|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 08.01.21 - 09:49:46 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
eines muss man knoll lassen...er holt eben in dieser besonderen zeit mit diesen bedingungen, die ich und viele andere nciht sonderlich gutheissen, das bestmöglichste heraus und wenn sich einem die chance bietet einen derartigen kader zusammenzustellen, dann würde jeder zugreifen...mein hauptanliegen ist eben aber mehr zukunftsorientiert basiert, in sachen nachhaltigkeit und wenn hoffentlich dann die neue italo-regelung kommt, dann schmeckt der braten ganz anders | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.01.21 - 09:59:39 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Ja stimmt, Knoll denkt halt von Saison zu Saison und nutzt die sich bietenden Vorteile optimal aus. Da ist die Liga aber auch nicht gerade schlau, wenn man da kein Mittel findet. Ich glaube, sollte eine zweite italienische Mannschaft mal anklopfen ist eine verschärfte Italo Regelung sicherlich eine Aufnahmebedingung, die die anderen Teams stellen. Nach dieser Saison ist halt der Unmut gegenüber "den Italienern" in den österreichischen Klubhäusern sicherlich ziemlich groß. Da Knoll aber auch Liga Vize ist bin ich gespannt, ob und was sich da in Zukunft tut. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.01.21 - 10:36:11 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@Martin18
es kann eben nicht sein, dass die catenaccis, bardaros, micelis, plastinos weniger punkte kosten |
||||||||
Fr. 08.01.21 - 10:57:12 Billiybobb Registriert seit: Januar 2019 Posts: 158 |
@Sid48
Sind alles Spieler der Nazionale! Sehe überhaupt kein Problem! Dann würde die Österreichische Fussballnazionale auch nur 4 Spieler haben! Schade für die Ösis, dass sie wenige Spieler haben welche in Kanada geboren wurde! Vorteile für Italien! Jeder Spieler welcher von den Super Akademien alla Red Bull raus kommt, sollte auch mehr Punkte kosten!(Wäre auch gerecht) Niemand kann sie so etwas in Südtirol/ Italien leisten! Wo ist da die Gerechtigkeit? „Natürlich überspitzt gesagt“ Dieser Beitrag wurde am 08.01.21 - 10:59:05 von Billiybobb editiert! |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 08.01.21 - 10:59:55 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Strafpunkte für Nachwuchsarbeit, das fehlt noch im HCB-Universum, gewaltig! Made my day! Dieser Beitrag wurde am 08.01.21 - 11:02:15 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.01.21 - 11:09:18 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 564 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Für Nachkommen ausgewanderter Italiner ist es nicht so schwer die italienische Staatsbürgerschaft zu erhalten. Falls Spieler wie Catenacci, Bardaro, Plastino, Miceli, ecc. italienische Vorfahren haben ist es gesetzlich legitim dass sie die italienische Staatsbürgerschaft beantragen können, so wie es auch jeder nicht hockeyspielende Kanadier mit italienischen Wurzeln machen kann. Warum sollten dann diese Spieler, die de facto einen italienischen Pass haben dann mehr Punkte kosten. Es ist ja nicht nur die Abstammung des Spielers für die Punkte die er zählt entscheidend sondern auch das Alter, wo er gespielt hat etc. Ansonsten wäre es vielleicht sinnvoll einfach ein salary cap einzuführen und schluss ist mit dem ewigen gejammere. |
||||||||
Fr. 08.01.21 - 11:10:41 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@Billiybobb
also dieser geistige erguss toppt bis dato alles...weil man selbst keine nachwuschsarbeit zustande bringt, sollen andere, die dies unter profesionellsten bedingungen ausführen, dafür auch noch "bestraft" werden... |
||||||||
Fr. 08.01.21 - 11:20:55 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 564 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ist die Bolzano Academy keine Nachwuchsarbeit? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.01.21 - 11:27:29 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 956 Fan von: HC Pustertal |
@ FreeAgent
Du wirst mir jetzt doch nicht ernsthaft die "Academy" in Bozen mit der von Red Bull in Salzburg vergleichen, oder? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.01.21 - 11:28:49 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
@ FreeAgent
Im Vergleich dazu was die meisten anderen ICE Teams machen nicht wirklich! |
||||||||
Fr. 08.01.21 - 11:49:22 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
Guter Punkt, ich bin da nicht richtig informiert.
Was genau macht der HCB mit der Academy falsch im Vergleich zu dem, was der HCP macht, oder die anderen ICE Teams (inkl RBS)? Oder, wieviel müsste der HCB ausgeben, um Jugendarbeit die mit den ICE Teams vergleichbar ist, zu betreiben? |
||||||||
Fr. 08.01.21 - 11:55:45 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 564 Fan von: HC Bozen |
@The Brain
habe ich nicht, meine Frage war eine andere: Ist die HCB Academy nicht als Jugendarbeit bzw. Nachwuchsarbeit zu sehen? U9 U11 U13 U15 U17 U19 IHL Division 1 Was ist das dann? Natürlich geht immer mehr aber zu sagen der HCB macht keine Jugenarbeit ist einfach nicht richtig. |
||||||||
Fr. 08.01.21 - 11:55:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Ich glaube ja dass knoll die nachwuchsarbeit nur vernächlässigt damit einige user hier noch was zum lästern haben und damit einige user aus dem nahen osten meinen ihr verein könnte irgendwann mal auf einer stufe mit dem erfolgreichsten eishockeyverein italiens stehen 😁😁😁 wird aber nicht passieren, trotz der hervorragender nachwuchsarbeit und eines neuen stadions nimmt der hcp in der ruhmreichen geschichte des italienischen eishockeys ungefähr auf seite 32 einen kleinen platz ein...also an puschtra pirat und geschätzte kollegen bitte bleibt doch in euren hcp threads und nervt hier nicht mit dem gejammere...dankeschön Dieser Beitrag wurde am 08.01.21 - 11:56:09 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Fr. 08.01.21 - 12:10:02 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
@ FreeAgent
Jugendmannschaften haben ist eine Sache, aber sie sind halt da, dass sie halt da sind, mehr nicht. Sie werden nicht mit dem Ziel ausgebildet in die ICE zu kommen. Die Spieler von der Bozner Academy beenden entweder ihre Karriere oder landen irgendwo in der Serie C. Knoll setzt Prioritäten und dieser Bereich ist halt nicht relevant. Dieser Beitrag wurde am 08.01.21 - 12:10:52 von Martin18 editiert! |
||||||||
Fr. 08.01.21 - 12:18:22 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 875 Fan von: HC Gherdëina |
@game_misconduct
.. bist du ein A.... !! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2020/2021
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol