|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 24.11.20 - 11:39:50 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
hier habt ihr noch was zum querdenken bzw. zum lachen...
nichtohneuns-freiburg.de/der-betrug-mit-corona-statistiken/ |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.20 - 11:50:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
Warscheinlich verstehst du weder das video noch den originaltext dazu aber ich glaube nicht dass da jemanden zu lachen zu mute sein sollte... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.20 - 12:26:38 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Na Bingo, zwei posts weiter hat game ja wieder mal die Qualität seiner Quellen eindrucksvoll unter Beweis gestellt mit seinem Artikel des "American Institute of Economic Research", hier der Wikipedia-Artikel über diese "ehrenwerte" Organisation, ich überlasse es jedem selber sich ein Urteil darüber zu bilden. Ich persönlich habe jedenfalls größeres Vertrauen in die angesehensten unabhägigen Forschungsinstitutionen als in eine Organisation "rechtsgerichteter marktliberaler Institute" mit dem Ziel, "den wissenschaftlichen Konsens zu diskreditieren, Verwirrung über die zu ergreifenden Maßnahmen zu verbreiten und der Reputation wohlgemeinter Politik zu schaden" |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.20 - 12:38:36 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
🤣🤣🤣🤣 tut mir leid dass ich nicht mit der zdf mediathek dienen kann...hätte auch gerne den youtube link gepostet aber da wird ja meinungsfreiheit nicht gross geschrieben... |
||||||||
Di. 24.11.20 - 12:38:53 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
[Zitat] Im Rahmen der COVID-19-Pandemie argumentierte das AIER in einem Artikel gegen die Effektivität von Mund-Nasen-Masken. Der Artikel wurde von Scott Atlas im Oktober 2020 auf Twitter geteilt. Twitter entfernte diesen Beitrag, da er gegen die Richtlinien über Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie verstoßen habe. Verbreiten deine Quellen Fake News game? Ja wie gibts denn das Dieser Beitrag wurde am 24.11.20 - 12:40:39 von WhiteWolf editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.20 - 12:57:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@WhiteWolf
Ja zum glück entscheiden die unabhängigen medien youtube, facebook und twitter was fake news sind 🙈🙈🙈 |
||||||||
Di. 24.11.20 - 13:09:04 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Ja die Medien löschen die "Wahrheit", weil sie von den "Eliten" da oben gesteuert werden und alle kontrollieren wollen, nicht wahr? Meine Fresse Du entlarvst dich hier mit jedem weiteren Post als totaler Vollidiot, der auf Kampf versucht mit allen Mitteln irgendwelche Verschwörungstheorien zu verbreiten. Sogar wenn`s Schwarz auf Weiß steht, dass du kompletten Bullshit verbreitest, glaubst du, dass alles falsch ist außer dein Verschwörungsscheiß. Dass man überhaupt so so abgrundtief dumm sein kann, solchen Mist überhaupt zu glauben.. also da bleibt einem ja die Spucke weg. Aber mit diesen Verschwörungstheorien können sich zumindest die größten Deppen in unserer Gesellschaft mal besonders fühlen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.20 - 13:20:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@WhiteWolf
ich hab keine ahnung wo du dir sowas aus der nase ziehst aber es ist immer wieder interessant zu lesen was noch alles kommt wenn man keine argumentation hat...das video das ich gepostet habe ist weder irgendwelche verschwörungstheorie noch rechtsradikal oder sonstwas...sondern es ist die sehr gut erklärte und dokumentierte meinung eines wissenschaftlers und ehemaliger vize präsident eines der grössten pharmaunternehmens der welt...ob du dann anderer meinung bist und mit dem was er sagt nicht einverstanden bist ist eine andere sache und ist auch ok...musst du auch nicht...aber wenigstens die mühe machen es anzuschauen bevor du hier so einen post los lässt wäre schon das mindeste... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.20 - 13:29:49 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
He gm...er hat dich als vollidiot betitelt, fällt das nicht in die beleidigungskiste alla kasper?!🤔😂 |
||||||||
Di. 24.11.20 - 13:36:07 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
[Zitat] sondern es ist die sehr gut erklärte und dokumentierte meinung eines wissenschaftlers Veröffentlicht auf der Website eines rechtsgerichteten Instituts, das offen den Klimawandel leugnet, die Wirksamkeit von Masken in Frage stellt und nachweislich Falschinformationen in sozialen Netzwerken verbreitet, die gegen Richtlinien verstoßen haben und gelöscht werden mussten. Sowas fasse ich unter Bullshit zusammen. Dieser Beitrag wurde am 24.11.20 - 13:36:30 von WhiteWolf editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.20 - 13:55:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@WhiteWolf
alles was nicht deiner meinung ist ist rechts...genauso wie bei sid und pirat...das ist natürlich einfach...keine ahnung wie man bei meinem post überhaupt auch nur annähernd an rechts denken kann aber bitte...die wirksamkeit von masken haben mittlerweile sehr viele anerkannte wissenschaftler und studien von angesehensten unabhägigen forschungsinstitutionen in frage gestellt und ich bin der meinung das ist auch legitim...zum klimawandel möcht ich dir (und allen anderen die es interessiert) die dokumentation "COWSPIRACY" ans herz legen, damit auch du vielleicht verstehst dass kaum jemand den klimawandel leugnen wird sondern es da um etwas viel grösseres geht als man dem kleinen mann vorgaukeln will und das sollte auch so aufgezeigt werden...mir gings auch nicht um die website wo dieses video veröffentlich wurde (es gibt noch viele andere websites wo dies gepostet wurde), sondern um den inhalt des video selbst der meiner meinung sehr gut erklärt und dokumentiert wiedergegeben wird...wie geschrieben, ob du dann anderer meinung bist ist ok...denke aber es ist sehr interessant was der herr da zu sagen hat...aber wenns bullshit ist ohne dass man es sich in ruhe anschaut dann erübrigt sich ja jede diskussion und wir hören wieder den REAL NEWS von zerzer und kompatscher zu... Dieser Beitrag wurde am 24.11.20 - 13:57:22 von game_misconduct editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.20 - 14:11:01 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
Dein hochgelobter film wurde längst schon wissenschaftlich zerpflückt... de.m.wikipedia.org/wiki/Cowspiracy Aber typisch wieder mal so ein manöver deinerseits...deine täglichen inzelligenzbomben sind schon hammerpeinlich |
||||||||
Di. 24.11.20 - 14:44:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
Warum meinst du schon wieder antworten zu müssen wenn du weder weisst um was es geht noch die doku gesehen hast?? Wissenschaftlich zu zerpflücken gibts da leider recht wenig.... |
||||||||
Di. 24.11.20 - 16:21:25 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
aha jetzt weiss game sogar was ich gucke und was nicht...tu dir und allen anderen hier einfach den gefallen endlich mit diesen abstrusen, unterschwellig braunen verschwörungstheorien aufzuhören...da geht es schon längst nicht mehr um meinungsvertretung mister... |
||||||||
Di. 24.11.20 - 17:08:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ach Gott Fix + Foxi sind wieder da........... Mensch wie habt ihr uns gefehlt...... zum Glück hat den thread noch niemand zugemacht.....sonst würde macchia trostlos sein.....
bleibt gesund!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der CovidThread
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol