehlt den meisten hausverstand und klares denken Ein Satz der zu deinen Aussagen passender nicht sein könnte |
||||||||
Do. 03.12.20 - 09:28:22 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Nachdem es nun klar ist, dass es zumindest bis nach den Weihnachtsferien keine wirklichen Lockerungen geben wird, war die ganze Testreihe in Bezug auf diese für die Katz! Die großen Hoffnungen der Bürger auf mehr Freiheit haben sich nicht erfüllt.
Das einzig positive sind somit die erfreuliche Entlastung der Krankenhäuser und der bewiesene Zusammenhalt der Südtiroler. Gelbe Zone wären wir ab diesem Wochenende auch ohne die Tests geworden, nachdem jede Zone als Gelb erklärt wird. Dieser Beitrag wurde am 03.12.20 - 09:29:41 von Tommy editiert! |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der CovidThread
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol