Eishockey Forum - Der CovidThread

Der CovidThread Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.01.21 - 10:26:31

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@benny_HCB

müßig mit dir zu diskutieren, vor 2 tagen hab ich folgendes gepostet:

"dass collateralschäden entstehen würden, wusste man von anfang an, dafür ist diese krise von zu einem historischem ausmaß"

bezieht sich natürlich auch auf die psyche für alt und jung, aber man soll jetzt bitte nicht so tun, als hätte die jugend erst seit corona ein richtiges "problem"...siehe da

www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Gefahr-durch-Digitalisierung-fuer-Kinder

p.s. das soll mein letzter post in deine richtung zu diesem thema gewesen sein...macht wenig sinn mit jemanden zu diskutieren, der jeglichen post missversteht, falsch interpretiert und dementsprechend nicht wahrheitsgetreu wiedergibt...klassisches muster dieser anticoronamassnahmen-bewegung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.21 - 11:08:24

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
Sid, bitte schau mal in den Halbfinalchat Pustertal - Ritten rein.
Eros hat angekündigt am Samstag nicht das Spiel zu schaune, sonder aus essen zu gehen.

Bitte melde dich persönlich bei Ihm und halt ihn davon ab ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.21 - 11:36:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

RKI-Präsident Wieler: "Je mehr wir impfen, desto mehr Mutationen werden wir haben"

www.focus.de/politik/deutschland/corona-debatte-im-news-ticker-sinkende-fallzahlen-spahn-und-wieler-rki-geben-pressekonferenz_id_12698540.html

Klares statement vom chef...das kasperletheater wird solange weitergeführt wie gewollt...es geht schon lange nicht mehr um die bürger und deren gesundheit...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.21 - 12:26:12

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von zsmm:
Sid,
Eros hat angekündigt am Samstag nicht das Spiel zu schaune, sonder aus essen zu gehen.

Bitte melde dich persönlich bei Ihm und halt ihn davon ab ;-)

genial Smilie Smilie Smilie
Fr. 29.01.21 - 12:33:29

@game_misconduct

"Je mehr Infektionsfälle weltweit auftreten, desto schneller und desto häufiger vollzieht sich der Veränderungsprozess des Coronavirus. So kann das Virus in der jetzigen Phase der Pandemie durch Impfungen, aller Voraussicht nach, beherrscht werden. Weitere Mutationen können die Wirksamkeit aber nachhaltig beeinflussen"

www.netdoktor.de/news/corona-impfstoffe-wirken-sie-auch-bei-mutationen/

einfach mal einen satz aus dem kontext raushauen und ihn total falsch interpretierend ins rampenlicht stellen, spezi von dir... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.21 - 13:05:38

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Sid48

Das waren heute vormittag die worte von wieler nicht meine 🤣🤣🤣🤣 aber du kannst dazu natürlich einen link vom 13.jänner posten...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.21 - 15:09:07

@game_misconduct

13. Jänner 2021 und nicht 13.1.1850... Smilie

Und ja er hat diese aussage getätigt, aber wie gesagt, vollständig aus dem kontext gerissen und deinerseits wie so oft falsch interpretiert...bei der gleichen pk hat er nochmals dazu aufgerufen sich impfen zu lassen und die labore dazu, dass noch mehr gezielter probn sequenziert werden, denn repräsentativität ist wichtiger als masse.

www.google.com/amp/s/www.fr.de/politik/live-ticker-corona-deutschland-coronavirus-jens-spahn-lothar-wieler-rki-pressekonferenz-freitag-lockdown-zr-90183809.amp.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.21 - 15:57:00

@Sid48

Gewaltig 😂😂😂😂 freu mich schon wenn die neuen, viel genaueren covid analtests aus china auch zu uns kommen, dann wirst du in der ersten reihe klatschend die hosen runterlassen 😂😂😂😂
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.21 - 16:17:05

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Hmmm, dann dürften wir bei einem positiven Ergebnis wohl noch länger eingesperrt werden, sollte das stimmen: "Demzufolge hätten Studien belegt, dass Covid-19-Viren `länger im Anus oder in den Exkrementen` eines Patienten zu finden seien als in dessen Atemwegen."
Fr. 29.01.21 - 16:17:27

@game_misconduct

wie langweilig muss dein leben sein, dass du im darknet nach trüffelschweinen und analtests suchst...und das schlimme noch dazu, du bist kein einzelfall...eine gattung mensch, die orientierungslos in der weltgeschichte umherschwirrrt und sich in der virtuellen welt durch irgenwelche abstrusen theorien gehör verschaffen will, um zumindest auf dieser seite irgndwie aufzufallen, meist im negativen sinne, dies gelingt dir meisterhaft... Smilie
Fr. 29.01.21 - 16:26:59

@Sid48

Wird ja immer besser 😂😂😂😂😂 schade dass du nicht den mut hast dich mal mit mir zu treffen...würde gerne die kleinlaute person hinter deinem fakeaccount vor mir stehen haben 😁😁😁 Smilie
Fr. 29.01.21 - 16:40:10

@game_misconduct

dann müsstest du nach oben schauen...und schade, dass du nicht auf meine x-mal gestellten fragen zumindest versuchst mal einzugehen...zeugt von minimalster diskussionskultur...und sei mir nicht böse, mein lebensmotto besteht darin, alles schlechte und negative von mir zu halten Smilie
Fr. 29.01.21 - 16:45:36

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
bitchfight Smilie
ganz ehrlich ihr zwei habt euch wohl gesucht und gefunden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.21 - 16:48:54

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Da beschließt die Landesregierung am Wochenanfang unerklärlicherweise die Bars und Restaurants zu schließend und dann wird Südtirol heute oder morgen wie es aussieht von der Roten Zone in die Orange Zone abgestuft. Das nennt man wohl dumm gelaufen. Smilie

Was nun liebe Politiker, trotzdem alles schließen oder doch offen lassen? Ich schau mir das mal von der Seitenlinie an und hole mir noch schnell Popcorn! Denn eines ist gewiss, es wird und bleibt amüsant Smilie

Wenn es nur nicht so traurig wäre.... Smilie
Fr. 29.01.21 - 17:10:11

[Zitat]
Original von Sid48:
@game_misconduct

dann müsstest du nach oben schauen...

😂😂😂😂😂 die sorte männlein mit der grossen klappe und nichts dahinter sind mir die liebsten...freu mich schon zu dir aufschauen zu dürfen 😂😂😂😂😂
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken