|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.02.20 - 03:35:24![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 147 Fan von: HC Pustertal |
Gewaltig, silber also 2ter grande!!!!!! Geil geil geil!!!!! Grande Lisa, grande doro, grande luki, grande domme!!!!! A zwuato plotz konn soooooooo schion san!!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.02.20 - 07:19:26![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
@puschtragirlpower
PGP, etwas Sinnvolles von dir zu lesen ist offensichtlich ein Ding der Unmöglichkeit. Du bist eines der Beispiele, die Darwins Evolutionstheorie schon arg ins Wanken bringt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.02.20 - 10:10:12![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Isegrim
nachdem ich doch einige Jahre älter bin versuche ich Dir das zu erklären denn es ist eigentlich ganz einfach....Asiago und seine Fans haben ungefähr den gleichen Weg hinter sich wie heute die HCP-Fans. 3 verlorene Finalserien in den Mitte 80ern, Anfang 90ern, sowie Anfang des neuen Jahrtausends gegen Meran (1) und Bozen (2) können viel Frust aufbauen...Asiago hat seinen ersten Titel erst 2001 geholt und das war eine lange Durststrecke, auch deren Fans wurden damals mit "non vincete mai" verabschiedet...das gehört dazu zum Leiden eines Fans und wird irgendwann auch zu Ende sein wenn Frust und Verbitterung durch einen Titel endlich Freude und Genugtuung Platz machen.........das wünsche ich euch und wird auch passieren.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.02.20 - 10:17:58![]() Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 970 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke das Verhalten der Asiago Fans und auch teilweise einiger HCP Fans die auch noch angeblich die Mitarbeiter des Vereins "belästigt" haben ist weniger ein sportliches als ein gesellschaftliches Problem. Viele Leute sind einfach nicht mit sich im Reinen, sind tendenziell unzufrieden. Der Sport dient letztenendes dann als Ventil wo all das abgebaut werden kann. Hoffe die Verantwortlichen/Mitarbeiter sehen es mit einiger Distanz genauso und nehmen das nicht zu persönlich. Und jetzt sollte endlich schluss sein mit dem Finalgejammere!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.02.20 - 17:58:38![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
Wenn ich lesen bzw. hören muß, daß ein gewisser Hofer R. die Finalserie mit einen gebrochen Finger spielen mußte, kann ich nur mehr lachen. War sicher einer der schlechtesten während der Finalserie (bzw. schon die ganze Saison) und ein gesunder Leitner, der zudem fast keine Fehler macht, muß in Spiel 2 und 3 fast das gesamte Spiel sitzen wundert mich schon ein bißchen, aber wer weiß, vielleicht war er einer der 5 Spieler der die Nacht vorher auf der Toilette verbracht hat ![]() ![]() |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Finale Scudetto 2020: HC Pustertal vs. Asiago Hockey
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol