Eishockey Forum - Finale Scudetto 2020: HC Pustertal vs. Asiago Hockey

Finale Scudetto 2020: HC Pustertal vs. Asiago Hockey Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 11.02.20 - 12:14:25

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Fan von: HC Pustertal
@DPrZ

[Zitat] Das zeigt für mich, dass man die zur Verfügung stehenden Geldmittel in keinster Weise effizient nutzt, oder spart, für was auch immer.

Man spart für den Ebel Einstieg.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 11.02.20 - 12:36:59

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream

Die Antwort bekommst du sobald ich dir und alston beim bier trinken zuschaue.

Und wo bei mir am samstag tränen geflossen sind wäre interessant zu wissen, kann mich daran nicht erinnern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.02.20 - 12:44:59

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Zwar nicht am Samstag, aber wahrscheinlich am Sonntag zwischen 2 und 5 Uhr. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 11.02.20 - 13:38:48

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@DPrZ

Also, "1,2 Mio. Euro Budget und eher noch gestiegen", ist meiner Meinung nach völlig aus der Luft gegriffen.
Und im Gegensatz zu den von dir genannten Vereinen Sterzing, Gröden oder Fassa haben wir hochkarätige und dementsprechend teurere einheimische Spieler im Kader, welche wahrscheinlich mindestens gleich viel wie einige Ausländer kosten.
Nichtsdestotrotz erwarte auch ich mir bessere, leistungsstärkere Ausländer beim HCP.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 11.02.20 - 13:49:49

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

@DPrZ

Der so häufig kritisierte R. Hofer hat uns aber auch den A. gerettet um überhaupt in Spiel 3 zu kommen, denn ER war es der im ersten Spiel den Puck mit letztem Einsatz noch von der Torlinie gekratzt hätte. Wenn Asiago da das Tor gemacht hätte hätten wir uns das letzte Heimspiel auch nicht erkämpft Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 11.02.20 - 13:54:58

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

@The Marmot

[Zitat] Und im Gegensatz zu den von dir genannten Vereinen Sterzing, Gröden oder Fassa haben wir hochkarätige und dementsprechend teurere einheimische Spieler im Kader, welche wahrscheinlich mindestens gleich viel wie einige Ausländer kosten

Da kommen nur Helfer, Hofer und Traversa oder vielleicht noch ein Andergassen in Frage. Alle anderen Einheimischen sind wirklich alles andere als teuer, seit Gander nicht mehr im Team ist. Das sind doch alles nur Ausreden. Manche tun hier als würde der HCP am Hungertuch hängen. Ich hab mir damals die Alps Pressekonferenz im Livestream angesehen, wo vom genannten Budget gesprochen wurde, aber was solls. Anstatt zB. Hofer und Brighenti zu holen, leg ich die 2 Gehälter zusammen ein klein wenig was drauf und schon habe ich einen anständigen Ausländer in der Verteidigung bezahlt. Dasselbe gilt vorn im Sturm, anstatt 2 lauwarme Ausländer wie die Mc`s zu holen, wäre gscheider man holt 1 anständigen der teuer ist und dann wirklich was bringt. Mal auf Qualität setzten nicht auf Masse. Da habe ich lieber einen Ausländer weniger im Sturm, aber einen der was reißt und kann dafür einen Jungen einen zusätzlichen Platz in den hinteren Reihen anbieten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 11.02.20 - 15:13:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Die Antwort bekommst du sobald ich dir und alston beim bier trinken zuschaue.

aber gerne..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.02.20 - 19:57:33

Täldra ist im Moment nicht auf sonice.itTäldra
SIM an Täldra schickenE-Mail an Täldra schicken

Das 2. Finalspiel war doch anfangs für Donnerstag geplant.
Wer kam dann eigentlich auf die Schnapsidee, dieses Spiel auf den Freitag zu verlegen, während das 3. Spiel am folgenden Tag belassen wurde?
Wenn schon das 2. Spiel um einen Tag verschoben wird, wäre es nicht auch möglich und angebracht gewesen, auch das 3. Spiel um einen Tag auf den Sonntag zu schieben?
Damit hat man wohl den 2. Titel mit einer ungewollten (?) Rechenschieberei an Asiago "verschenkt"!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.02.20 - 07:07:20

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Stimmt. Unglaublich. Smilie
#ironieaus
Mi. 12.02.20 - 08:10:51

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

@Täldra

Den Titel hat die Mannschaft mit ihrem kollektiven Blackout im Startdrittel schon selbst verschenkt. Und sonst niemand. Schließlich hatte Asiago das gleiche Programm zu absolvieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 12.02.20 - 09:39:53

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Ich glaube es ist alles gesagt zum Fianale Scudetto......man soll doch wieder nach vorne schauen,schlussendlich ist es nur Sport,es gibt noch viel wichtigers im Leben!
z.b. Gesundheit.

Der Tag wird schon kommen wo auch der HCP Titel gewinnt vll.schneller als man glaubt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 12.02.20 - 10:35:11

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Brontolo

Na ja, es macht schon einen Unterschied, ob du gleich nach dem Spiel ins Bett gehen kannst oder zuerst mal 4 Stunden nach Hause fahren musst. Damit dass Asiago am nächsten Tag 4 Stunden nach Bruneck fahren musst gleichst du das nicht aus, zumal ja erst am Abend gespielt wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 12.02.20 - 11:26:14

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Denke das ist alles relativ,wäre Asiago 1. gewesen ,wäre der kleine Vorteil bei Bruneck gewesen,bin einfach dr Meinung das Asiago einfach mehr Biss hatte und Cloutier (obwohl schon in Rente Smilie ) nicht schlechter war als Furlong..und im Gegensatz zu Bruneck konnte Asiago eben noch zulegen, obwohl im Herbst einige Wochen waren wo es für sie gar nicht lief...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.02.20 - 12:06:58

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

@mannik

Sorry, aber das scheint mir eher eine faule Ausrede als eine plausible Erklärung. Ich bin der Meinung, dass sich die lange Rückfahrt vom Freitag Abend wohl eher erst im dritten Drittel bemerkbar gemacht hätte und nicht schon die ersten 10 Minuten als uns Asiago an die Wand gespielt hat. Der Start wurde schlicht und einfach total verpennt, das hatte nix mit physischer Müdigkeit zu tun.
Mi. 12.02.20 - 12:23:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Brontolo

es hatte mit mentaler und psychischer Müdigkeit zu tun...so eine Niederlage wie am Freitag in Asiago steckt man in einer 3stündigen Busfahrt nicht so leicht weg, das bleibt im Kopf drinnen und genauso war es am Samstagabend noch in den Köpfen der HCP-Spieler wie auch in jenen der Asiagospieler welche da angefangen haben wo sie am Freitag aufgehört haben......hier hätte es meiner Meinung nach eine sportpsychologische Betreeung erfordert, vielleicht wurde es ja auch gemacht, ich weiß es nicht, kann es nur vermuten......auf alle Fälle ist der Kopf wahnsinnig wichtig in solchen Situationen obwohl viele das nicht für möglich halten oder auch unterschätzen... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.02.20 - 12:25:16 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken