|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 29.01.21 - 17:16:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Tommy
Wenigstens sind sie jetzt so ehrlich und sagen diese massnahmen haben nichts mit dem virus zu tun sondern es geht nur ums geld...es entscheiden schon lange nicht mehr die von uns "gewählten" marionetten-politiker...aber wenigstens hat gestern frau merkel in einer videokonferenz des weltwirtschaftsforum deren gründer klaus schwab gefragt obs den great reset in dieser form überhaupt braucht...vielleicht kapieren doch einige solangsam den zirkus der seit einem jahr abgeht... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.01.21 - 17:20:10 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Müssen aber die Restaurants und Bars nicht auch bei orange geschlossen halten? Ich frage, weil ich - und nicht nur ich - längst schon den Überblick verloren habe ... |
||||||||
Sa. 30.01.21 - 02:04:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] www.suedtirolnews.it/chronik/corona-keine-rote-region-in-italien-mehr 😂😂😂😂😂 zumindest scheinen solangsam doch einige der entscheidungsträger aufzuwachen und solangsam zugeben dass die meisten massnahmen und lockdown bei diesen zahlen komplett umsonst ist...mal schauen wie sich die landesregierung da wieder rauswindet 😂😂😂😂😂 |
||||||||
Sa. 30.01.21 - 02:27:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
Du wirst auch noch kapieren dass die sinnlosen fallzahlen der mit einem sinnlosen test positiv getesteten nichtssagen sind, dass asymptomatische in der regel überhaupt nicht ansteckend sind, dass die sterblichkeit weit höher ist als das durchschnittssterbealter, dass die zahlen zur überstelichkeit die durch die medien geistern richtig interpretiert werden müssen, dass die personengruppe die für die hospitalisierung zuständig ist von den allermeisten massnahmen gar nicht betroffen ist, dass es ohne tests und das täglich mediale zahlentheater dieses virus gar niemand gross auffallen würde und dass es schon lange nicht mehr um das virus geht...irgendwann wirst auch du es kapieren oder auch nicht...was warscheinlicher ist 😁😁😁😁 |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.01.21 - 13:00:14 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
Ich freu mich schon auf die Impfung gegen euch 2 , damit das gegenseitige Denunzieren mal aufhört... Die erste Teilimpfung mit Eishockey ohne Zuschauer, zeigt anscheinend nicht ganz seine Wirkung... Zeitlang war es ja hier ruhig, dann wird wieder unnötig von Sid der Thread wieder aufgewärmt.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.01.21 - 18:49:14 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Goegg
Naja mit leuten, die mehr smileys als inhalt zu bieten haben, ist ebn schwer kuchen backen...und dass ich hier der einzige bin, der immer zündelt stimmt so nicht, blätter ruhig durch...so viel objektivität muss sein. |
||||||||
Sa. 30.01.21 - 18:57:47 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
ok, da nehm ich das "immer" zurück, aber zum schluss vom 15.01-22.01 war ruhe bis du wieder reingehauen hast. vorher wars dann mal der zsmm am 03.01 nachdem vom 21.12 ruhe war. Am 09.12. wars der Game , wo mal 6 Tage Ruhe war.... Besser ihr mault gegenseitig zwischen Bozen und Bruneck rum, das kommt besser an zum mitlesen. oder erzählt mal , was gestern bei Bozen schiefgelaufen ist, weil 7 Hämmer tut schon weh, nachdem man zur aktuell besten Defensiv Mannschaft Europas ausgewählt wurde. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.02.21 - 12:26:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
www.rubikon.news/artikel/auf-hauchdunnem-eis | ||||||||
Mo. 01.02.21 - 12:33:49 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@game_misconduct
Du Stratege... |
||||||||
Mo. 01.02.21 - 16:39:49 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
de.wikipedia.org/wiki/Rubikon_(Website)
arbeiten zudem mit ken jebsen (versschwörungstheorteiker per excellance) zusammen, kein unbekannter in dieser "szene"... p.s. jetzt überleg ich mir wirklich, ob ich mich gegen ein zufällig, zusammengebautes, rotes feuerwehrauto impfen lassen soll... und derweilen in portugal...tatütata www.srf.ch/news/international/corona-hotspot-portugal-alle-notfallbetten-besetzt-patienten-ausgeflogen |
||||||||
Di. 02.02.21 - 19:46:47 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Die erschreckende Bilanz dieses Coronajahres in Südtirol: https://astat.provinz.bz.it/de/aktuelles-publikationen-info.asp?news_action=300&news_image_id=1096705 Passt auf und bleibt gesund! |
||||||||
Di. 02.02.21 - 20:33:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
[Zitat] eine erste grobe Einschätzung [Zitat] Eine ausführliche Analyse der Todesursachen und der na dann warten wir doch mal ab...aber das wichtigste bleibt gesund...wie jedes jahr |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.02.21 - 21:42:17 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
Da hat unser meister wieder mal den geilsten aufgegabelt...und immer brav behaupten NICHT verschwörungstheoretiker zu sein... www.google.com/amp/s/www.fr.de/panorama/corona-coronavirus-querdenken-kinder-jugendliche-verschwoerung-samuel-eckert-youngsters-telegram-90123926.amp.html Mich würde schon interessieren, warum die grippekurve so flach verläuft...verlinkst du uns bitte das video?😉 |
||||||||
Di. 02.02.21 - 21:47:06 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
www.virologie.meduniwien.ac.at/wissenschaft-forschung/virus-epidemiologie/influenza-projekt-diagnostisches-influenzanetzwerk-oesterreich-dinoe/aktuelle-saison-20202021/ | ||||||||
Mi. 03.02.21 - 07:39:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Dr. Wu Zunyou vom Chinese Center for Disease Control (CCDC) bestätigt - Sie haben das Virus nicht isoliert. Kontext: Sie gingen der Frage nach, ob das "Virus" wirklich von irgendwelchen Tieren auf dem Wuhan Markt kommt, sie nahmen vor über einem Jahr Proben, aber sie haben es nie isoliert. Damit fällt jegliche Behauptung eines Nachweises zum SARS-CoV-2. Die komplette Sendung Back to Wuhan mit Mackey Frayer kann auf Youtube angesehen werden und beginnt bei 11:36. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der CovidThread
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol